1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Körperfett

Diskutiere Körperfett im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe einen Link gefunden, wo man das Körperfett berechnen lassen konnte. Ich würde da beo 36,4 % stehen. Das ist doch recht viel oder?

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe einen Link gefunden, wo man das Körperfett berechnen lassen konnte.
    Ich würde da beo 36,4 % stehen. Das ist doch recht viel oder?
     
    #1 Nelly67, 25.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Du hast Recht, das wird demnach nicht der Grund sein.

    Aber sag mal, warum machst du dafür einen neuen Thread auf und schreibst nicht da weiter, wo wir heute morgen geschrieben haben?

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 25.06.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ups:oja hätte ich machen können, dachte nur das ist dann eben ein neuer thread...Kann man den verschieben?
    Naja ich schaue mal!
     
    #3 Nelly67, 25.06.2011
Thema:

Körperfett

Die Seite wird geladen...

Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  2. Körperfettmessung+gewichtstraining

    Körperfettmessung+gewichtstraining: War heute im fitti und habe eine körperfettmessung. Trotz all der Lauferei bin ich maximal fett :((( ich sollte gewichtstraining machen .... Bääh,...
  3. Körperfettanalysewaage

    Körperfettanalysewaage: (wasntme), das ist mal ein Wort. Sind die nutzvoll oder freut sich nur der Hersteller, Gibt es Empfehlungen oder lieber sein lassen? ?...
  4. Wie (un)genau ist eine Körperfettwaage?

    Wie (un)genau ist eine Körperfettwaage?: Hallo ihr lieben! :) Ich hab mal davon abstand genommen, nur mein Gewicht zu messen und habe meine Körperfettwaage programmiert und nutze diese...
  5. Körperfett reduzieren

    Körperfett reduzieren: Hallo Mein name ist Simon ich bn 16 jahre alt wiege ca.73-74 kilo und bin 184cm groß. Mein ziel ist es mein KFA zu senken um mehr definition...