1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Christian, mal sehen wie lange mein richtiger Ticker jetzt hält, grins. Hattet ihr noch viel Spaß im Chat? Na ich denke mir sicher...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    mal sehen wie lange mein richtiger Ticker jetzt hält, grins.

    Hattet ihr noch viel Spaß im Chat? Na ich denke mir sicher ja!

    Demnächst bin ich auch mal wieder einbischen dabei.

    Wünsch dir einen schönen Abend.

    Grüßle
    Annerose
     
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Oh man Keule...ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell etwas vernünftiges Neues findest.
     
  4. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Chris:trö:

    ich hoffe auch für dich das du mal vernünftige Arbeit bekommst und nicht nur von den Zeitarbeitsfirmen ausgenutzt wirst.

    Ich bin kein Arzt und auch sonst kein Gesundheitsapostel, aber mit dem Radeln musst du mal ne Weile aufhören bis sich das mit deinem Knie gebessert hat.

    Du hast einfach zuviel Energie. Am Anfang von Schlank im Schlaf bist du doch immer Schwimmen gewesen.
    Mach doch das solange bis dein Knie wieder funzt.

    Wenn du die Gelegenheit für richtige Arbeit bekommst musst du wieder fit sein.

    Gruß
    papa
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Gute Idee papa...bin auch dafür...schwimmen ist definitiv besser!!
     
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin Christian,

    von mir auch mal ein dickes Daumendrücken. Wie die anderen schon schruben, schone Dein Knie mal etwas und finde ne vernünftige Arbeit. Ich weiß wie das ist. Ich bin in meinem Job, Sicherheitsdienst, auch überqualifiziert. Was anderes werde ich alter Sack nicht mehr finden. Also mache ich es mir in dieser Ecke etwas kuschelig.

    Das wird schon, Du bist noch jung!

    Gruß
    Dirk
     
    #355 alterschwede, 26.05.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Leute, ja das Fahrrad bleibt erst ein mal stehen. Der Orthopäde hatte mir jedoch gesagt, das Fahrrad fahren gut wäre da es wie Schwimmen gelenkschonend sei.

    Vielen Dank für eure Wünsche, ich kümmere mich jetzt erst ein mal um das Knie. Und dann schaue ich in Ruhe weiter.

    LG Christian
     
    #356 Phoenix121078, 26.05.2010
  8. thom

    thom Guest

    Hi Christian,
    ist schon schöne Sch..... mit der Kündigung. ist die Abfindung wenigsten hoch genug?? , sonst würde ich das mal von einem RA überprüfen lassen. Da hätte ich dann keine Skupel, haben die Abeitgeber ja auch nicht.
    Wünsch Dir, dass du schnell eine neue Arbeit findest, aber kurier Dich erst mal richtig aus. Mit den Gelenken ist nicht zu Spaßen, da hat man schnell bleibende Schäden und glaube mir, ich weiss wovon ich spreche. Also Christian Kopf hoch es geht immer wieder weiter
    GLG Marianne
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau hör auf uns, zuerst musst du sehen, dass dein knie wieder in ordnung kommt und dann erst um den job kümmern. ausserdem würde ich sowieso die abfindung überprüfen lassen, die arbeitgeber sind nicht immer erlich oder kennen sich mit der abfertigung selbst nicht immer aus oder wollen sich nicht so richtig auskennen ;).
     
    #358 Blonde Hexe, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    fahrradfahren schon, aber doch nicht gleich ein Mountainbikemarathon ;)

    Gruß
    Dirk
     
    #359 alterschwede, 26.05.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Chris,

    das tut mir leid mit deiner kündigung. aber ich glaub du bist nicht so traurig oder???? drück dir auf jeden fall die daumen, dass du ganz schnell einen neuen besseren job findest. aber bitte kurier dein knie aus. mein sohn, der so alt ist wie du, müsste auch schon ein neues kniegelenk haben. der schiebt es noch hinaus.

    lieben gruss sirid
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...