1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

Diskutiere Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!! [IMG][IMG][IMG] [IMG] Und das meine ich ganz ernst!...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Und das meine ich ganz ernst!

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Von Göga und meinereiner!
    Koala
     
    Antii, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ganz herzlichen Dank, liebe Koalas!!! Fühle mich keinen Tag älter als gestern :). Jetzt geht's gleich in die Therme :) und morgen bin ich dann wieder runderneuert:rolleyes:. Grosse Knuddelumarmung :kiss::chicken:
     
    #2 papayahuhn, 26.09.2016
    Antii und koala5 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bei dem Knallerereigniss mach ich doch glatt mit.

    upload_2016-9-26_8-38-44.jpeg
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 26.09.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Karin, auch von mir Alles, alles Liebe zum Geburtstag.

    [​IMG]

    Liebe Grüße aus deiner alten Wahlheimat München
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dem verrückten Huhn alles Liebe, alles Gute auch von mir!

    516OTGOlhnL.jpg
     
    #5 FrauEigensinn, 26.09.2016
    papayahuhn, Schwarzwaldmädl, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag, wünscht dir Modera
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh, fast verpasst.....
    wp_ss_20160926_0001.png
    Lieben Gruß vom Fisch
     
    #7 mutzelie, 26.09.2016
    papayahuhn, koala5 und Antii gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Dankeschön ihr Lieben, ihr seid soooo süß!!! Ich hatte einen wunderschönen Tag in der Therme, schwebend im Solebecken in der Sonne liegen, Aromaölmassage, lecker Essen, ruhen und lesen, ich hab es mir gut gehen lassen. Hab an euch gedacht :kiss::happy::chicken:
     
    #8 papayahuhn, 26.09.2016
    mutzelie, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag liebe papayahuhn.
    Schwebend in der Sonne ........... das hast du schön gesagt.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatz:kiss:
    Smarty
     
    #9 Smarty1963, 26.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebes verrücktes papayahuhn - von Herzen alles Gute, Liebe und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag:kiss:

    Lass es Dir gut gehen und geniesse das Leben:ROFLMAO:
     
    #10 Puffin9, 26.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr Knaller ???

    Kauft ihr Knaller ???: Hallo Ihr Lieben Hätte mal gerne gewußt ob jemand Geld für Knaller ausgibt. Also wir machen es nicht. Wie denkt ihr darüber?
  2. Biogas Honda, der Knaller ! !

    Biogas Honda, der Knaller ! !: Mich hat's schier vom Sitz gehauen, als ich das heute bekam ! ! Die Japanische Firma HONDA wird nach einem langwierigem Entwicklungsverfahren...
  3. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  4. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  5. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...