1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also ich muss mich auch immer wunder, was ihr euch so alles hinter die Binde kippt. ich glaube ich würde sterben. wenn ich manches lese, denke...

  1. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Das hab ich auch gedacht :D


    Hallo Christian,

    Dein Nutalla-Bananen-Brot werde ich morgenfrüh auch mal versuchen.
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Babsy, herzlich willkommen in meinem TB, schön das Du auch was rein schreibst.

    Ich wünsche Dir guten Hunger, bei dem Nutella Bananen Brot. :lecker:

    LG Christian
     
    #322 Phoenix121078, 21.05.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_034_1.gif
    Guten Morgen GB Pics

    Ich wollte nur mal schnell Guten Morgen wünschen :hallo:

    ...und weg bin ich
    LG Karla
     
  5. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Christian,

    na du bist aber schon früh unterwegs, oder wart ihr sooooooooo lange im Chat??

    Sind noch ein paar Leutle zu euch gestoßen?

    Wünsch dir einen schönen Freitag.

    Grüßle
    Annerose
     
  6. thom

    thom Guest

    Hallo Christian,
    so jetzt habe ich Dein TB fertig gelesen. Vom Frühstück bis jetzt, hab ich einen Hunger,und Knubbeln am Allerwertesten vom Sitzen, so wie Du beim Rad fahren. Zum Glück setzt Du keine Tabellen mehr rein, die haben mich
    aber vielleicht kirre gemacht.Ist schon erstaunlich, was man so alles essen kann, das sind ja die reinsten Orgien. Das glaubt einem kein Mensch, dass man dabei noch abnehmen kann, aber du bist ja der lebende Beweis.Ihr seit zu beneiden, dass Ihr Rad fahren könnt und dann in dieser schöne Gegend. Ist das der Biggesee ???? Ach übrigens, das mit der Damen Mannschaft könnte dir so passen. Stelle mir gerade mal vor wie wir in den Höschen aussehen würden :freu::freu: und dann beim Laufen, schwabbel, schwabbel, dann hättest Du aber was zu Lachen.Das Rezept von der Torte werde ich gleich morgen mal ausprobieren. werde jetzt öfter mal hier rein spazieren, wenn ich darf. Sieht ja nach einer eingeschworen Gesellschaft aus.
    Danke nochmal für Deine geduldige Erklärung, sie fruchtet laaaaangsam bei der Alten und die Bretter :wand::wand: verschwinden auch ganz laaaangsam.
    Ganz liebe Grüße
    Marianne
     
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    #326 Abnehmen Gast 13286, 21.05.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    lass dir auch mal liebe grüße da von der nordsee....kurz und bündig.... mit stick dauert alles etwas länger....:D
     
    #327 Undercover, 21.05.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Marianne, es freut mich doch sehr, das Dir mein TB trotz Tabellen und so gefällt. Ja das ist die Gegend beim Biggesee, habe ich aber doch auch über ein Bild geschrieben. ;)

    Die Tabellen, warne ja auch mehr dafür da, das ich auch weiß, das ich es richtig mache, jetzt esse ich nach Gefühl. Ok ab und an bin ich Bewegungsunfähig aber das vergeht dann auch wieder.

    Wenn Du Hilfe brauchst und Du fragst mich 10 mal das selbe ist das nicht schlimm, so lange ich merke das Du es willst und Dich auch selber damit beschäftigst, helfe ich Dir so gut wie ich kann.

    Danke für Deinen lieben Beitrag.

    Ein schönes Pfingst- Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Christian
     
    #328 Phoenix121078, 21.05.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Karla, Annerose, Lotti, Undercover, vielen Dank für die Wünsche, euch wünsche ich natürlich auch ein langes und sonniges Wochenende.

    Seht es mir nach, das ich heute mal nicht überall stöbern gehe, werde mich jetzt mal auf das Ohr hauen, da die Nacht sehr kurz war. Bin in Fotoshop hängen geblieben und da verging die Zeit wie im Flug. Urplötzlich musste ich dann heute auf einmal doch arbeiten. Von 9:30 bis 18:00 Uhr. Deswegen werde ich mich jetzt in mein Bett begeben, damit ich auch etwas von dem Wochenende habe. :bye: Ach das Produkt von der Photoshop Nacht findet ihr bei unser Froschkönigin.

    LG Christian
     
    #329 Phoenix121078, 21.05.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Donnerstag 20.05.2010

    Morgens gab es gegen 7:30 Uhr 5 Scheiben Paderborner Brot, mit Nutella, über das Nutella, habe ich noch ein paar Dinkel Kleie gestreut. Ein Tee mit 20g Edelweiss (Milchzucker) fördert die Verdauung.


    Mittags habe ich mir gegen 15 Uhr 500g Backofen Pommes gemacht. Die gab es mit Ketchup. Dazu einen Shake Champ 30g Pulver 300ml H-Milch 1,5% Fett.

    Am Abend 22:30 Uhr, gab es einen Shake, Creme Royal 30g Pulver, mit 20g Pulver Champ Schoko mit 300ml H-Milch 1,5% Fett und 200ml Wasser.


    Freitag 21.05.2010

    Von aufstehen konnte keine Rede sein, ich war ja noch wach. Gegessen haben ich 5 Scheiben Paderborner Brot mit Nutella und Dunkelkleie. Ein Tee mit 20g Edelweiss.

    Gegen 8:30 Uhr, hat jemand von der Firma angerufen, das sie einen Einsatz für mich hätten, und ich um 9:30 da sein sollte. Also habe ich mich beeilt und auf den Weg gemacht. War nur noch etwas sehr müde vom Photoshopen. :cool:

    Um 14 Uhr, war Pause 15 Min, da habe ich Müsli 150g mit 250ml O-Saft gegessen.

    Nach der Arbeit habe ich mir ein Endspannungsbad eingelassen, da mein Knie brannte wie Feuer. Ich musste fast 8 Stunden stehen, mal sehen vielleicht gehe ich Dienstag noch mal zum Arzt oder gehe erst auf Frühschicht und warte ab wie es sich entwickelt.

    Abendessen gab es um 19:30 Uhr, einen Shake Champ Shoko, mit 30g Pulver und 300ml H-Milch 1,5% Fett plus 200ml Wasser. :prost:

    Dann nichts wie ab in mein Bett. :bye:

    LG Christian
     
    #330 Phoenix121078, 22.05.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...