1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

Diskutiere Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebes papayahuhn meine Entschudigung, daß ich zu spät bin: Ich bin am anderen Ende von Deutschland - hier bekomme ich gerade nix mit. Ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebes papayahuhn
    meine Entschudigung, daß ich zu spät bin:
    Ich bin am anderen Ende von Deutschland - hier bekomme ich gerade nix mit. Ich geniesse...
    ... die traute Zweisamkeit in der Sonne mit Herrn Schnorchel :love:
    ... das lecker badische Essen :hungry:
    ... den lecker Wein :hungry::hungry:
    ... die tolle Gegend...(y)
    ... das Elsass (genial:love:)
    ... einfach nur die Ruhe...:)

    Nichtsdestotrotz:


    [​IMG]

    Und nun das Wichtigste:

    Wenn Du mich nur halb so nett findest,
    wie ich Dich nett finde,
    dann finde ich Dich immer noch doppelt so nett,
    wie Du mich nett findest.
    Capito?!

    Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
    - nachträglich... sorry...:confused:

    so von mich zu Dich ​
     
    #11 Tauchbine, 27.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe, Gute und Gesundheit!

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 27.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    ......da ich Dich aber doppelt so nett finde wie mich, bist Du mindestens viermal so nett wie wir beide zusammen ! DAS ist höhere Mathematik :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Liebe Tauchbine und liebe Nele123 , auch verspätete Glückwunsche sind herzlich willkommen, ich danke euch!

    :kiss::kiss::chicken:
     
    #13 papayahuhn, 29.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ... immer das letzt Wort! *grins*
     
    #14 Tauchbine, 03.10.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr Knaller ???

    Kauft ihr Knaller ???: Hallo Ihr Lieben Hätte mal gerne gewußt ob jemand Geld für Knaller ausgibt. Also wir machen es nicht. Wie denkt ihr darüber?
  2. Biogas Honda, der Knaller ! !

    Biogas Honda, der Knaller ! !: Mich hat's schier vom Sitz gehauen, als ich das heute bekam ! ! Die Japanische Firma HONDA wird nach einem langwierigem Entwicklungsverfahren...
  3. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  4. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  5. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...