1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Männertag Christian was ist los ?? So kenne ich dich gar nicht !! Bist so am Boden zerstört ??:trö: WOOOO sind deine Freunde ?? Heute...

  1. Karla

    Karla Guest

    Männertag

    Christian was ist los ?? So kenne ich dich gar nicht !! Bist so am Boden zerstört ??:trö:

    WOOOO sind deine Freunde ?? Heute am Männertag ??

    Ach ja und Herzlichen Glückwunsch !!

    Das mit dem Knie ........das dauert !! Geduld ist auch nicht deine Stärke ...
    Aber du bist noch jung und das wird schon werden !!!
    Beim Job hast du den falschen Zeitpunkt erwischt für einen Wechsel. Im Moment geht gar nichts !!

    Leg dir ein breites Kreuz zu und dann können sie dich alle mal ....:ja:

    Liebe Grüße von Karla
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Karla danke für Deine zusprechenden Worte. Bei meinem Job, geht es leider um andere Sachen. Ich lasse mich von keinem so verarschen und diese Art von Arbeit, die da von mir verlangt wird, liegt mir a nicht und b ist das Arbeitsrechtlich auch nicht alles so ok c muss ich eine Lohnkürzung von 3,50€ die Stunde auch irgendwie kompensieren.Hinzu kommt das mit jedem Monat das ALG1 auch weniger wird. Gut klar zieht das runter, ich versuche jedoch immer noch das beste daraus zu machen. Nur zwei Jahre Betriebszugehörigkeit, lasse ich mir nicht einfach so durch die Lappen gehen. Da Kämpfe ich dann mit härteren Bandagen. Gerade weil ich noch einigermaßen jung bin, mache ich mir meine Knochen nicht für so ein Abzocke kaputt.

    Das Thema mit den Freunden streichen wir auch mal von der Karte, wenn habe ich Bekannte, da die paar Leute alle weiter weg wohnen. Der einzige Kollege den ich so habe der war heute arbeiten. Also habe ich lecker bei meiner Mutter Mittag gegessen. :lecker:

    Kann mich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen. ;) Mein Schlank im Schlaf nennen ich jetzt um in Low-budget Schlank im Schlaf.

    So genug zu dem Thema sonst bekomme ich noch schlechte Laune. :bye:

    LG Christian
     
    #272 Phoenix121078, 13.05.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hey Chris..ich kann gut nachvollziehen, wie es ist, durch harte Zeiten zu gehen.
    Lass Dich nicht unterkriegen...nach jedem Tal kommt wieder ein Berg....immer!!!

    Das hält mich auch Aufrecht. Bisher war es bei mir so...schon seit Jahren. Wenn es mal Bergab ging, ging es irgendwann auch wieder Bergauf....ist besch***, ist aber so!

    Hab ja lange Zuhause rumgesessen, weil keine Aufträge zu bekommen waren...

    Jetzt habe ich einen und es kam noch einer dazu und noch einer und noch einer...jetzt bin ich bis Ende July ausgebucht und muss mir erstmal keine Sorgen machen!

    Kopf hoch...und SIS ist nicht Kohleabhängig...das bekommst Du hin.
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Christian

    ich sende Dir mal tröstende Worte. :trö: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Sitzen wir beide doch im gleichen Boot. Zumindest ist unsere momentane Situation identisch. Trotzdemm lassen wir uns nicht unterkriegen. Weiterkämpfen ist angesagt. Ich hoffe für uns beide, dass wir auch bald mal Glück haben werden und vielleicht einen besseren Job, wovon wir auch leben und nicht nur überleben können. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüsse Sigrid
     
  6. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen, ich habe jetzt nicht das ganze Tagebuch gelesen, aber zumindest ein paar Passagen daraus....
    Christian, es kann nur besser werden ! Kopf hoch !
    Ich bin auch angestellt bei einer Zeitarbeitsfirma die an mir sicher gut verdient :) und ich mach einen Job der keinerlei großartiger Ausbildung bedarf, im tarif bin ich eingestuft wie ein "Hilfsarbeiter".
    Dabei habe ich ein Diplom in Tasche ! Was solls. ich bin inzwischen 53 Jahre alt und dachte immer ab 50 kann man mal ein bischen weniger arbeiten, war mein ganzes Leben vollbeschäftigt und Familie dazu.
    Und was mach ich jetzt ?
    Ich bin nicht nur in dem einen Angestellten -Job, sondern bin auch noch selbstständig....das bedeutet jeden Tag mindestens 10-12 Stunden arbeiten...um zu überleben....
    Wollte hier nicht unbedingt meine Lebensgeschichte schreiben aber dir als jungen Menschen zeigen das es im Moment nicht nur dir allein nicht so gut geht, aber für dich noch alle Türen offenstehen ....

    LG Kerstin
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Och, Christian, komm mal her und lass dich trösten:trö:. ich weiß, wenn es mit dem job nicht läuft, ist die weiter situartion beschie..., aber es werden wieder gute tage kommen, so wie schon einige hier geschieben haben. ich weiß, wovon ich spreche. irgendwann kommt auch wieder das glück auf deine seite.

    mit deinem knie, solltest du etwas kürzer treten. du willst ja nicht herausfordern, das du eine OP brauchst. aber die ärzte wissen das ja besser als ich.

    wünsch dir ein ganz besonders wunderschönes wochenende und kopf hoch.
     
    #276 Blonde Hexe, 14.05.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Manchmal machst Du mir ja echt Angst :D:D:D
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, was chris sich da so reinpfeift, ist manchmal unfassbar. wenn ich seinen ticker nicht sehen würde ....
     
    #278 FrankTheTank, 14.05.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @larsson & FrankTheTank

    Ja ist schon komisch, am Anfang ging es richtig runter mit dem Gewicht, im Moment ist es so ein auf und ab, jedoch bleibe ich immer so im 95 kg Bereich. Es ist auch durchaus möglich, das es an dem Stress liegt, den ich zur Zeit habe.

    Bleibe auf jeden Fall bei SIS und mache weiter wie sonst auch.

    LG Christian
     
    #279 Phoenix121078, 14.05.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Christian

    immer Kopf hoch auch wenn man bis zum Hals in der sch..... steckt.

    Ich kann mich da auch nur den Worten der anderen anschließen:ja:

    Für dein Knie wünsche ich dir Gute Besserung :D und mal einen Gang runterschalten auch wenn es schwer fällt .

    LG stella
     
    #280 Abnehmen Gast 13159, 14.05.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...