1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

können Kinder mitessen?

Diskutiere können Kinder mitessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, bin neu hier, und werde mich in den nächsten Tagen auch noch vorstellen. Habe eine Frage: Können Kinder die Sachen aus der "Schlank...

  1. Keinohrhäsin

    Keinohrhäsin Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    bin neu hier, und werde mich in den nächsten Tagen auch noch vorstellen. Habe eine Frage:
    Können Kinder die Sachen aus der "Schlank im Schlaf Diät" mitessen, oder sollten sie lieber was anderes essen?
    Meine Kinder sind 4 und 9 Jahre alt.
    Liebe Grüße aus NRW ;)
     
    #1 Keinohrhäsin, 08.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: können Kinder mitessen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Warum denn nicht - ist doch alles gesundes Zeugs ! :)

    Die dürfen sogar dann abends noch Nudeln essen. Und zusätzlich Obst.
    Und Joghurt. Usw.

    Es sei denn, die Zwerge sind übergewichtig :confused: , dann sollte man erst den Kinderarzt zu Rate ziehen.....

    Aber nur mitessen ist doch kein Problem.

    Übrigens : Willkommen im Club ! :D
     
    #2 Nervensäge, 08.04.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Neindiemüssenhungern! :D

    Wenn man bedenkt, dass Schlank im Schlaf eine gesunde Ernährung ist und naschen zwischen den Mahlzeiten auch für Kinder nichts ist. kann man deine Frage nur mit ja beantworten.

    Habe dir noch eine Seite gegooglet hier wird deine Frage ganz sicheer
    kompetent beantwortet.

    Ach übrigens herzlich Willkommen in unserer Runde

    Svava :D
     
    #3 Svava, 08.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2008
  5. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, auch willkommen von mir
    ----also meiner Maus schmeckts!!!!! :-)
    Meine Tochter (7) ist seit Oktober 07 mit, nur mache ich ihr dann immer mal wieder Pommes, Nudeln, Kartoffeln... dazu, was bich natürlich weglasse!
    Ansonsten schmeckt es ihr prima, sie klaut mir auch immer das Gemüse vom Teller...
    Also ruhig mitmachen lassen, mit Erweiterungen. Ist doch toll, wenn die Kleinen von Anfang an mit gesunder Ernährung aufwachsen.
     
  6. Anzeige

Thema:

können Kinder mitessen?

Die Seite wird geladen...

können Kinder mitessen? - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Yokebe Diät Können Träume wahr werden?

    Können Träume wahr werden?: Hallo ihr Lieben! :LOL: Heute morgen habe ich mit 88kg bei 1,69m dem immer schlimmer werdende Grauen ein Ende prophezeit! (y) Der erste Shake,...
  3. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  4. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  5. Mit dem Sport übertrieben - was hätte ich besser machen können

    Mit dem Sport übertrieben - was hätte ich besser machen können: Hallo! Ja, was hätte ich besser machen können, ist die zentrale Frage meines Beitrags.:runzeln: (Und es ist schon wieder ein Roman geworden,...