1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnte Heulen hab zugenommen

Diskutiere Könnte Heulen hab zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mache jetzt seid zwei Wochen Schlank im Schlaf komm eigentlich gut zurecht bis auf Abends (tink ich ein Eiweiß Shake). Heute hab ich mich gewogen...

  1. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Mache jetzt seid zwei Wochen Schlank im Schlaf komm eigentlich gut zurecht bis auf
    Abends (tink ich ein Eiweiß Shake).
    Heute hab ich mich gewogen und wäre fast hinten rüber gefallen ich hab zu genommen ich's kanns nicht glauben hab inerhalb von einer Woche 1 Kilo zugenommen ich könnte heulen .

    Ich muß dazu sagen das ich seit einem jahr ein Schilddrüsen Problem habe
    mal über mal unterfunktion bin noch nicht richtig eingestellt zuzeit habe ich eine Überfunktion
    (ich glaub bin der einzige Mensch auf der Welt der bei einer Überfunktion zunimmt ,die meisten nehmen ab) Hab in dem jahr seit es festgestellt wurde gute 8Kg zugenommen
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ob ich esse oder nicht ob ich mich gesund ernähre oder nicht ich nehme auf jedenfall zu .

    Hat jemand von euch erfahrung mit sowas und kann mir einen Tip geben ???
    Wäre euch sehr sehr dankbar
    Vielen Dank
     
    #1 stoukou, 05.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Könnte Heulen hab zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    Ich weiss wenn die Schilddrüse verrückt spielt ,dauert es sehr lange bis sie eingestellt ist und in der Zeit ist es sehr schwierig gegen das Gewicht anzusteuern .Lass den Kopf nicht hängen sicher geht es auch in die andere Richtung.
    Schreib doch einfach mal was du so zu dir nimmst ,vielleicht passt ja das Essen auch nicht.
    LG Dissilein
     
    #2 Dissilein, 05.04.2011
  4. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dissilein
    Ja das stimmt meine Schildrüse spielt verrückt und das von A-Z Haarausfall Bluthochdruck Schlechte augen und natürlich das Gewicht !!!!
    Am anfang der Diaknose war mir das Gewicht total egal mir ging es echt schlecht und ich wollte die anderen beschwerden ersteinmal loswerden(hatte richtige haar lücken etc.und war ca. 3 wochen krankgeschrieben) ich dachte " ach wenn die anderen beschwerden nachlassen dann sind mir doch 10 kilo mehr egal" tja falsch gedacht langsam krieg ich die anderen beschwerden in den Griff aber mein Gewicht nicht!!! ich fühle mich richtig unwohl und mach mich total verrückt
    ich hab angst das ich das nicht in den griff kriege naja 1kg pro woche ist nicht wenig wo soll das den enden ???
    Was soll's die Hoffnung stirbt zuletzt

    Also mein Essen stell ich mit http://fddb.info/ zusammen.
    Mein BMI ist 24,1 ich darf 6 SIS punkte zu mir nehmen
    75KH + 20 g Fett je morgens und abends und Eiweiß zum abendessen(da trinke ich meistens einen Eiweißshake)
    Das ist zb ein Tag
    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif 300 ml Milch, 1,5% Fett603 KJ144 kcal4,5 g14,4 g10,2 g90 g Eiweiss 90, Vanille1383 KJ330 kcal1,2 g2,4 g77,4 g10 g Looping (Halbfett-Margarine), Margarine156 KJ37 kcal3,9 g0,5 g0 g50 g Thunfisch, in Wasser236 KJ56 kcal0,5 g0 g12,8 g10 g Looping (Halbfett-Margarine), Margarine156 KJ37 kcal3,9 g0,5 g0 g1 Scheibe Pumpernickel429 KJ102 kcal0,7 g20,9 g3 g120 g Mehrkorn-Brötchen1316 KJ314 kcal6,6 g52,8 g10,8 gAufstrich Ja! Nuss-Nougat-Creme462 KJ110 kcal7,1 g10,3 g1,2 g30 ml Ja! Kaffeesahne148 KJ35 kcal3 g1,2 g0,9 g15 g Erbsen, extra fein49 KJ12 kcal0,1 g1,8 g0,8 gHälfte Zwiebel, frisch47 KJ11 kcal0,1 g2 g0,5 g30 g Cornichons25 KJ6 kcal0 g1,5 g0 g30 g Thomy légère_4,8%131 KJ31 kcal1,4 g4,3 g0,3 g190 g Penne (Angaben für gekochte Nudeln1138 KJ272 kcal2,1 g53,7 g9,5 g
    6279 KJ1500 kcal35,2 g166,3 g127,6 g
    Hab mir an dem Tag Nudelsalat als mittagessen für die arbeit gemacht
    ich glaube ich liege noch in meinen erlaubten KH und Fett mengen

    Danke das Ihr euch die zeit nimmt meine lange nachricht zu lesen



































































    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_22_change_1.gif
     
    #3 stoukou, 05.04.2011
  5. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    SORRY hab die liste einfach kopiert, geht wohl nicht
    Also 25,2 g Fett 166,3g KH 127,6g Protein
     
    #4 stoukou, 05.04.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Nicht verzweifeln. :D Ich würde dir raten dich zu vermessen Oberschenkel, Talie, Bauch markiere dir die Stellen damit du immer an der selben misst. Daran wirst du erkennen das auch obwohl das Gewicht nicht runter geht die Fettverbrennung im gange ist hierzu kannst du auch mein Posting lesen. Bei mir tut sich Gewichtsmäßig im Moment auch nicht aber die Umfänge nehmen ab.

    Kopf hoch nicht aufgeben!!!
     
    #5 Nurse74, 05.04.2011
  7. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Danke für Deine netten worte
    Es ist halt schwer durchzuhalten wenn sich einfach nichts tut :-(
    ich versuchs weiter hab nicht viel zu verlieren hoffe die waage geht nicht noch weiter nach oben
    Vielen Dank und liebe grüße
     
    #6 stoukou, 06.04.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo stoukou, ich habe mir mal eben deine Werte angesehen.Du kommst auf 127,6 g Ew bei einem Gewicht ,lt Ticker von ca 68 kg. Das ist viel zu viel. Du sollst am Tag dein Gewicht in g an EW essen, davon dann am Abend BMIx1,5, also ca 36 g bei dir. Könnte da dein Problem liegen, bitte kontrollier das doch noch mal bei fddb. Die KH sind ok, aber du hast auch zu wenig Fett am Tag, es sollten schon ca 60 g Fett sein.
     
    #7 Blumenfee, 06.04.2011
  9. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blumenfee
    lieb das Du Dir die zeit genommen hast dir meine werte anzusehen.
    Leider bin ich nicht in der lage die blöde liste zu kopieren und deshalb hab ich nur chaos kopiert.
    Also am abend trink ich einen Eiweißshake weil ich sonst nicht auf die EW mange gekommen bin, hab hier im chat gelesen das man schon
    seine EW menge zu sich nehmen sollte um abzunehmen :eek: ??? (verdammt ich glaub ich mach irgendwie alles falsch)
    Also nochmal
    Fett 49,1 g / KH 168,5 / Protein 68,5g

    Hatte das Problem schonmal mit der Eiweiß beschreibung :wand: DENK FEHLER
    Auf der Zubereitungsanleitung steht
    1 Portion= (30g) = ca 3 EL Pulver !!!!
    (Und ich Dussel geb bei fddb immer 90g ein (warum auch immer) :rolleyes:)
    Mit dem Fett das krieg ich irgendwie nicht so hin ,weiß auch nicht warum. Muß das fett den genau eingeteilt werden dh. Frühstück 20g Mittag 20g abend 20g
    oder kann ich wenn ich morgens nicht genau auf 20g komme den rest zum mittag rechnen????

    Stimmt es den das ich genau auf die EW menge kommen muß oder kann ich auch einfachmal einen Salat abends essen (damit komm ich aber nicht auf die 36g EW ) eigentlich mag ich keine Eier fleisch und Fisch auch nicht wirklich deshalb fällt es mir schwer abends etwas zu essen zu finden das genug EW hat
    der shake ist ganz ok aber jeden abend ! geht gar nicht !
    So ich glaub jetzt hab ich dir löcher in den Bauch gefragt ;)
    Schönen Abend noch
     
    #8 stoukou, 06.04.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die tagesmenge sind 60g. die solltest du so +/-10g jeden tag treffen. im wöchentlichen mittelwert solltest du aber schon eher bei 60g liegen.
    die verteilung des tages von 3x20 ist nur eine vereinfachung. fett macht laut Pape viel sinn zu viel KH als insulindämpfer. also eher mittags etwas mehr und abends etwas weniger, z.b.: 15/35/10. im grundsatz kannst das aber flexibel halten.

    das ew am abend sollte schon passen. auch hier sind schwankungen erlaubt. gerade wenn man reines ew-pulver nimmt, ist die aufnahme (wertigkeit) des ew besser und man kann etwas weniger nehmen. du kannst dir ja einen nachtisch aus quark machen, etwas ew-pulver und wasser/sahne zum verdünnen. dazu etwas aroma wie vanille, kakao, zimz, cola-light .... gibt en lecker pudding zum löffeln vorm fernseher und stockt das ew leicht auf.
     
    #9 FrankTheTank, 07.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2011
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wow, Frank hat einen Tipp von mir übernommen :freu:
     
    #10 OliverO, 07.04.2011
Thema:

Könnte Heulen hab zugenommen

Die Seite wird geladen...

Könnte Heulen hab zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  3. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  4. wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

    wie konnte das den passieren oder sweety denkt um: so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...
  5. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...