1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Können Träume wahr werden?

Diskutiere Können Träume wahr werden? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! :LOL: Heute morgen habe ich mit 88kg bei 1,69m dem immer schlimmer werdende Grauen ein Ende prophezeit! (y) Der erste Shake,...

  1. Sunny

    Sunny Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben! :LOL:

    Heute morgen habe ich mit 88kg bei 1,69m dem immer schlimmer werdende Grauen ein Ende prophezeit! (y)

    Der erste Shake, natürlich erstmal pürriert und pur... war nur ohne Atmen zu trinken, der Geschmack wird niemals lecker sein... Nach 3 Stunden merkt man dann doch ein Hungergefühl, aber so eine Gemüsebrühe schmeckt nach solch einem Frühstück echt gut! :rolleyes:

    Jetzt ist der nächste Weg ins Fitnessstudio, endlich soll sich meine Mitgliedschaft wieder lohnen! ;)

    Ich freue mich auf eure Unterstützung und Motivation! :cat:

    Ps.: Wie bekomme ich so eine Abnehm-Übersicht unter meine Posts?

    Liebe Grüße eure Sunny
     
    ich will und DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Können Träume wahr werden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hey Sunny , ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Werd öfter mal bei dir vorbeischauen :)

    Du meinst einen Diät-Ticker?
    Klick einfach auf meinen Ticker und melde dich da auf der Seite an & erstell dir einen! :)

    Liebe Grüße
     
    #2 xxbeautyxx, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Begrüßt hatte ich dich schon.

    Ich werde dich, wenn es erlaubt ist, hier etwas begleiten. Falls du Tipps brauchst, werde ich sie dir geben oder auch mal etwas vorsichtig zurecht rücken.
     
    #3 FrauEigensinn, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Sunny - ich wünsche dir eine Menge Disziplin und Durchhaltevermögen! (y) Damit habe ich es auch geschafft mit Yokebe das zuvor Unvorstellbare zu erreichen... :LOL:

    Ich hab mir immer etwas Backkakao mit hinein getan, das hat mal nen anderen Geschmack gebracht! Aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Shakes! ;)
     
    #4 KäferchensMama, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Sunny,

    viel Erfolg beim "Yokeben"! Hoffe Du hast ganz bald Anlass zur Freude durch flutschende Pfunde und fühlst Dich Tag für Tag wohler in Deiner Haut. Zumindest mir ging es so - ein herrliches Gefühl :)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #5 DukanVegan, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Können Träume wahr werden?

Die Seite wird geladen...

Können Träume wahr werden? - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  3. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  4. Mit dem Sport übertrieben - was hätte ich besser machen können

    Mit dem Sport übertrieben - was hätte ich besser machen können: Hallo! Ja, was hätte ich besser machen können, ist die zentrale Frage meines Beitrags.:runzeln: (Und es ist schon wieder ein Roman geworden,...
  5. Fettsucht, was können wir dagegen tun 24.08.10 8:45 Uhr auf Arte

    Fettsucht, was können wir dagegen tun 24.08.10 8:45 Uhr auf Arte: kleiner tipp. vielleichts wirds ja interessant.