1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koala lernt schreiben

Diskutiere Koala lernt schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu !!!!! Du - huuuuuuu ??????? koala5 - Bärchen???????? Sag mal, habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich auf dem Weg nach Sylt (aus...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu !!!!!

    Du - huuuuuuu ??????? koala5 - Bärchen???????? Sag mal, habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich auf dem Weg nach Sylt (aus Richtung Hamburg kommend) mal ein Ortsschild zu deinem Heim gelesen habe ?????

    Frage nur so, weil ich gerade versuche, für den 27. eine Übernachtung in Klanxbüll zu bekommen und wenn es klappt, könnte ich mir ein wenig Zeit für einen Kaffee einplanen (gerne auch Tee) :D
    Also - solltest du Zeit und Lust haben, lass es mich wissen !!!

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und genieße deinen Urlaub !

    LG Fanta
     
    #531 Phantomin, 22.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koala lernt schreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_60d4_043.jpg
     
    #532 periperi, 22.12.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #533 ChaCha62, 24.12.2013
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193

    Hallo Fanta, das wäre ja fantastisch ---

    aber aus zwei Gründen wird es nicht klappen:
    1. Ich glaube, du verwechselst mich mit der lieben Rumtreiberin, die sich hier ja leider nicht mehr rumtreibt (ich weiß nämlich gar nicht so genau, wo Klanxbüll liegt -im hohen Norden, ich weiß- ) Mein Wohnort liegt sw von HH und bestimmt kommst du auf deinem Wege nach Sylt nicht dran vorbei.
    2. Falls du doch durch unser schönes nördliches Deutschland mäandern und mich nicht verwechselt haben solltest, würdest du mich am 27. leider nicht Zuhause antreffen. Meine Mutter möchte zu ihrer Schwester und braucht eine Fahrgelegenheit, da ist die liebe Tochter gefragt.

    Schade, aber ich bin sicher: Wir schaffen das!

    Dir alles Liebe und lass dir den rauen Wind um die Nase wehen. Das befreit!!!
    L G Koala awww.animaatjes.de_bilder_w_weihnachts_manner_117.gif
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Frohes Neues!
    Hast du den Rasen noch gemäht:cool::p
    Bleib gesund und weiter soh fröhlich, bis bald.
    LG Peri
     
    #536 periperi, 02.01.2014
    koala5 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Koala lernt schreiben

Die Seite wird geladen...

Koala lernt schreiben - Ähnliche Themen

  1. Die KOALAdame hat Geburtstag

    Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  2. Koala hat Geburtstag

    Koala hat Geburtstag: Hallo Bärchen, [ATTACH] Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen die auf der Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  5. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...