1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochen für die Family

Diskutiere Kochen für die Family im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich koche ja auch jeden Mittag und da koche ich ganz normale Hausmannskost und esse das dann auch bis ich satt bin. Ich achte zwar auf das...

  1. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich koche ja auch jeden Mittag und da koche ich ganz normale Hausmannskost und esse das dann auch bis ich satt bin. Ich achte zwar auf das Fett (habe ich aber schon immer getan)
    also nicht zu viel Öl zum braten, bzw. an den Salat usw. Aber wenn ich z.B. pan. Schnitzel mache, wird es eben ein wenig fettiger, weil dazu braucht man mehr Fett sonst schmecken sie nicht. Aber was soll`s...............gibt es ja nicht jeden Tag, aber wenn, dann richtig.:D
    Ich zähle oder wiege Fett bzw. Ew oder KH nicht ab und wie man sieht, habe ich mein Ziel bald erreicht und wie ich finde in relativ kurzer Zeit. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kochen für die Family. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kochen für die Family

Die Seite wird geladen...

Kochen für die Family - Ähnliche Themen

  1. Dukan kochen und für die Kids ?

    Dukan kochen und für die Kids ?: Hallo alle zusammen, wie macht Ihr das mit Dukanrezepten und Kindern? Extra kochen oder nur etwas zusätzlich ? Gruß Stalch
  2. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...