1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mann ist der hund süß, richtig zum knuddeln. ja, die frauen stehn auf so süße hunde, hoffe, das es sich bald lohnt.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mann ist der hund süß, richtig zum knuddeln. ja, die frauen stehn auf so süße hunde, hoffe, das es sich bald lohnt.
     
    #341 Blonde Hexe, 26.05.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jaja...und der Vierbeiner auf dem Bild ist auch ganz nett, oder??:D:D:D
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du bist ein schlitzohr, immer nur das beste und netterste für deine freunde :D
     
    #343 Blonde Hexe, 26.05.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    flööööööt....:D:D:D
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja ja...unser larsson....roflroflrofl
     
    #345 Undercover, 26.05.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    er ist doch eine echte Marke roflroflrofl
     
    #346 Abnehmen Gast 13159, 26.05.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sonntag 23.05.2010

    Frühstück gab es gegen 8 Uhr, 5 Scheiben Brot mit Nutella. Gegen 11 Uhr sollte ich eigentlich auf dem 50. Geburtstag von dem Vermieter meiner Mutter sein. Ich habe mir jedoch keinen Stress angetan. Habe in Ruhe meine Sachen gepackt und mein Fahrrad auf den PKW gepackt.

    Gegen 13 Uhr, bin ich dann auf dem Geburtstag angekommen. Dem Geburtstagskind gratuliert, das Buffet war auch schon eröffnet, habe mir 3 Portionen geholt, je ein Schnitzel, mit Kartoffeln und Salat. Dazu ein schönes kaltes Bier 0,33l.

    Nach dem Essen habe ich, meine Puls Uhr mit GPS Daten gefüttert. Es gibt eine Strecke, die nennt sich Höhenflug, das ist ein Wanderweg, der ist so ca. 250 km lang. Dieser weg, geht so zu sagen, fast hinter der
    Wohnung von meiner Mutter los. 15:48 bin ich mit dem Bike los gefahren. Nach dem ich ungefähr auf dem Weg war, zeigte mir die Uhr auch an, Strecke gefunden. Das ganze hatte allerdings was von Schnitzel jagt, wo ist das weiße "H" mit dem gelben Untergrund immer mal wieder suchen musste. Hier gibt es alles über den Höhenflug
    http://www.sauerland-hoehenflug.de/

    Mit der Garmin Forerunner 310XT, bin ich auf jeden Fall sehr zu Frieden. Ich habe nur das Armband gegen ein Klettarmband getauscht.
    Hier ein Foto, so kann ich Dir Uhr, schnell wechseln und überall tragen. So ist es bei kaltem Wetter möglich, die Uhr über der Jacke zu tragen. Da das Original Armband sehr kurz gehalten ist finde ich das die beste Lösung. Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_uhrarmbandth_1.png betrachten



    Hier das Zeichen der Schnitzel Jagd. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_schildvomhhenflug_1.png

    So sieht das ganze auf der Uhr aus. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_310xtstrecke_1.png


    Hier ein Überblick über den ganzen Höhenflug Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_bersichthhenflugth_1.png betrachten


    Gefahren bin ich 2:53 Minuten, ca. 24 km.

    Die Route war sehr steil, da habe ich den ein oder anderen Berg doch schieben müssen.
    Hier könnt hier die Strecke sehen samt aller Schlenker.

    http://www.bikemap.net/route/509194

    Gegen 19 Uhr gab es dann Abendessen, 4 Schnitzel, mit ein paar Stückchen Käse und ein Bier 0,33l. Die Schnitzel waren zwar paniert, nur wer mich kennt, kann sich denken das ich das eher locker gesehen habe.

    LG Christian
     
    #347 Phoenix121078, 26.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Montag 24.05.2010 der Sündentag

    Da ich am Abend, noch ein paar Fotos sortiert habe, von dem Geburtstag und diese noch auf CD gebrannt habe, bin ich erst spät in das Bett gekommen. Auf gestanden bin ich gegen 10 Uhr. Eigentlich sollte ich ja von meiner Mutter geweckt werden, die machte aber anstatt Stress, das wir um 11 Uhr da sein müssten. Sie war gerade Kuchen am vorbereiten, den sie für den Geburstag von meiner Oma, extra gebacken hat. Auf meine Frage, was es auf dem Geburtstag zu essen geben würde, bekam ich die Antwort, das es Suppe gäbe. Da habe ich ihr gesagt gib mir dann mal direkt 2 Stücke Kuchen. So gab es gegen 10:30 zwei Stückchen Kuchen mit Kaffee.

    So gegen kurz nach 11 Uhr sind wir dann bei meiner Oma gewesen, natürlich erst einmal zu meiner Oma und gratulieren. Danach habe ich mich dann in die Lustige Runde von meiner Verwandtschaft eingereiht. Klar ein Flasche Bier 0,5l, da führte kein Weg dran vorbei. Später habe ich auf Cola umgestellt. Cola Zero gab es nicht. Glaube so gegen 13 Uhr habe ich mich dann über das Buffet her gemacht, Schnitzel mit Krautsalat.

    Um 15:00 Uhr, bin ich dann zu meiner Mutter gefahren, da der Hund vor die Tür musste. Nach laufen war mir allerdings nicht, da habe ich dann den Versuch gestartet und bin mit dem Hund eine kleine Tour mit dem Fahrrad gefahren. Benji hat das für das erste mal super gemacht. Der sieht zwar süß aus kann aber auch ganz schön falsch sein. Jedoch hat er sich bei mir super benommen. Wir sind sogar ein kurzes Stück längst die Straße gefahren. Der hat überhaupt nichts gemacht. Klar bin ich viel langsamer wie sonst gefahren. Spaß hat es trotzdem gemacht. Wir haben in 1,5 Stunden 8,5 km zurück gelegt.

    Nach der Tour ging es schnell unter die Dusche, dann zurück zu meiner Oma. Da stand noch das Buffet vom Mittag und für den Abend Leberwurst, Käse und Salate. Da der Tag so für den Eimer war nach Schlank im Schlaf habe ich mir dann Nudelsalt, 2 Schnitzel, mit eingelegten Gurken, Brot und Leberwurst genommen.

    Bis ich meine Mutter dann mal dazu bewegen konnte, das wir nach Hause fahren, da ich ihr Auto hatte, war es dann auch so 22:30 Uhr. Bis ich zu Hause angekommen war, hatten wir dann so 0 Uhr. Im Kühlschrank hat mich dann noch so ein Schoko Kuchen angelacht, dazu dann noch so 0,5l Milch. Wie gesagt ein Sünden Tag. War der erste richtige Sünden Tag seit Schlank im Schlaf, von daher sehe ich das nicht so verbissen.

    Jedoch hat mir das gezeigt, das wenn ich meine Mengen nicht esse, das ich immer wieder so Fressataken bekomme. Egal lecker war es alles und ich bereue nichts. :lecker:

    LG Christian
     
    #348 Phoenix121078, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dienstag 25.05.2010

    Nach dem Sündentag, bin ich Morgens um 5:15 Uhr aufgestanden mir war es aber nicht wirklich gut. Gegessen, habe ich 5 Schnitten mit Nutella. Dazu eine Tasse Kaffee mit wenig Milch und eine Tasse Tee mit Edelweiss 4 Esslöffel.

    Da ich erst ein mal die Arbeitsstelle suchen musste und keine genau Info von meiner Firma bekommen habe, war es mal wieder Lustig. Gefunden habe ich es schließlich doch. Die Arbeit war auch interessant. Ich musst in einer Gasse kommissionieren. Das muss man sich vorstellen wie 2 Hochregale, die sich gegenüber stehen, dazwischen ist ein Stand, mit dem man kreuz und quer durch die Regale fahren kann. Auf einem Display bekommt man angezeigt welche Kartons und welche Teile wo zu finden sind. So fährt man durch die Regale und macht das Schritt für Schritt. Wenn alle Teile in den Kartons oder auf den Pads sind, werden die auf ein Band geschoben, das sich in einer gewissen Höhe im Hochregal Lager befindet. Nach einer kurzen Anlernzeit, hatte ich alles raus und durfte alleine in der Gasse arbeiten.

    Kurz vor Feierabend, habe ich einen Anruf von meiner Firma bekommen, das ich mal kurz im Büro vorbei kommen möchte. Um 14:30 war Feierabend, kurz und Bündig gesagt habe ich im Büro die Kündigung bekommen, da ich nicht mehr so flexibel einsetzbar wäre.
    Eine Abfindung gibt es auch. Da ich 8 Stunden gestanden habe auf der Arbeit merkte ich auch wieder mein Knie, also bin ich noch mal zu meiner Ärztin gefahren und habe mich da erkundigen wollen, ob das an dem stehen liegt. Die Arzthelferin hat mir gesagt, das es sehr voll wäre und ich noch so 30 min. warten müsse, ich könne aber noch etwas in der Stadt erledigen.

    Gegen über ist der Dönerdealer meines Vertrauens, da wir kurz vor 16 Uhr hatten, bin ich rüber gegangenen und habe mir einen Dönnerteller mit doppelter Pommes mit Mayo und einer 0,5l Cola geholt.

    Danach habe ich dann mit meiner Ärztin gesprochen und habe auch die Kündigung erwähnt. Sie sagt was haben die sie. Dann kann ich sie auch wieder krank schreiben sagte sie. Da ich in dem anderen Knie auch Schmerzen habe, ist das auf eine Schonhaltung zurück zu führen. Die man unbewusst machen würde. Am 07.06 habe ich einen Termin bei einem anderen Orthopäden. Solange soll ich das Knie schonen.

    Mein Abendessen gab es gegen 21:30 Uhr, einen Shake 20g Royal Creme mit 30g Champ Schoko Pulver mit 300 ml H-Milch 1,5% Fett und 200 ml Wasser.

    Danach bin ich hier im Chat versackt. Da war mal richtig was los. Leute war nett mit Euch wie immer. :D

    So genug hier geschrieben. :bye:

    LG Christian
     
    #349 Phoenix121078, 26.05.2010
  12. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,
    ich wollte mich eigentlich zum "Dienst" zurück melden...aber was lese ich da???
    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!! :trö:
    Hoffe Du findest schnell eine neue gute Arbeit!!! :lob:

    Ganz liebe Grüße, datt Azubi
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...