1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klingelton

Diskutiere Klingelton im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nachdem ich nun schon´ne Weile vergebens gegoogelt hab, frag ich gleich mal euch. Also ich hab zum Geburtstag ein neues Handy geschenkt bekommen...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich nun schon´ne Weile vergebens gegoogelt hab, frag ich gleich mal euch. Also ich hab zum Geburtstag ein neues Handy geschenkt bekommen und möchte mir nun einen Klingelton runter laden. Aber ich will kein Abo und am besten eins kostenlos. Ja es soll natürlich von H. Grönemeyer sein. Könnt ihr mir helfen? Ich find nix.
     
    #1 Mauschtze, 07.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klingelton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    kostenlos? hmmm, wüßte ich auch nicht.
     
    #2 schnucki, 07.07.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst z.B. ganz normale MP3's entweder per Bluetooth odre Datenkabel auf dein Handy laden.
     
  5. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hier http://www.aviworld.de/ habe ich einige meiner Klingeltöne her. Nach kurzer Anmeldung steht Dir das Forum offen. Sofern man durch die Suche nichts findet kann man auch die User ansprechen, ob sie nicht den entsprechenden Ton haben, bzw. ihn für Dich in das entsprechende Format umwandeln können.

    Andere Möglichkeiten fallen mir spontan leider auch ned ein...
     
    #4 >Cherry<, 07.07.2008
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt schon mal super. Aber ich glaube, ich warte doch lieber bis zum Wochenende(da ist mein Freund dann da). Bevor ich noch irgendwas falsch mache.

    Habt vielen Dank.
     
    #5 Mauschtze, 07.07.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du kannst dir ja bis dahin selber eines komponieren. Mit meinem Handy geht das.
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Mir würde dazu die Musikalität fehlen. Zu "Alle meine Entchen " reicht es noch:eek:

    Was soll den Grönemeyer singen ?
    "Männer" ?

    Vielleicht können wir das hier tun und Du stückelst es Dir dann zusammen ? :D :D
     
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Na das wäre doch mal ne super Idee Pethey.

    ....Männer weinen heimlich...
    Männer stehen ständig unter Strom...

    Svava komponieren liegt mir eher nicht so. Ich werd mal meine Nichten fragen, die kennen sich da sicher besser aus, als ihr "Tantchen"
     
    #8 Mauschtze, 08.07.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wird wohl etwas schwierig werden, da wir nicht alle das selbe Handy besitzen.
     
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub, das war auch eher ein Joke Svava.
     
    #10 Mauschtze, 08.07.2008
Thema:

Klingelton