1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?

Diskutiere Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, tut mir leid, da habe ich doch noch ne Frage. Bin erst seit 3 Tagen dabei und habe zwar das Buch vor mir liegen aber ich...

  1. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    tut mir leid, da habe ich doch noch ne Frage. Bin erst seit 3 Tagen dabei und habe zwar das Buch vor mir liegen aber ich wollte euch fragen, ob folgendes Frühstück ausreichend bei mir ist.

    Ich habe einen BMI von 26 und darf morgens 75 g KH essen:

    2 kleine Schreiben Vollkornbrot
    2 TL Honig
    2 TL Nutella
    1 TL Margarine
    1 handvoll Weintrauben oder 1 Stück anderes Obst wie z.B. Birne, Kakhi etc.

    Esse ich zu viel oder zu wenig?

    Danke euch viel vielmals!

    Gruß Wiggle:freu:
     
    #1 Wigglefin, 11.11.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hallo:)
    sag mal wo schmierst du denn den vielen Aufstrich hin bei 2 kleinen Scheiben Brot????
     
    #2 Franzi28, 11.11.2009
  4. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Scheiben sind mittelgroß :-)
     
    #3 Wigglefin, 11.11.2009
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hm also ich rechne mir die KH immer aus, wiege das Brot und Obst ab...auf meinem Brot was ich esse stehen auch die nährwerte drauf
     
    #4 Franzi28, 11.11.2009
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
  7. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :-)
     
    #6 Wigglefin, 11.11.2009
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    du kannst ja mal nachrechnen und uns dann bescheid geben,aber ich denke ne scheibe brot mehr geht da noch:) oder wenn dir das reicht noch etwas saft oder so
     
    #7 Franzi28, 11.11.2009
  9. Anzeige

  10. Wigglefin

    Wigglefin Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich darf 75 g KH und ich habe die wie folgt ausgerechnet:

    2 Scheiben VK Brot (ca. 100 g jeweils = 25 g KH)
    zzgl. 2 TL Nutella = 12,5 g KH
    zzgl. 2 TL Honig/ Margarine = 12,5 g KH

    Insegesamt ergibt das 75 g KH.

    Naja ich schaue mal ob ich den Belag etwas dünner drauf machen, aber ich muss ja auch die Fette berücksichtigen oder seht ihr das nicht so eng?
     
    #8 Wigglefin, 11.11.2009
  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wo kriegt man Vollkornbrot welches nur 25 KH/100 gr. hat?
    Das KH-ärmste bezahlbare (also nicht aus dem Reform- oder Ökoladen) was ich gefunden habe, ist von Plus bzw. Penny und hat 31,1 KH/100gr.
     
    #9 OliverO, 11.11.2009
Thema:

Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  2. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?: Hallo, ich bin nun auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon ganz viel gelesen und hier rumgestöbert, jedoch bin ich noch...
  3. Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung

    Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt einen fast fünf Monate alten Sohn, den ich abstillen musste. Jetzt dachte ich mir, kann ich auch...
  4. Wok-könnt ihr mir helfen???

    Wok-könnt ihr mir helfen???: Nu hab ich auch mal ne Frage Ich würde mir gerne einen Wok kaufen aber kann mich nicht so ganz entscheiden habt ihr Erfahrungen?? Dern Wok muss...
  5. Könnt ihr Helfen

    Könnt ihr Helfen: Hallöle! Bei meiner kurzen Vorstellung gestern, hatte ich schon geschrieben, das ich scho mal mit SiS angefangen hatte vor fast drei Jahren!...