1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kloaneHex79 sagt Hallo...

Diskutiere kloaneHex79 sagt Hallo... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich freue mich euch gefunden zu haben! Ich glaube hier kann man sich wohl fühlen :) Schon seit längeren bin ich auf der Suche...

  1. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich freue mich euch gefunden zu haben! Ich glaube hier kann man sich wohl fühlen :) Schon seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Forum wo man nette Leidensgenossen findet.

    Ich bin 35 Jahre viel zu schwer und nun wurde auch noch Diabetes festgestellt. Also runter mit den Pfunden!!

    Viele Grüße
    Monika :joyful:
     
    #1 kloaneHex79, 27.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kloaneHex79 sagt Hallo.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Monika,

    herzlich Willkommen bei uns ;)!
    Hast du dir schon überlegt, wie du abnehmen möchtest?

    LG
     
    #2 xxbeautyxx, 27.04.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen Monika. :)

    Interessant wäre auch zu wissen, wie groß und schwer Du bist.
     
    #3 Conny1975, 27.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum kloaneHex79 ...ja, du wirst dich ganz sicher wohl fühlen bei uns...aber wir sind keine Leidensgenossen sondern KÄMPFER(y) ;)
     
    #4 RomansPrinzessin, 28.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    GENAU! TASCHAKAAAAAAA! :D
     
    #5 xxbeautyxx, 28.04.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann viel Erfolg beim Abspecken, kloaneHex79!
     
    #6 FrauEigensinn, 28.04.2014
  8. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Hallo ihr lieben ich weiß noch nicht so ganz ob ich jetzt so richtig Antworte ;)

    xxbeautyxx : Ich hab mir kein festes Ziel gesetzt ich würde gerne ein UHU werden. Auch wenn das noch ein richtig langer Weg ist. Da müßten noch 40 Kilo runter...aber ich schaffe das!!! Ich möchte bei der Weight Watcher - Methode (darf ich das hier schreiben?) bleiben. Die Sachen hab ich noch alle zu Hause. Und es funktioniert Vor zwei Jahren hab ich damit schon 15 Kilo abgenommen. Bis dann wieder der Schlendrian kam :mad: Aber immerhin hab ich das Gewicht gehalten.

    Conny1975 : ich bin 1,63 groß und momentan bei 138 kg (vor 2 Jahren waren es noch 154 kg)

    RomansPrinzessin und FrauEigensinn : Danke Euch :)
     
    #7 kloaneHex79, 28.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das hört sich doch gut an :)!
    Machst du das schon nach den ProPoints oder is das noch das alte System? :)
    Du schaffst das schon, hast ja hier bei uns die beste Unterstützung!
     
    #8 xxbeautyxx, 28.04.2014
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Dann hast Du ja schon ordentlich was geschafft. Respekt!!! Klar darfst Du die Methode erwähnen, mit der Du abnimmst. :)
     
    #9 Conny1975, 28.04.2014
    kloaneHex79 gefällt das.
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich wünsche dir hier viel Erfolg (y)
    Gruß Julia
     
    #10 Kaltblut2005, 29.04.2014
    kloaneHex79 gefällt das.
Thema:

kloaneHex79 sagt Hallo...

Die Seite wird geladen...

kloaneHex79 sagt Hallo... - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...