1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbücher von Schlank im Schlaf sinnvoll?

Diskutiere Kochbücher von Schlank im Schlaf sinnvoll? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Das Hauptwerk "Schlank im Schlaf" macht sich schon auf den Weg zu mir. Da mir aber manchmal die Ideen für mittags und abends fehlen,...

  1. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    Hallo :)

    Das Hauptwerk "Schlank im Schlaf" macht sich schon auf den Weg zu mir. Da mir aber manchmal die Ideen für mittags und abends fehlen, habe ich überlegt mir auch das Kochbuch von Schlank im Schlaf und den Powerplan zu holen.
    Jetzt habe ich aber bei Amazon in den Kundenbewertungen gelesen, dass beide Bücher unheimlich viele exotische, teure und aufwendige Rezepte beinhalten.
    Könnt ihr das bestätigen?
    Ich bin Studentin und gerade mitten in meiner Magisterarbeit, so dass ich nicht das Geld und die Zeit habe dauernd aufwendige Menues zu kochen (auch wenn mir das sehr viel Spaß bringt!). Ich suche eher schöne Kochideen auf die Schnelle.
    Sind die Bücher dann das Richtige für mich?

    Liebe Grüße,

    Claudia
     
    #1 Endorphinchen, 27.04.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    ich persönlich kenne die Kochbücher von Pape nicht. Aber ich denke, wenn man einigermaßen kochen kann und die Grundprinzipien beherrscht braucht man die Bücher eigentlich nicht. Die sind nur interessant wenn man mal von seinen eigenen Kreationen die Nase voll hat und etwas neues ausprobieren will.

    Für schnelle Rezepte und einfache kann ich das "Low Carb" kochbuch empfehlen. Ich weiss jetzt nicht von wem das ist, einfach mal bei amazon gucken.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Wir haben doch hier im Forum die Rubrik "Rezepte". Guck` doch für den Anfang erst mal dort.
    Ich hab` das Kochbuch im Laden mal durchgeblättert. Brauch` es aber nicht. Habe genug Kochbücher zuhause und wandel gerne alles entsprechend ab. Mit ein bisschen Kreativität geht`s auch !
     
    #3 Nervensäge, 28.04.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe das Kochbuch von Pape, habe allerdings noch kein wirkliches Gericht daraus gekocht. Ich sehe es eher als Anregung wenn mir gar nichts mehr einfällt. Es sind viele hübsche Bilder und Rezepte drin, wenn dich aber das Geld reut kannst du auch darauf verzichten! Das die Rezepte teuer sind kann ich nicht bestetigen. es sind halt mal andere Kompositionen von erlaubten Sachen drin. Mir persönlich haben die Abendessen zu viele Kh.!
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Claudia,

    du kannst dir die Bücher ja erst mal in einer Buchhandlung angucken. Im übrigen kann man bei uns in der Stadtbücherei die Bücher auch ausleihen. Vielleicht hat eure Bücherei sie auch im Bestand.

    Viele Grüße
    Renate
     
  7. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    Dankeschön :)
    Dann werde ich mir die Bücher erstmal in der Bibliothek anschauen (da bin ich eh dauernd...Gute Idee!!). Genauso wie das LowCab Buch und hier die Rezepte Ecke. Manchmal kommt man auf die naheliegensten Dinge nicht...

    Euch noch einen schönen sonnigen Tag :cool:
     
    #6 Endorphinchen, 28.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Kochbücher von Schlank im Schlaf sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Kochbücher von Schlank im Schlaf sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...
  3. Wieviele Kochbücher habt ihr?

    Wieviele Kochbücher habt ihr?: na da bin ich mal auf eure antworten gespannt. ich habe ein ganzes regal davon. wenn ich ein gutes sehe, muss ich es kaufen. habe aber ehrlich...
  4. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...