1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Christian, du hattest in einem der Themen gesagt, dass Pape einmal die Woche einen "Sündentag" erlaubt oder sogar empfiehlt. Wie sieht das...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Christian,

    du hattest in einem der Themen gesagt, dass Pape einmal die Woche einen "Sündentag" erlaubt oder sogar empfiehlt.
    Wie sieht das denn an so einem Tag mit den Zeitabständen zwischen den Mahlzeiten aus. Auch egal, oder weiterhin 5 Stunden.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich mal Neles Frage an.

    Und: Ich werde hier nun öfter mal reinlesen, ist sehr interessant, was Du hier alles schreibst und ich bin ja noch ganz am Anfang und kann bestimmt nur lernen aus Deinen Erfahrungen.
     
    #1022 Koenigsmama, 24.02.2011
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Du oller Zahlen-Freak !!!

    LG bis nächste Woche, ich bin dann mal wech..:)
     
    #1023 Abnehmen Gast 85051, 25.02.2011
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihre lieben zu der Frage erst einmal, ein Sünden Tag ist ein Sünden Tag und da ist Ausnahmezustand, das bedeute alles ist egal (Zeitabstände) natürlich soll man es nicht übermäßig übertreiben. Wie ich ja bereits auch schon einmal schrieb, muss man 9300 kcal über dem Energiebedarf zu sich nehmen um 1 KG Fett zu zu nehmen.

    Dann mal schnell zum Stand der Lage:

    gestern am 24.02.2011 musste ich aus zeitlichen Gründen die EW Woche abbrechen, folgende Dinge haben dazu geführt. Am 23.02.2011 bin ich von der Spätschicht nach Hause gefahren und habe noch das defekte Handy von meinem Bruder abgeholt. Vor der Schicht habe ich noch 2 Pakete abgeholt. Meine Bestellten Sachen für den Würfel und den HD Rekorder von Unitymedia geholt. Fernsehen wann ich was sehen will wenn ich es den aufgenommen habe. Nach der Schicht habe ich mich dann an das Auspacken und anschließen gemacht, da die Kabel vom HD Rekorder aber zu kurz waren, war basteln und tüfteln mal wieder angesagt. Dann nebenher noch das Handy von meinem Bruder retten und wieder zum Leben erwecken. So ist die Nacht dann sehr lang gewesen, so das ich um 9 Uhr erst zum schlafen gekommen bin und um 12 Uhr wieder aufgestanden bin. Das Frühstück war noch eine EW Mahlzeit um 6 Uhr. Nach dem aufstehen duschen, anziehen und ab zum Bäcker. 2 Schoko Brötchen, ein Cranberry-Brötchen, 2 beschwipste Kräbelchen und ein Schoko Berlina. Ausnahme Zustand.... Habe aber gemerkt wie warm mir nach der KH reichen Mahlzeit wurde. Am Abend gab es um 19:30 Uhr dann noch 2 EW-Riegel von Champ. Nährwerte von Bäckerei Hesse

    Nach der Schicht (gestern 24.12.2011) war dann erst ein mal schlafen + aus schlafen angesagt. Bis gerade gab es 2 EW-Riegel wird heute aber auch kein guter SIS Tag.
    Zumindest war die Waage gnädig und zeigte 90,5 kg an.

    Ärgerlich dagegen ist das ich nächste Woche wieder Spätschicht habe. :mad:
    Mit dem EW Ergebnis, bin ich auf jeden Fall zufrieden, hätte es aber gerne eine ganze Woche gemacht. Wird auf jeden Fall wiederholt. Nur mit Schichten und null Rhythmus ist es nicht ganz so einfach.

    Mal sehen wie ich es am WE schaffe, dann soll mein Würfel neue Reifen mit roten Flanken (Schwalbe Nobby Nic) bekommen, vorne und hinten neue Bremsbeläge und eine Kette von KMC in gold die man immer wieder öffnen und schließen kann. Natürlich auch eine gründliche Reinigung damit er glänzt wie neu bei der ersten Ausfahrt.

    Für den Fahrer, gab es dann noch neu Handschuhe, Langfinger von Roeckel Romagna. Sitzen super und machen einen guten Eindruck, ob die warm genug sind muss ich noch heraus finden.

    So das war es von dem Schichtler.

    LG Christian
     
    #1024 Phoenix121078, 25.02.2011
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Noch ein Würfel-Radler...WIE GEIL!!!
    Das hier ist mein Schmuckstück:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Noch etwas aufgemotzt mit Shimano Deore Schaltgriffen, Shimano-XT-Schaltwerk ner neuen Kassette mit 9 anstelle der 8 Blätter und die Wohnzimmerbequemen Ergon-Griffe (momentan noch ohne Hörnchen, die mit Hörnchen kommen aber bald dran).
    (Hoffe, ich hab jetzt alle Fachbegriffe richtig getroffen...ansonsten schau ich daheim gern nochmal nach)

    Was für einen Würfel hast Du denn? MTB offensichtlich auch, sonst würdest Du keinen Nobby Nic aufziehen.

    Ich bin erst im Winter 2009 auf den Geschmack mit MTB gekommen. Mein Freund fährt schon ein paar Jahre länger. Neulich, als die Sonne so schön gescheint hat, es aber noch zu frisch zum biken war, sind wir mal die Strecken abgelaufen, die wir bald fahren wollen...ich sag Dir, da wird mir himmel-Angst. Da waren Stücke dabei, ich hätte NIE gedacht, dass man da mit dem Fahrrad fahren kann.

    Hey, hab grad schon wieder sowas von Bock mit dem kleinen Würfel durch den Wald zu flitzen...Sonne scheint schon wieder so geil. Aber bei knapp über 0°C....nee....
     
    #1025 BanditBabe, 25.02.2011
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier ein Bild von meinem Würfel AMS 125.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_161020101177_1.jpg

    Rahmen: HPA 7005 Hydroform STK Triple Butted, FSP 4-Link-System
    Gabel: Rock Shox Revelation 426 U-Turn 110-140mm, Motion Control, PopLoc
    Dämpfer: Fox Float RP23 200mm Einbaulänge
    Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M772 Shadow
    Umwerfer: Shimano SLX FD-M661, Down Swing, 34.9mm
    Schalthebel: Shimano SLX SL-M660 Rapidfire-Plus, 9-f.
    Bremsen: Formula Oro K18 hydr. Scheibenbremse (180/180mm)
    Kurbelsatz: Shimano Deore XT FC-M770 Hollowtech II 44x32x22Z., 175mm, integriertes Innenlager

    Pedale:
    Shimano PD-M520L Klickpedal
    Kette: Shimano CN-HG53 <~~ wird getauscht gegen KMC X-9-SL X 9 SL Gold 9-fachTitanium Nitride Coating Gewicht ca. 255g 116 Glieder
    Reifen: Schwalbe Nobby Nic Triple Compound 2.25 <~~ wird auf Nobby Nic vorne und hinten geändert 2.25 mit roten Flanken.
    Kassette: Shimano CS-HG50 11-32Z., 9-f.

    Felgen: RFR ZX24
    Naben: Shimano Deore XT Disc

    So und dann kommen wir mal zum Thema was nicht geht mit dem MTB:



    Biken bei 0° C ist doch noch ok mit den richtigen Sachen. ;)

    LG Christian

     
    #1026 Phoenix121078, 26.02.2011
    1 Person gefällt das.
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Schutzblechfahrer...BÄH!
    Das is ja schlimmer wie Turnbeutelvergesser, Laternenparker, Warmduscher....:cool:

    Aber die zwei Jungs aus den Videos sind schon krass! Nein, wir fahren nicht am Stein vorbei...wir fahren DRÜBER!!! :teufel:
     
    #1027 BanditBabe, 26.02.2011
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Du beschwere Dich noch über die Schutzbleche... ich sage nur...
    :p

    Hier dann mal eins ohne die Schutzbleche. :cool:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_210820101003_1.jpg

    LG Christian
     
    #1028 Phoenix121078, 26.02.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey Phoenix,

    hab mir jetzt a l l e 103 Seiten in deinem TB durchgelesen und bin defintiv um die ein oder andere Erkenntnis reicher geworden!
    Vielen Dank nochmal für die vielen Infos am Anfang und für das geduldige Fragen beantworten

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Masitu
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Respekt da hast Du aber einiges hinter Dir. :lob:
    Freut mich wenn es für Dich hilfreich war.
    Bei Fragen helfe ich immer noch gerne weiter. Freut mich das es noch so fleißige User wie Dich noch gibt.
    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Umsetzung von SIS.

    LG Christian
     
    #1030 Phoenix121078, 26.02.2011
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...