1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koala lernt schreiben

Diskutiere Koala lernt schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mann, bist du schnell... Liebe Grüße Richtung Süden!!! Danke für deinen Eintrag. Dass ich mal so vom Gang ins Studio schwärmen würde, hätte ich...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mann, bist du schnell...
    Liebe Grüße Richtung Süden!!!
    Danke für deinen Eintrag. Dass ich mal so vom Gang ins Studio schwärmen würde, hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht. Hoffentlich hält das noch ein bisschen an!!!

    Schön, dass ich dich hier mal "erwische", denn ich wollte dir auch noch einen schönen Urlaub wünschen! Habe gelesen, dass du damit überrascht wurdest. Dann hast du doch für die nächste Zeit auch ein volles Fitness-Programm. Ich stelle mir Tauchen körperlich ganz schön anstrengend vor. Habe bisher nur einmal geschnorchelt und war da schon von der Unterwasserwelt begeistert. Wie toll muss es erst noch ein wenig tiefer sein...
    Hoffentlich habt ihr ein ruhiges Hotel ohne in politische Wirren verwickelt zu werden.
    Ganz viel Spaß und komm gesund wieder!
    Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koala lernt schreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koala, :)
    wir haben überhaupt kein Hotel. Wir sind eine Woche auf einem Tauchschiff und fahren runter in Richtung Sudan. Dort sind die schönsten Tauchspots Ägyptens zu finden. Mein Göga hat die "Shark"-Tour gebucht... Ich bin ja mal gespannt, was ich alles zu sehen bekomme. Ich bin noch nie in Ägypten getaucht. Wird bestimmt klasse. (wegen der Haie hat meine Kollegin letzte Woche den Namen "Haihappen" gegeben...) :rolleyes:Zur Zeit sind dort 27 Grad Luft und 23 Grad Wasser. Wow, wie ich mich schon freue... :freu:(Dienstag 8 Uhr ab Hannover gehts los)

    Vielen Dank für Deine netten Grüße

    die Tauchbine :D
     
    #42 Tauchbine, 26.03.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich wiederhole mich: Komm gesund wieder!!! Ich wünsche dir, dass dir nur satte "sharks" begegnen!!
     
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen Koala,
    Meine Waage zeigt heute morgen unverändert 107,5 kg an. Also nix mehr und nix weniger...und das nach der krassen Samstags - Darmreinigung. Hab heute dicke Hände und Füße, ich nehm mal an das ist Wasseransammlung vom Grillgewürz.
    Mich spornt Dein "Einholmanöver" richtig an....:D :D Spätestens am Tag des Osterfeuers wirst Du mich dann wohl eingeholt haben. Das Osterfeuer wird hier groß aufgezogen und findet bei uns zu Hause statt...Im sauberen Wintergarten :)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße Tanja
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nachtrag zu gestern: Das Brunch-Frühstück im Lokal war ja eher wie mein eigenes WE-Frühstück, daher kaum eine Übertretung der selbstauferlegten Regeln (es war nichts fettes dabei, was mir sonst oft schon Schwierigkeiten gemacht hat) . Aaaber: Stunden später hatte ich, genau wie am letzten Sa, Ziehen, Grummeln und Schmerzen im Bauch und musste ganz oft aufs Klo. Muss ich jetzt jede Woche mit so einer massiven "Darmreinigung" rechnen?
    Mir war ja klar, dass ich das heute Morgen auf der Waage merken würde, aber ist so ein Wert dann ernst zu nehmen???

    Auf alle Fälle war ich happy: 108,5, ein neuer Spitzenwert. Wenns denn so bleibt, sind jetzt 4,8kg entschwunden. Freue mich trotzdem und gehe einfach morgen nicht auf die Waage!

    Vor lauter Ehrgeiz (Tanni!!!) habe ich gestern sogar die Flasche Bier nicht getrunken, sondern mich mit einen Schluck Rotwein begnügt.
    Tanni, ich komme!!!
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bin mal gespannt wer von euch beiden " gewinnt ". :D
    ist ja merkwürdig mit den kloattacken, wenn ich zu fett esse kenne ich es auch aber bei raltiv normaler kost ist es komisch. vielleicht kannst du ja nur die ruhe am wochenende nicht vertragen;)

    LG aennie
     
    #46 aennie, 27.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  8. Tanni

    Tanni Guest

    :D jaaaaa, komm Du nur..... ich renne..... und zwar aufs Klo.....:D plödes Grillfleisch.... wann beruhigt sich die Verdauung denn wieder? Ich bin heute nach jeder Mahlzeit gerannt.
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    wenn du leer bist... Gute Verrichtung!!!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :teufel: Tz tz tz... Koala, Du bist gemein... :bye:
     
    #49 Tauchbine, 27.03.2011
  12. Tanni

    Tanni Guest

    *lach*....ich müßte schon leerer als leer sein....

    Bin auf Mittwoch gespannt, was die Waage dazu sagt...:D
     
Thema:

Koala lernt schreiben

Die Seite wird geladen...

Koala lernt schreiben - Ähnliche Themen

  1. Die KOALAdame hat Geburtstag

    Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  2. Koala hat Geburtstag

    Koala hat Geburtstag: Hallo Bärchen, [ATTACH] Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen die auf der Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  5. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...