1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Koala lernt schreiben

Diskutiere Koala lernt schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Koala, seit SIS werde ich von meinem Darm mit ähnlichen Symptomen bedacht, wenn ich mal etwas zu viel Fett auf einmal zu mir nehme (z.B....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Koala,

    seit SIS werde ich von meinem Darm mit ähnlichen Symptomen bedacht, wenn ich mal etwas zu viel Fett auf einmal zu mir nehme (z.B. eine Bratwurst, die postwendend wieder über den Darm rausgeschmissen wurde). Vielleicht war bei dem Frühstück was ähnliches dabei.

    Kommst du mit deinen normalen Frühstücken auf 100 KH???

    LG Nele
     
    #21 Nele123, 19.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koala lernt schreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Koala,ich hoffe du kannst wieder richtig kraftvoll zubeissen,und du kannst das essen wieder richtig geniessen. Bei mir läufts immer noch nicht besser der olle Husten hat mich ganz schön im Griff. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,und schicke liebe Grüße.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_krank001_1.gif
     
    #22 Morgenrot, 20.03.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute Morgen war die Freude groß. Wieder waren 400g weg, bestimmt als Folge des intensiven "Darmreinigens" gestern. Aber egal, wech is wech...

    Die heutige Radtour haben wir ohne obige Folgen hinter uns gebracht. Es war wohl auch ein wenig wärmer.

    Heute wieder das übliche Brunchfrühstück (Ja, Nele, die KH schaffe ich locker, schwieriger sind normalerweise die EW für mich)

    abends gab es geschnetzeltes Rindfleisch mit Paprika, Pilzen, Zwiebeln und Frühlingszwiebeln. Bin auch jetzt noch, 3h später, pappsatt.

    Ab in die Heia.
    Euch allen eine erfolgreiche Woche.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo koala,

    schön das bei dir die pfunde nur so purzeln, bringt ja echt spass dann auf die waage zu steigen.
    wünsche dir noch eine erfolgreiche und tolle woche

    LG aennie
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute purzelte leider nichts, ganz im Gegenteil...
    Die 1-2 WE-Bierchen, die ich im TB verschwiegen habe (schäm!!!), melden sich hartnäckig. Dabei waren es doch nur flüssige Entgleisungen... Aber die haben leider reichlich Kcal... Also war ich heute gleich wieder im Studio und habe meinen Zirkel gemacht. Die nächsten Tage bleibe ich ganz brav!

    Frühstück: Toast mit süßem Belag

    Mittag: Bratkartoffeln, Rotkohl und Putenbrust
    1 Choko Crossi (aber ein dicker!)

    Abend: Salat und EW-Drink
     
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi koala,
    Schuld sind nicht nur die Kalorien. Beim Alkohol ist das größte Übel, dass die Leber versuchen muss den Alkohol im Körper abzubauen. Schafft sie aber nicht ganz; den Rest wandelt sie um in Fett was sie speichert für schlechte Zeiten: die Leber ist eigentlich zuständig für die Umwandlung von Zucker in Glycogen oder von Eiweiß in Ketonkörper (Brennstoff). Dafür hat sie dann aber keine Zeit; das Gift auszuschleusen ist wichtiger.
    Bringt also alles durcheinander dieses Zeug.
    Quelle!
    Alkohlfreies Bier schmeckt doch auch oder nicht?
     
    #26 melaina, 21.03.2011
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Koala,

    :D Ich sehe, Du hast es Dir auch gut gehen lassen am Wochenende....
    Macht nix....das ham wa wenigstens genossen.:lob:
    Strich drunter und weiter gehts

    Grüssle Tanja
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mannomann, sind diese Bierchenfettzellen hartnäckig!!! Heute Morgen waren sie immer noch alle da, trotz des Trainings gestern. Also bin ich heute gleich wieder ins Studio gelatscht, Strafe muss sein!!!

    Melaina, danke für den wissenschaftlichen Unterbau! Leider mag ich alkoholfreies Bier wirklich nicht, habe schon verschiedene Sorten getestet. Ich muss dann eben bei der Menge vorsichtig sein, besonders am WE oder bei Feiern. Es dauert wirklich ziemlich lange, bis man so einen Fehltritt wieder ausgebügelt hat. Aber es geht weiter!!!

    Leider hat sich auf diese Weise mein erstes Ziel u110 wieder erneuert. Das ist das allerärgerlichste dabei...
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bin wieder unter 110, aber noch nicht bei meinem besten Stand am Sonntag. Morgen gehts wieder ins Studio. Macht langsam sogar Spaß. Heute fehlt mir richtig was...
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Koala,

    wenn der Alkohol bei dir so heftig einschlägt, würde ich vielleicht mal ein paar Wochen darauf verzichten (vielleicht bis Ostern, dann hast du deine Fastenzeit). Seit ich SIS mache habe ich außer 2 Bierchen an Weiberfastnacht, was aber mit viel Bewegung verbunden war, noch keinen Alkohol getrunken. Von daher weiß ich nicht, wie es sich bei mir auswirken würde.

    Herzlichen Glückwunsch zum U110, ich hoffe, dass ich da auch sehr bald lande.

    LG Nele
     
    #30 Nele123, 24.03.2011
Thema:

Koala lernt schreiben

Die Seite wird geladen...

Koala lernt schreiben - Ähnliche Themen

  1. Die KOALAdame hat Geburtstag

    Die KOALAdame hat Geburtstag: [ATTACH] Unserer Koaladame alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. [IMG] Eine Torte für Dich und Deine Gäste habe ich Dir gebacken:...
  2. Koala hat Geburtstag

    Koala hat Geburtstag: Hallo Bärchen, [ATTACH] Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen die auf der Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel...
  3. Almased Diät Glizza lernt das Glizzern wieder :-)

    Glizza lernt das Glizzern wieder :-): Hallo und herzlich Willkommen in meinem neuen Tagebuch! Was ich schon alles so erlebt hab und warum ich jetzt hier schreibe, kann man gerne in...
  4. Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

    Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :): Hi, vorab möchte ich mich hier vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr hier zu tun habt... Bin 26 Jahre alt, MFA (medizinische...
  5. Cocci lernt Fliegen

    Cocci lernt Fliegen: So.. dann starte ich jetzt auch mal mein Tagebuch hier :) Cocci muss endlich Fliegen lernen [ATTACH] Gestern Abend gab es lecker Perlhuhn mit...