1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung

Diskutiere Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich kann mir sehr wohl vorstellen dass man es hält - ich halte es "fast" seit 2 Jahren und ich habe mit SIS abgenommen. 50 KG..nein sogar mehr...

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ich kann mir sehr wohl vorstellen dass man es hält - ich halte es "fast" seit 2 Jahren und ich habe mit SIS abgenommen.
    50 KG..nein sogar mehr waren es!
    Aber wollte nur wissen ob du noch was ersetzts oder einfach zusätzlich Alma trinkst.

    Sorry war eine interessenshalbe Frage und kein Angriff.

    Bye
     
    #11 tschuuls, 12.10.2011
  2. Anzeige

  3. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo tschuuls: ich hätte da auch noch eine Frage an dich. Bei so viel abnahme, wie war das mit deiner Haut? Habe jetzt gemerkt, das du nicht so rapiede abgenommen hast und deswegen wohl kein Problem mit überschuß an Haut hattest? Weis auch nicht wie jung du bist und das spielt ja auch eine Rolle ;)
     
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi davina
    ich muss wohl noch erwähnen dass die letzten 30kg innerhalb von einem jahr oder bissle weniger RAPIDE weg gegangen sind...da hab ichs wirklich übertrieben. deine frage ist berechtigt-schlimm mit der haut, habe am bauch und an den beinen viel überschüssige haut die ich auch mit training nicht mehr wegbringe. habe leider während dem abnehmen gegen schluss kein sport mehr gemacht sondern wirklich fast gehungert (FEHLER!!!)..und das ist jetzt die retourkutsche dafür..da ich auch nichtmehr wachse, werde ich die haut wahrscheinlich ohne OP nichtmehr los.

    es war anfangs aber auch noch schlimmer - an den oberarmen hatte ich richtige flügel, die sind weg :)
     
    #13 tschuuls, 12.10.2011
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    tolle leistung tschuuls. (bow)
     
    #14 DENISE1955, 12.10.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ... ich hatte keine Probleme mit der Haut - es liegt nur am Bindegewebe und das ist bei mir anscheinend ok. Mag sein, dass es bei mir am Cortison lag, dass die Haut nicht überdehnt war, also keine Fetteinlagerungen gab?
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 12.10.2011
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    meines scheint schlecht zu sein - habe auch ein hauffen "schwangerschafts-streifen" von der zunahme im teeniealter damals....tja...aber was solls - perfekt kann man sowieso nicht sein, ich habe mich damit abgefunden dass ich diese fehler habe aber dafür meine figur sonst ganz ok ist :)
     
    #16 tschuuls, 13.10.2011
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Lizzy, darf ich mal fragen, wie alt du bist?
    Wenn man so viel abgenommen hat, übersteht man es nur in jungen Jahren unbeschadet.
    Sonst hängt die Haut doch sehr.
    Als ich wegen starker Gewichtszunahme von 32 kg in der zweiten Schwangerschaft alles wieder abgenommen hatte, gab es auch keine Hautprobleme.
    Aber ich war damals auch erst 23 Jahre.

    LG Regine
     
    #17 Abnehmen Gast 66025, 13.10.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso soll die Haut hängen? Das ist keine Frage des Alters, sondern des Bindegwebes. Ich hatte in keiner Schwangerschaft Streifen und nach kurzer Zeit hatte sich da die Haut zurück gebildet. Es war auch in beiden Schwangerschaften kein Fett dabei - wie dieses Mal mit Cortison! Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr viel Sport treibe, z.B. gezielt 1-2 mal pro Woche im Fitness-Center und auch zu Hause!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 13.10.2011
  10. Anzeige

  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo regine. Ich hab mein 1. Kind mit Ende 24 bekommen, habe in der Schwangerschaft 45 kg zugenommen aufgrund verschiedener Umstände. Meine Haut am Bauch hängt, aber hing schon vor Alma. Hat also wirklich nichts mit dem Alter, sondern mit dem Bindegewebe zu tun. Bei mir wird sich die Haut auch nicht mehr zurückbilden, ich werde also irgendwann unters Messer müssen.
     
    #19 mondschein, 15.10.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Mondschein, mir geht es genauso.
    Mein Sohn hat zwar 5 kg gewogen und die Plazenta war auch sehr groß, aber trotzdem waren es doch viele Kilos, die ich abnehmen musste. Ging, weil ich stillte auch sehr schnell.
    Wenn ich es jetzt schaffe die 30 kg abzunehmen, die eigentlich runter müssten, werde ich mich auch operieren lassen müssen...............
    Das ist halt der Preis für die unkontrollierte Esserei, die ich über Jahre betrieben habe...........

    LG Regine
     
    #20 Abnehmen Gast 66025, 15.10.2011
Thema:

Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung

Die Seite wird geladen...

Könnt helfen ? Frage zu Alma-Anwendung - Ähnliche Themen

  1. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  2. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

    Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?: Hallo, ich bin nun auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon ganz viel gelesen und hier rumgestöbert, jedoch bin ich noch...
  3. Wok-könnt ihr mir helfen???

    Wok-könnt ihr mir helfen???: Nu hab ich auch mal ne Frage Ich würde mir gerne einen Wok kaufen aber kann mich nicht so ganz entscheiden habt ihr Erfahrungen?? Dern Wok muss...
  4. Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?

    Könnt ihr mir helfen? Reichen KH aus beim Frühstück?: Hallo ihr Lieben, tut mir leid, da habe ich doch noch ne Frage. Bin erst seit 3 Tagen dabei und habe zwar das Buch vor mir liegen aber ich...
  5. Könnt ihr Helfen

    Könnt ihr Helfen: Hallöle! Bei meiner kurzen Vorstellung gestern, hatte ich schon geschrieben, das ich scho mal mit SiS angefangen hatte vor fast drei Jahren!...