1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koala lernt schreiben

Diskutiere Koala lernt schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich auch .............

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ich auch .............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koala lernt schreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    F wie gehabt
    M Reste der köstlichen Lauch-Hühnersuppe (lässt sich sogar einfrieren)
    A 2 Hühnerbrüstchen, EW Drink

    War wieder im Fitness-Studio, hab sogar 1 1/2 Runden gedreht.
    Heute morgen waren wieder 200g verschwunden. Mein Ticker würde jetzt 5kg anzeigen.
    Es geht langsam, aber es geht. Vielleicht sollte ich auch mal einen Turbo-Tag einlegen mit vier EW-Portionen...
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen liebe Koala,
    ich konnte nicht anders... hab vorhin mal schnell einen Blick auf die Waage werfen müssen. Da ist es unverändert.

    Ich hoffe, das wenigstens morgen früh wieder etwas runter ist.:) *hände reib*
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tschakka, ich schaff es !!! *schmunzel*
    Tut mir leid, liebe Tanni, heute Morgen waren wieder 300g wech. Ich stehe jetzt genau auf 108kg. Aber sicherlich ziehst du mir wieder davon. Macht dir unser "Wettstreit" auch so viel Spaß?
    Weiterhin gutes Durchhalten und viel Erfolg uns beiden und allen Mitlesern/innen.
     
  6. Tanni

    Tanni Guest

    :D Na klar doch... Das spornt richtig an... Wegen dir werd ich noch zum Sportler des Jahres...*lach*
    und das ICH .....als bekennender Sportmuffel :D
    Ich renn heute Abend mit den Hunden 2 Runden mehr durchs Moor. Mal gucken wer mehr hechelt.
    Hoffentlich fällt bis morgen dann noch das ein oder andere Pfündchen.
    Oder sollte ich noch schnell zum Friseur? Ich hab echt schwere Haare.....roflrofl

    bis morgen meine süße
     
  7. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Das macht ja richtig Spaß bei eurem kleinen Wettstreit mitzulesen! Ich drücke euch beiden die Daumen und bin gespannt wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße
     
    #56 Rynne81, 29.03.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    finde ich auch.wollt ihr euer tagebuch nicht gemeinsam führen? so muss man nicht immer hin und her lesen.
     
    #57 Schnucki, 29.03.2011
    1 Person gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    :freu:Huch, wir werden beobachtet...
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So, nun noch schnell der heutige Tag:

    F wie gehabt
    M hab mich zum chinesischen Buffet eingeladen (viel zu viel, aber lecker)
    A ein Achtel (das waren 3 Scheibchen) EW-Brot a la Morgenrot mit Lachs, Salat und WW Dressing

    Das war heute mein erster Versuch ein Brot zu backen und der ist auf Anhieb gelungen. Ich habe das Brot geachtelt und Teile davon portionsweise eingefroren.

    So, ab morgen gibt es ein gemeinsames TB mit Tanni. Bin sehr gespannt, wie uns diese Kooperation gelingt. Damit haben wir den Vorschlag von Schnucki aufgegriffen, heute im Chat besprochen und besiegelt.
    Ich wünsche uns bei ALLEN Vorhaben viel Erfolg.
     
Thema:

Koala lernt schreiben

Die Seite wird geladen...

Koala lernt schreiben - Ähnliche Themen

  1. Die KOALAdame hat Geburtstag

    Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  2. Koala hat Geburtstag

    Koala hat Geburtstag: Hallo Bärchen, [ATTACH] Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen die auf der Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  5. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...