1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen?

Diskutiere Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also wenn es dermaßen heiß ist, habe ich oft Probleme einzuschlafen. Ziehe im Schlafzimmer schon die Rollos tagsüber halb runter, damit keine...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also wenn es dermaßen heiß ist, habe ich oft Probleme einzuschlafen. Ziehe im Schlafzimmer schon die Rollos tagsüber halb runter, damit keine Sonne reinkommt. Aber irgendwie heizt sich der Raum trotzdem noch etwas auf. Zudecken kann man sich gar nicht.
    Leidet Euer Schlaf auch etwas unter der Hitzewelle?
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    An Schlaf ist nicht zu denken. Das ist aber auch der einzige Nachteil an dieser Wärme. Ich hätte mir ja schon längst ein Klimagerät gekauft wenn ich nicht wüsste das man so ein Wetter in Deutschland nur alle Jubeljahre bekommt und man normalerweise um die Zeit manchmal die Heizung in den Regensommern aufdrehen muss.
     
    #2 Matthias, 11.07.2010
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Es geht so. Unser Schlafzimmer liegt im OG des Hauses, also schön warm. Ich habe tagsüber alles zu und mach alles auf wenn es abend wird.
    Aber wolln wir mal nicht klagen, denn als es so lange geregnet hat, haben wir auch alle gemeckert.
     
    #3 Icemaus, 11.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich schlafe auch sehr schlecht bei der Hitze,habe auch den Ventilator auf 1 an doch das bringt nicht viel. Morgends bin ich dann wie gerädert wenn dann mein Wecker um 4uhr bimmelt
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 11.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schlafen geht eigentlich, aber erst ab 24 uhr.
     
    #5 Schnucki, 11.07.2010
Thema:

Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr bei der Hitze gut schlafen? - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?

    Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben! Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf Walken und mit dem Hund spazieren gehen. Habe nun schon des Öfteren gehört,...
  3. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  4. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...