1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, ich werde dich genau im auge behalten und hoffe dadurch, dass ich auch schlauer werde, denn mein stillstand ist auf rekortvertacht...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Blonde Hexe, hier kann auch jeder seinen Frust los werden. :D Bei mir, ging auch eine ganze Zeit nichts und siehe da, heute hatte ich 98,8 kg von 99,6 kg.

    Ich will Dir damit nur sagen, bleib am Ball und zweifel nicht an Dir selber. Für mich selber muss ich allerdings auch sagen, das es mir jetzt erstaunlicherweise schwer fällt, so regelmäßig zu essen. Wobei ich zur Zeit, etwas mehr Freizeit habe und früher alles in mich rein gestopft habe, was mir zwischen die Finger kam. Oder nach dem Sport oder gut gelungenen Sachen, meinte ich, ich müsse mich ja mit etwas süßem belohnen: sprich was vom Bäcker, Schoko Riegel etc. Heute mache ich das anders, ich hole mirm wenn es gar nicht anders geht ein Cola Zero oder trinke einfach Wasser.

    Die einzige Sünde, die ich mir morgens oder abends erlaube, ist die Milch im Kaffee. Die steht ja immer mit in meinen Tabellen.

    So das mal zum Mut machen von meiner Seite. Halt durch und mach einfach weiter Blonde Hexe.

    Gruß Christian
     
    #11 Phoenix121078, 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @christian

    wie lange dauerte denn dein stillstand?
     
    #12 Undercover, 01.03.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mein Stillstand, ging wenn ich mich recht entsinne, so 2,5 Wochen. Wobei ich mir durch aus denken kann, das es mit dem Sport zusammen hängt.

    Und zwischen drin (20.02.10), habe ich mich, einmal richtig gehen lassen, an einem Bowling Abend. Grund zu spät in das Bett. Dann zu lange geschlafen und ohne was zu essen, Abends aus dem Haus und auf die Party. Nun da gab es als erste Sünde denke ich mal 1,5 Liter Malzbier. Nach den 2 Stunden ging es dann zu Mac Dreck, so um 1 Uhr glaube ich und nun erst mal ein fettes Menü, natürlich Maxi plus 1 Burger extra. Möchte ich nicht nach rechnen was ich da so gefuttert habe. :mad:

    Die nächsten Stillstände werde ich besser im Auge behalten da ich jetzt auch mein Gewicht täglich notiere. Wobei ich ganz klar sage die Wage ist nicht alles für mich. Gefühl, Bauchumfang etc. Ich mache einfach immer weiter da es ja der Grundgedanke ist Ernährungsumstellung und nicht Diät. Hinzu kommt das ich weiß das ich mich gesund ernähre und keine Mangelerscheinungen dadurch bekommen kann.

    Undercover kämpfe weiter. Und wenn Du zweifel hast, das Du was falsch machst, kann ich Dir nur den Tipp geben, schau auf fddb.info was Du so verputzt. Mir hilft es zum Beispiel auch schon mal bei der Planung, wenn ich mir überlege, was ich so zum Abendessen machen will. Zum Beispiel, habe ich sonst immer 500g Brokkoli gemacht und Fisch oder Fleisch dabei, plus Hüttenkäse. Als ich gesehen habe wie hoch ich dann mit den KH komme habe ich den halt reduziert bzw. heute auf Blumenkohl zurück gegriffen.

    Kopf hoch und weiter ;)
     
    #13 Phoenix121078, 02.03.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    02.03.2010

    Guten Abend, beziehungsweise guten morgen. Heute ist es mir etwas spät mit dem Abendessen geworden.(23:15) Nun ja, aber trotzdem noch schnell was ich so den Tag über gespeist habe.
    Die Wage war ja heute wieder mein Freund oder Freundin neija egal...Viel mit Bewegung war nicht bei dem Wetter habe nur ein paar Hausarbeiten wie waschen, putzen und nartürlich einkaufen und kochen gemacht. Morgen früh, geht es ja wieder zum früh Schwimmen, dieses mal begleitet mich ein Freund.
    Der muss, zwar nicht abnehmen aber Sport schade ja keinem.

    Kurz noch eine Erläuterung zu dem Mehl, ich bin mir bewust das es für den Abend nicht passt, nur wenn ich mir schon leckeren Fisch zubereite, dann darf bei mir auch nicht
    der hauch Mehl fehlen. Sieht alleine schon optisch viel schöner aus.Nach Rechnung sind es 17,9 g so groß ist die Abweichung zu 15 g ja nicht und die Meisten Kohlenhydrate waren ja aus dem Blumenkohl(Zellulose).


    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein Abendessen Filet Panagasiusfilets frisch, Fisch 533 KJ 127 kcal 4,2 g 0 g 22,4 g 10 g Roggenmehl, Type 1150 135 KJ 32 kcal 0 g 7 g 1 g 500 g Blumenkohl erntfrisch 375 KJ 90 kcal 1 g 10,5 g 9,5 g 1 mittelgrosses Ei, vom Huhn 406 KJ 97 kcal 7,1 g 0,4 g 5,7 g 20 g Markenbutter JA! 620 KJ 148 kcal 16,4 g 0 g 0 g Mittagessen 1 Becher Müller Milchreis des Jahres, Sc 1066 KJ 255 kcal 5,8 g 44,1 g 6,4 g 50 ml H-fettarme Milch 99 KJ 24 kcal 0,8 g 2,5 g 1,7 g 1 Filet Hähnchen-Brustfilet, Hähnch 389 KJ 93 kcal 1 g 1 g 20 g 4 g Mazola, Maiskeimöl 137 KJ 33 kcal 3,6 g 0 g 0 g 25 g Schinken Nuggetz extra Mager 130 KJ 31 kcal 1 g 0,3 g 5,3 g 1 Portion Markenbutter JA! 310 KJ 74 kcal 8,2 g 0 g 0 g 140 g Fitnessbrot 1008 KJ 241 kcal 2,5 g 46,2 g 8,4 g Frühstück 50 ml H-fettarme Milch 99 KJ 24 kcal 0,8 g 2,5 g 1,7 g 250 ml Rewe Orangensaft, Orange 100%, orange 450 KJ 107 kcal 0,5 g 22,3 g 1,8 g 1 Esslöffel Honig 137 KJ 33 kcal 0 g 8 g 0,1 g 140 g Ballaststoff-Mischung Müslo 348 2134 KJ 510 kcal 16,8 g 63 g 26,6 g 8028 KJ 1918 kcal 69,6 g 207,6 g 110,4 g Brennwert 8028 KJ (1918 kcal)




    Zusammenfassung Fett 69,6 g Kohlenhydrate 207,6 g Protein 110,4 g Alkohol 0 g Wasser 0 Liter (durch Nahrung) Ballaststoffe 44,8 g Broteinheiten (BE) 17,3


    So, jetzt aber ab in das Bett, morgen ist wieder früh schwimmen angesagt :freu:
    Ach und wenn ich es schaffe, bin ich um 18 Uhr in Essen zum messen plus Vortrag anhören von Herrn Dr. Pape.

    Das Tagebuch wird ab heute mit Titel, in Datums Form geführt, so kann jeder schneller die Tagesübersicht finden.
     
    #14 Phoenix121078, 02.03.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    02.03.2010 dies mal der richtige

    Guten Abend zusammen bzw. wieder guten Morgen. Heute bin ich morgens um 5:45 Uhr aus dem Bett und um 6:00 Uhr ging es mit einem Freund, ab zum schwimmen. In 55 Minuten bin ich 60 Bahnen a 25 Meter geschwommen. Wobei das überwiegend Brust schwimmen war, da ich den Kopf wegen meinem Asthma, nicht gerne unter tauche, da ich sonst schnell aus der Puste bin. Zwischen drin, gab es schon, die ein oder andre Kraulstil Einlage. Doch nur so lange bis ich zu wenig Luft bekam. Muss aber auch sagen, das das auch schon besser geworden ist.

    Nach dem Schwimmen, gab es dann Körperbrötchen, aus der Bäckerei mit Honig und Butter. Einen leckeren Smouth, Geschmacksrichtung Banane - Ananas das war so ca. gegen 9 Uhr.

    Mittags, habe ich mir schnell aus 500g Kartoffeln ein paar Pommes gehobelt, bevor ich die in den Backofen geschoben habe, kurz in salzhaltiges gegeben und blanchiert, danach etwas abtropfen lassen und trocknen gelassen. 500 g Brokkoli gedünstet und 2 Seelachsfilets mit Butter gebraten. Gegessen gegen 15 Uhr. Zum Nachtisch einen Becher Milchreis und einen Pottkaffee mit Milch.

    Gegen 16 Uhr, musste ich mich auf den Weg, nach Essen machen, wegen dem Vortrag und der Messung bei Herrn Pape in der Praxis. Ok, los gekommen bin ich erst um 16:30 und war dann so gegen 18:10 im Parkhaus. Mit suchen und dahin laufen, war ich dann so gegen 18:30 in der Praxis. Kurz eine Karteikarte ausfüllen und 20 € (ist ja kein Geheimnis) für die einmalige Körperanalyse zahlen.

    Wieder kurz warten und zur Messung :freu: Das wiegen und das Messen ging recht fix. Endlich die Werte in der Hand worum es sich bei Schlank im Schlaf dreht. Gut, nach dem ich, den Vortrag von Herrn Pape ja kenne, hier aus dem Forum, erst einmal suchen was ist bekannt und mit welchem Wert kann ich ohne Erklärung etwas anfangen. So weit so gut Gewicht 101,2 kg (mit Jeans,Schuhen etc.) passt ja mit meiner Wage. Ok !!!

    Fettmasse [kg] ist 27,0 Zielwert 9,5 - 16 [kg] nun ja das verstehe ich auch noch. Nächste Spalte Magermasse [kg] 74,2 Zielwert 56-72 [kg] konnte ich mir nur ungefähr denken. Ist die Reine Muskelmasse. Gut das passt ja (dachte ich so) Körper Wasser [l] 54,3 Zielwert 43-52 [l]. Nun ja ein kleine Abweichung aber das passt ja auch. Zellmasse [kg] 31,2 Zielwert 25-32 [kg] so genau weiß ich damit nichts an zu fangen aber ist ja auch nur eine geringe Abweichung. Jetzt kommt einer der wichtigsten Werte nach dem BMI und der Fettmasse. Ernährungsindex [%] 129,4 Zielwert 100-140 [%]. Na super habe ich mir gedacht was ist den das. Kurz vor weg das sagt aus, wie es mit der Menge der aufgenommenen Nahrung aussieht und ob man sich bewegt.

    Das nur zur kurzen Erklärung. Eine noch wichtigere Tabelle, ist für mich gewesen, wo von darf ich wie viel und wie viel insgesamt essen.

    Hier eine kleine Tabelle bzw für Euch mache ich die oben genannten Werte auch noch mal als Tabelle, das es übersichtlicher ist. Gewicht Ziel Wert ist mein eigener.

    Gewicht [kg] Fettmasse [kg] Magermasse [kg] Körper Wasser [l] Zellmasse [kg] Extrazellmasse [kg] Ernährungs Index [%] Zielwert 83 9,5 - 16 56 - 72 43 - 52 33 - 42 25 - 32 100 -140 Messung 101,2 27 74,2 54,3 43 31,2 129,4


    So zu der zweiten Tabelle steht folgender Text:

    Nährstoffbedarf
    Bei normalwertiger Zellmasse beträgt Ihr Nährstoffbedarf pro Mahlzeit bei drei Mahlzeiten mit je ca. 878 kcal:

    kcal g 25-30 % Fett bevorzugt pflanzlich) 220-263 25-30 15-25 % Eiweiß 132-220 35-55 50-60 % Kohlenhydrate 439-527 110-130 Ballaststoffe 19-20 Energiebedarf 2632 kcal


    Gut das hätten wir mit den Tabellen etc. Nach der Messung, ist es bei Herrn Pape so, in einem Raum stehen viele Reihe Stühle und vorne steht ein Konferenz Tisch ich glaube passen so 10 Leute drumherum. Jedes mal, wenn jemand aufsteht der mit der Auswertung/Besprechung fertig, ist rückt ein neuer nach und kann auch zuhören was anderen Leidens genossen so geraten wird.

    Beispiel: da waren zwei Männer, die trinken gern Milch und davon nicht wenig. Kurz gesagt, so 1,5 - 2 Liter am Tag. Darauf hin hat der Dok dann mal gefragt, was wir glauben wie viel Zucker in dieser enthalten wäre. Die Antwort konnte keiner aus der Runde sagen. Er sagte, es seien so 50g, da könne man auch eine Tafel Schokolade essen. Das nur mal so als Beispiel.

    Leider konnte ich mit dem Doc meinen Messung nicht genauer durch sprechen. Es sollte sich noch herausstellen, das bei mir alles top ist. Denn nach dem die Runde abgebrochen wurde, wegen dem Vortrag um 19:30 Uhr. In diesem wurde alles noch mal angesprochen. Und als ich meinen Wert, (Ernährungs Index [%]) bei der Frage zu diesem in dem Vortrag nannte, sagte er Top Sportler. In dem Moment, wusste ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. BMI von 31,2 und dann sagt der "top Sportler" :stop:

    In seinem Vortrag hat sich vieles wiederholt. Er ist ein sehr lustiger Mensch und schob hier und da immer mal wieder ein Lacher ein. Vor allem, ging es Ihm darum bewusst zu machen, das wir, mehr anstatt weniger essen sollen. Auch die breit Palette, der Krankheiten, besonders das DiabetesTyp 2 wurde angesprochen. Das es bei vielen schon reichen würde, ihren Zuckerspiegel zu senken, wenn sie sich nach Schlank im Schlaf ernähren würden. Und bereits 10 kg Gewichtsverlust reichen würden um von schlimmen Folgekrankheiten das Risiko stark zu reduzieren. Das könne man weg essen.

    Vergleiche fielen hier, auf Amerika zu Deutschland. Es ist unumstritten, das Amerika die dicksten Leute hat. Wie sagte Herr Pape: "Yes we can do" rofl

    Damit meinte er, das Deutschland davon auch nicht mehr weit entfernt ist und das würde daran liegen, das wir alles das gleich essen. Nicht nur das gleiche, sondern auch in der falschen Kombination und auch zu falschen Zeit. Jeder könne sich für 10 € täglich locker 5000 kcal aus dem Supermarkt holen, ohne sich dabei an zu strengen. Durch die Evolution und den technischen Fortschritt.

    Er empfiehlt einem Diabetiker Typ 2 auch morgens die Kohlenhydrate in der Menge zu essen. Es könne zwar sein das er dann einen Zucker von 230 habe, jedoch habe er dafür ein paar Stunden später einen Zucker von 130. Natürlich nur wenn der derjenige an die 5 Stunden hält nichts zu essen und abends auf die KH verzichtet.

    Ein weiteres wichtiges Thema war, das die gleiche Menge an KH in der unterschiedlichen Zusammenstellung ganz andere Insulin Antworten auslöst.

    Das Cholesterin, wurde auch ausführlich angesprochen. Die Leber würde pro Tag den Wert an Cholesterin, im Wert von 3 - 4 Eiern produzieren. Das solle man sich mal auf das Jahr ausrechnen und da käme es auf die paar Eier nicht an, die wir essen würden. Da das Cholesterin, bei der Schlank im Schlaf Ernährung mit ausgeschieden würde. Sprich wenn genug Nahrung da ist um es mit zu nehmen.

    Ach noch ein wichtiges Thema, die letzte Mahlzeit kann man auch noch beruhigt nach 23 Uhr einnehme. Die Text Zeile in dem Schlank im Schlaf Kochbuch wäre falsch. Das hat er ja bereits schon mal so weit ich das weiß in einem Vortrag gesagt.

    Hier kam dann auch noch seine eigen Werbung zu dem Produkt "Vital Protein Crema Royal" Mit dem Hinweis, jedoch das hier keine Zucker hin zugesetzt würden, da das Produkt nur mit ärztlicher Beratung verkauft werden dürfe. Wie wir ja alle wissen brauch unser Gehirn den Zucker und wenn sich jemand damit nur ernähren würde sprich falscher Ehrgeiz oder Missverständnis könne er ja belegen das diese ärztliche Beratung statt gefunden hat. Aus diesem Grund bekommen es nur Personen die mal bei Ihm waren.

    Hierzu hatte der Doc, jedoch auch eine Grafik, wo deutlich zu sehen war, das das Abnehmen, damit deutlich schneller gehen solle. Sprich normal Schlank im Schlaf 1 KG den Monat mit dem Produkt 4 KG im Monat.

    Das ist hier nicht als Werbung zu verstehen sondern als Vortragsinhalt.

    Bei Abgabe der Karteikarte habe ich dann auch noch 2 Riegel und 2 Probepäckchen mit bekommen. Schaden kann es ja nicht wenn ich mal nicht zum kochen komme. Generell bin ich aber nicht so der Fan davon. Auch wenn ich nach dem Radfahren mal so einen Riegel gegessen habe. Das war weil mir auch wieder alles zu spät geworden ist und ich nach dem Sport tierischen Hunger hatte.

    Wenn jemand von Euch Interesse hat, mal so ein original Messung, oder das Datenblatt von "Vital Protein Crema Royal" oder der Insulinscore verschiedener Lebensmittel zu sehen, schreibt mir ein PN. Ich werde es dann einscannen und hoch laden.

    Öffentlich gibt es den Link oder was auch immer nicht. Und bitte nicht hier spamen "will haben" :teufel: oder der gleichen. Wenn nur per PN Danke :ja:
     
    #15 Phoenix121078, 03.03.2010
    1 Person gefällt das.
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    02.03.2010 dies mal der richtige Teil 2

    So noch schnell zu meiner Tagesration. Wer aufgepasst hat hat gesehen, das ich doch etwas wenig gegessen habe. Sprich ca 2000 kacl. Da fehlen noch 600 kcal.

    Durch Zufall habe ich heute Mittag dann mal etwas mehr rein gehauen, dachte mir wer weiß wie lange das in Essen dauert. Besser satt wie nach stopfen zu müssen.
    Ja Abend war ich dann bei MC Dreck. Oh oh jetzt höre ich Euch schon schreien wie kann er das machen. Keine Sorge ich habe nur das gemacht was ich gelernt habe bei dem Vortrag. Der Doc sagt wir können ruhig zu Fastfood greifen einfach Abends das Brötchen weg lassen und nur das Fleisch essen. Und genau das habe ich gemacht. 2 Ripp und ein mal Chicken Brötchen liegen lassen Papiermehl abgekratzt und einen Salat mit Balsamico Dressing.
    Und schon nach Schlank im Schlaf ernährt.

    So jetzt habe ich aber genug hier geschrieben schnell noch die Liste von Heute und dann ab in das Bett.

    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein Abendessen 150 g Hähnchen-Brustfilet, Hähnchen 584 KJ 139 kcal 1,5 g 1,5 g 30 g 200 g Hacksteak 1684 KJ 402 kcal 27 g 3,3 g 36,9 g 1 Schale Gartensalat McDonalds 43 KJ 10 kcal 0 g 1,8 g 1,2 g Mittagessen 500 g Kartoffel, gegart, ohne Schale 1445 KJ 345 kcal 0,5 g 71 g 10 g 1 Portion Markenbutter JA! 310 KJ 74 kcal 8,2 g 0 g 0 g 300 g 5 AlaskaSeelachsfilets paniert, Fisch 1407 KJ 336 kcal 1,8 g 42,9 g 37,2 g 60 ml H-fettarme Milch 118 KJ 28 kcal 0,9 g 2,9 g 2 g 100 g Müller Milchreis des Jahres, Schwa 515 KJ 123 kcal 2,8 g 21,3 g 3,1 g 10 g Erdnussöl 371 KJ 89 kcal 10 g 0 g 0 g 150 g Hähnchen-Brustfilet, Hähnchen 584 KJ 139 kcal 1,5 g 1,5 g 30 g 500 g Broccoli gekocht 585 KJ 140 kcal 1 g 13,5 g 17,5 g Frühstück 1 kleine Flasche Chiquita Smoothie, Ananas-Ba 618 KJ 148 kcal 0,3 g 33 g 1,8 g 1 Portion Markenbutter JA! 310 KJ 74 kcal 8,2 g 0 g 0 g 180 g Kürbiskernbrötchen 2340 KJ 559 kcal 21,6 g 68,4 g 23,4 g 1 Esslöffel Honig 137 KJ 33 kcal 0 g 8 g 0,1 g 11050 KJ 2639 kcal 85,3 g 269,1 g 193,1 g Brennwert 11050 KJ (2639 kcal)


    Fett 85,3 g Kohlenhydrate 269,1 g Protein 193,1 g Alkohol 0 g Wasser (durch Nahrung) 0,4 Liter Ballaststoffe 16,6 g Broteinheiten (BE) 22,4


    Ok Fett war etwas mehr, waren keine 100% Angaben (200 g Hacksteak) geschätzt mit Tabellen. Da es MC Dreck nicht ohne Brötchen gibt....und wenn es doch so viel Fett war dauert es eben etwas länger.

    So hoffe Euch hat mein Bericht gefallen.

    Gruß Christian
     
    #16 Phoenix121078, 03.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die tabelle mit den nährstoffbedarfen geht ja von 3 gleichwertigen mahlzeiten aus, was bei Schlank im Schlaf nicht so ist. hat jemand erläutert, wie das zu handhaben ist? die KH am abend auf 15g reduzieren anstatt die angegebene 110-130g vermute ich mal. aber so richtig erklärt hats mir noch keiner.

    damit fällst du natürlich ca. 400 kcal. unter die 2632 kcal, was dein gesamt- energiebedarf bei BMI 25 gewesen wäre.
     
    #17 FrankTheTank, 03.03.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Es ist so wie Du vermutest FrankTheTank, Du nimmst die Menge an KH über den Tag zu Dir. Ich habe auch ausdrücklich noch einmal nach gefragt, wie viel KH es am Abend höchstens sein sollen. Die Antwort von Herrn Pape war 5 - 15g KH. Wobei die meisten aus Zellulose bestehen sollen wie Du es ja schon einmal erwähnt hast.

    Gut für die Menge an KH warte ich schauen noch mal ob ich da nicht was vergessen habe zu erwähnen. Moment ... ok nein das stimmt so. Es ist auf drei aufgeteilt aber bei SIS musst Du zu sehen das Du es am Tag verputzt. Wie sagt der Doc der Ofen muß brennen. Er sagte in dem Vortrag auch, ich gebe den Leuten ja immer die Hand. Das mache ich nicht weil ich so ein höflicher Mensch bin, sondern um zu fühlen wie warm die Hände sind. Ach kalte Hände .... Sie sind wohl am Diät Hungern. :freu:

    Hier noch ein Beispiel aus dem Abend, wir saßen an dem Tisch und da war jemand der hatte eine Muskel Masse von über 100 [kg]. Herr Pape fragte was er den so gerne essen würde. Die gegen Frage kam wie viel muss ich den essen. Ich kürze das mal ab er wollte gerne Cornflacks,Smacks oder wie das auch immer heißt essen. Der Doc sagte kaufen Sie sich eine Packen da sind immer 375g drin. Halten Sie die Tüte vor sich und machen einen Strich in der Mitte. Kurz gesagt er muss die halbe Packung essen. Plus den O Saft da Milch ja tabu ist morgens.

    So hoffe das hilft ein wenig.

    Gruß Christian
     
    #18 Phoenix121078, 03.03.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    03.03.2010

    Guten Abend, diesmal ist es noch nicht morgen ... ui das ich das auch mal wieder schaffe. So mein Tag, hat früh angefangen, um 7:30 aufstehen, Frühstück ging schnell, 1 Brötchen das ich gestern nicht gegessen habe weil ich dachte das wäre dann zu viel. Das Müsli auf 120 g aufgestockt + 20g Honig anstatt 10g. O- Saft wie immer 250 g. Kaffee Sünde weg gelassen. Nichts aufregendes gemacht mit Support von einem Elektroladen herumgeärgert. Dann zum Sport laden gefahren, ein wenig für den Sport gekauft Funktionswäsche zum laufen und Fahrradfahren und eine Schwimmbrille weil mir die Augen von gestern immer noch leicht brennen.
    Mittagessen so gegen 1 Uhr, Einen Donnerteller mit doppelt Pommes, Salat, Knoblauch Quark und eine Cola (nicht Zero oder light).

    Da nach, Drucker von jemanden eingerichtet und shopping Beratung von Sportbekleidung gemacht. Keine große Anstrengung.

    Abend essen 21:30, Fisch 125g, Brokkoli 250g und Hüttenkäse 200g.


    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein Abendessen Packung Forellen Filets, geräuchert ohn 701 KJ 167 kcal 4,9 g 0,1 g 30,9 g 200 g Gervais Hüttenkäse 762 KJ 182 kcal 7,8 g 4,6 g 23,4 g 100 g Broccoli gekocht 117 KJ 28 kcal 0,2 g 2,7 g 3,5 g Mittagessen 500 ml Cola 915 KJ 219 kcal 0,5 g 54,5 g 0,5 g Halber Döner Döner, Hammelfleisch 1404 KJ 335 kcal 12,1 g 45,5 g 12,7 g 300 g Pommes Frites, Pommes 1758 KJ 420 kcal 15,3 g 65,1 g 5,7 g 150 g Krautsalat, griechischer 629 KJ 150 kcal 6 g 22,5 g 1,5 g 100 g Tzatziki 473 KJ 113 kcal 8,1 g 5,7 g 4,4 g Frühstück 225 g Apfel 491 KJ 117 kcal 0,9 g 24,8 g 0,7 g 25 g Honig 343 KJ 82 kcal 0 g 20 g 0,1 g 1 Stück Kürbiskernbrötchen 780 KJ 186 kcal 7,2 g 22,8 g 7,8 g 120 g Ballaststoff-Mischung Müslo 348 1829 KJ 437 kcal 14,4 g 54 g 22,8 g 250 ml Rewe Orangensaft, Orange 100%, orange 450 KJ 107 kcal 0,5 g 22,3 g 1,8 g 5 g Markenbutter JA! 155 KJ 37 kcal 4,1 g 0 g 0 g 10807 KJ 2581 kcal 81,9 g 344,5 g 115,7 g Brennwert 10807 KJ (2581 kcal)


    Zusammenfassung Brennwert 10807 KJ (2581 kcal) Fett 81,9 g Entspricht ca. 29% des Brennwertes Kohlenhydrate 344,5 g Entspricht ca. 53% des Brennwertes. Protein 115,7 g Entspricht ca. 18% des Brennwertes. Alkohol 0 g Wasser (durch Nahrung) 0,1 Liter Ballaststoffe 22,9 g Broteinheiten (BE) 28,7


    Gut das sind dann die Tabellen, ok Fett etwas viel aber bei den Pommes kein Wunder. Ich rechne jedoch auch immer gerne etwas unvorteilhaft für mich wenn ich etwas schätzen muss.
    So kann ich mich freuen wenn es doch klappt. Und auch der Doc sagt es kann auch mal etwas mehr sein das wird dann mit ausgeschieden wenn der Rest stimmt.

    Die Entspricht ca. ** % habe ich früher heraus gelöscht aber jetzt habe ich verstanden was gemeint ist. Laut der Grafik von Herrn Pape würde ich rechnerisch noch im Fett soll liegen.

    Wer mir die PN geschickt hat bekommt heute noch den Link. Versprochen !!!

    Morgen Früh geht es wieder schwimmen diesmal erst 7 Uhr da sein da ein Freund noch mit kommt und so kann ich mich ja länger schlank schlafen.

    Vielen Dank, für Eure Danksagungen und freue mich echt, das Ihr, hier so ein Interesse zeigt an meinem Tage Buch.

    Gruß Christian
     
    #19 Phoenix121078, 03.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bist du dir da wirklich sicher?

    bei dir steht da 110-130g KH! mal 3 sind das 330-390g KH. ziehen wir die 15g am abend ab, dann wären das ja 155-180g KH jeweils morgens und nochmals mittags. so schwer bist du nun auch wieder nicht, oder?

    ich hatte vermutet, wir essen die 110-130g KH jeweils morgens und mittags, aber reduzieren die abendlichen 110-130 auf 15g. damit fallen wir zwar unter den gesamtumsatz von BMI25 der hier als referenz diente, aber das hört sich doch im vergleich zum buch realistischer an, oder?

    oder habe ich dich falsch verstanden?

    PS: aua, ich seh grad du haust dir das tatsächlich rein: 344g KH. alle achtung!
     
    #20 FrankTheTank, 03.03.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...