1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnt ihr Helfen

Diskutiere Könnt ihr Helfen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle! Bei meiner kurzen Vorstellung gestern, hatte ich schon geschrieben, das ich scho mal mit SiS angefangen hatte vor fast drei Jahren!...

  1. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Bei meiner kurzen Vorstellung gestern, hatte ich schon geschrieben, das ich scho mal mit SiS angefangen hatte vor fast drei Jahren!

    Also das Prinzip ist mir klar! Hatte damals in vier Wochen auch gute 4 Kilo weg!
    Aber dennoch hätte ich da ein paar Fragen!

    Ich bin berufstätig und arbeite als Erzieherin, d.h. ich frühstücke morgens gegen 7:30 Uhr, esse aber schon um 11:30 Uhr zu Mittag, da ich in der Krippe tätig bin! Das sind ja nur 4 Stunden, ist das soooo schlimm?
    Dafür liegen zwischen dem Mittag und dem Abendbrot 6 Stunden!

    Und dann hätte ich zum Mittagessen noch eine Frage: In der Regel gibt es bei uns in der Kita nur einmal wöchentlich Fleisch. Ansonsten fleischlos und viel Gemüse. Muss ich am Abend dann etwas nachholen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüsse vom Elbenweib
     
    #1 Elbenweib72, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Könnt ihr Helfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    kannst du dein frühstück nicht einfach etwas früher zu dir nehmen? ansonsten kann ich dir leider nicht sagen,was die vier stunden auf dauer für eine auswirkung haben, mal ab und zu wäre das wohl nicht das problem,regelmäßig aber, keine ahnung.
    zum fleisch: meines wissens können auch vegetarierer nach sis leben, daher ist das meiner meinung nac h kein problem, wenn du mittags nur selten fleisch zu dir nimmst. für abends ist es ja aber eine schöner eiweißlieferant, aber reinzwingen muss man sich es ja nicht.
    lg
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich sehe da kein grosses Problem drin da die Faustformel (wenn ich mich recht entsinne) hiess zwischen 4 und 6 Std Pause soll eingehalten werden, 5 Std. ist dann daher der Optimalwert.

    Mittags mehr Gemüse sollte auch kein Thema sein. Abends wirst du dann sicher Fleisch/Fisch oder ähnliches an Eiweiss zu dir nehmen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Bernd entsinnt sich recht: Im Buch steht 4-6 Stunden. Ich hatte / habe auch das Problem, dass in der Regel zwischen Frühstück und Mittagessen nur ca. 4 bis 4 1/2 Stunden lagen / liegen. Ich kann sagen, dass es aus meiner Sicht nicht geschadet hat.

    LG

    Josi
     
  6. Anzeige

Thema:

Könnt ihr Helfen

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr Helfen - Ähnliche Themen

  1. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  2. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?: Hallo, ich bin nun auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon ganz viel gelesen und hier rumgestöbert, jedoch bin ich noch...
  3. Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung

    Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt einen fast fünf Monate alten Sohn, den ich abstillen musste. Jetzt dachte ich mir, kann ich auch...
  4. Wok-könnt ihr mir helfen???

    Wok-könnt ihr mir helfen???: Nu hab ich auch mal ne Frage Ich würde mir gerne einen Wok kaufen aber kann mich nicht so ganz entscheiden habt ihr Erfahrungen?? Dern Wok muss...
  5. Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?

    Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?: Hallo ihr Lieben, tut mir leid, da habe ich doch noch ne Frage. Bin erst seit 3 Tagen dabei und habe zwar das Buch vor mir liegen aber ich...