1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koala lernt schreiben

Diskutiere Koala lernt schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Recht hast du, Nele! Aber so`n WE ganz ohne...? Mal sehen, ich habe mir für dieses WE am Freitag und am Samstag je ein Bier genehmigt. Das ist...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Recht hast du, Nele! Aber so`n WE ganz ohne...? Mal sehen, ich habe mir für dieses WE am Freitag und am Samstag je ein Bier genehmigt. Das ist auf alle Fälle laut Pape ja erlaubt. Wenn das wieder so reinhaut, gibts nächste Woche wirklich keins!

    Ansonsten war ich heute tatsächlich zum 3. Mal in dieser Woche im Studio und habe meine Runde gedreht. Das ist mir noch nie passiert! Auch wenn sich die Übungen immer wiederholen, macht es immer noch Spaß und ich hatte Mittwoch wirklich leichte Entzugserscheinungen. Unglaublich!!

    Bei diesem schönen Wetter ertappe ich mich sogar bei dem Gedanken, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Aber: Morgens verschwitzt dort ankommen, finde ich nicht so gut. Also steigern wir erst noch einmal die Kondition und dann...

    Essen:
    M: 4 Toast mit süßem Belag, 1/2 Banane, 1/2 Smoothie
    M: Salat, 1 Ei, 1 Brötchen, magere Wurst
    A: Salat, EW-Drink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koala lernt schreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Koala
    na siehste, soooo hartnäckig bleibt das Bierchen dann doch nicht an Dir haften. Es geht ja schon wieder abwärts mit den Pfunden. Weiter so :lob:
    Ich werd Samstag ordentlich feiern und Mittwoch ist Wiegetag..Bin gespannt wie sehr das an mir haften bleibt :ja:

    Ich muß gerade an Cindy aus Mahrzahn (Comedian) denken. Wenn sie Essen einkauft bestellt sie beim Schlachter immer mageres Fleisch.
    Fragt der Schlachter sie: Fettarm?
    Sie sagt: Nee, den hab ich selber...:D
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi koala,

    zum glück hab ich mit alkohol keine probleme, allerdings auch nicht ohne:D bei mir sind es eher die süßen sachen von denen ich die gierigen fingerchen nicht lassen kann. wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Koala,

    bei mir ist es nicht der große Verzicht. Alleine zu Hause habe ich noch nie Alkohol getrunken und zum Feiern komme ich recht selten und bin,wenn es doch mal dazu kommt, meistens mit dem Auto unterwegs.....
    Hat halt alles was gutes und was schlechtes ;).

    Probier es einfach mal aus, wie es bei einem Bierchen aussieht.

    LG Nele
     
    #34 Nele123, 25.03.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Koala,wünsche dir ein schönes We.,und lass dir am We. das Bierchen ruhig schmecken,dafür ist das We. da. Nicht immer alles so eng sehen,wir müßen uns auch mal was gönnen wenn wir die ganze Woche so eisern sind. Sei lieb gegrüßt aussem Pott,Brigitte.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_SommerDrink_1.gif
     
    #35 Morgenrot, 25.03.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau!!! So mach ich das auch!!!
    Heute Abend gehen wir zu Hagen Rether und hören uns seine Sicht auf die Dinge des Lebens an. Bin ganz gespannt. Ich kenne ihn weniger, aber mein Männe ist ganz begeistert.
    Wenn wir dann wieder zu Hause sind, gibt`s zur "Nachbesprechung" ein Bierchen. Das muss einfach drin sein!

    Essen:
    F: 4 Toast, wie gehabt
    M: 1 Brötchen mit Surimi-Salat, Schinken, Käse. 2 Tomaten
    A: Lauch-Suppe aus dem Buch für Berufstät. (kenn ich noch nicht, mal sehen ob sie schmeckt)

    Die Zutaten für das EW-Brot hab ich inzwischen auch, das werde ich Montag mal in Angriff nehmen.
     
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Koala...
    wünsche dir viel spass im s-deum...
    So wie ich Dein TB sehe, bist du auf dem besten wegen jegliche Schiebetür locker zu meistern ... ( ein sehr interessantes "Maßband" was du hast =)

    Viel Spaß heute abend ....
    war heute morgen auch gerade in S.... hätten uns ja auf einen Kaffee treffen können :-)
     
    #37 fantasy71, 25.03.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hi koala, lasse mal einen lieben gruß und ein danke hier. du weißt schon warum.....
     
    #38 Schnucki, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Große Freude (und ein bisschen Wehmut) heute Morgen: Die Waage zeigte das gleiche Gewicht, wie am letzten Sonntag, 109,0. Ich habe also tatsächlich eine ganze Woche gebraucht (und vergäudet!!!), um meinen Alk.konsum vom letzten WE auszubügeln. Wann immer ich wieder so stark in Versuchung kommen sollte, werde ich mir mein eigenes TB um die Ohren hauen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt, wie es mit nur einem Bier pro Tag aussieht. Trotz Fastenzeit: So ganz ohne mag ich nicht!

    Hagen Rether gestern war klasse. Er bringt die Dinge wirklich auf den Punkt. Wir haben viel gelacht, manchmal ist einem aber auch das Lachen im Halse stecken geblieben. Viel Tiefgang, viel Politik, aber auch Nonsens und alles ohne einen Zettel oder sonstige Texthilfen. Und das Ganze über drei Stunden lang! Hochachtung vor so einem Gedächtnis!

    Heute morgen gab es Frühstücksbrunch im Gasthaus. Eher die einfache Variante, was meinem Essensplan sehr entgegenkam. Ich glaube, ich habe nicht sehr über die Stränge geschlagen.
    Mein Männe macht grade Rouladen für heute Abend. Dazu gibts Rosenkohl.

    Und dann Fußball...

    fantasie71: Danke für deine lieben Grüße. Ist doch nett, eine Mitstreiterin in der Nähe zu wissen...
    Schönes WE.
     
    #39 koala5, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koala,

    so ein bißchen beneide ich Dich ja.... Ich gehe seit 3 Jahren ins Fitness-Studio und muß mich regelrecht in den Hintern treten, um dahin zu gehen... Entzugserscheinungen?! Ich doch nicht... So viele mit denen ich geredet habe, geht es wie Dir. Dfreuen sich richtig darauf ins Studio zu gehen. Oh man, für mich ist der Gedanke immer wieder grauselig... Deswegen bin ich auch so froh, daß es jetzt wieder schöner wird. Fahrrad fahren, walken, tauchen... Und das alles unter freiem Himmel, das ist mehr mein Ding.

    Genieße den Abend. genieße das Bierchen und ab Montag- auf ein Neues...

    Schöne Grüße aus mehr Mittel-Niedersachsen

    die Tauchbine
     
    #40 Tauchbine, 26.03.2011
Thema:

Koala lernt schreiben

Die Seite wird geladen...

Koala lernt schreiben - Ähnliche Themen

  1. Die KOALAdame hat Geburtstag

    Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  2. Koala hat Geburtstag

    Koala hat Geburtstag: Hallo Bärchen, [ATTACH] Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen die auf der Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  5. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...