1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinesmeisenbuch

Diskutiere Kleinesmeisenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Kleinemeise, danke für deinen Bericht vom Doc. Wenn man schon keine Möglichkeit hat selbst mal zu hören was er spricht, ist es doch schön, wenn...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleinemeise,
    danke für deinen Bericht vom Doc. Wenn man schon keine Möglichkeit hat selbst mal zu hören was er spricht, ist es doch schön, wenn jemand darüber berichtet.
    Ich kenne ihn ja nur aus dem Fernsehen und habe ihn auch schon so eingeschätzt, wie du ihn beschrieben hast.

    Dein Saatgut wird bestimmt was - wie du schon geschrieben hast ein Sommer und Herbst der Überraschungen.
    Ich drück dir die Daumen für eine ganz große Ernte (obwohl das auch manchmal nervig sein kann, wenn alles gleichzeitig reif ist und man nicht weiß, was man zuerst essen oder verarbeiten soll)

    Hast du Stevia auch gefunden?

    Bis bald
    Mathi
     
    #51 incoknito, 24.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinesmeisenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi Mathi,
    für mich ist es auch wichtig infos drekt von im zu bekommen. Die Ernährungsberaterin aus dem ersten Buch, hat wohl einiges rein gebracht was nicht richtig ist. Er meinte am Dienstag, das er in der Neuauflage so manches korrigiert hat.
    Und was für mich auch wichrig war beim erstenmal, war die erhöhung der KH, laut Buch 75 g, laut Dr, Pape aber 100 g

    Achja nur noch am Rande, ich hab überhaupt keine Ahnung vom gärtnern, und mit Saatgut meinte ich die Tütchen mit Blumensaat
    :).Man kann wohl ein paar Blumen ernten und essen, aber die glaube ich nicht:D
    Für Gemüse ist unser Garten zu klein, wäre aber bestimmt ganz gut.
     
    #52 Abnehmen Gast 76248, 24.03.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Zaubermaus,

    nun sitz ich schon wieder den ganzen Abend am Rechner. Mein Mann fragt schon: "Wie lange klimmperst du denn noch, ich muss morgen früh aufstehen"
    Unser Lütter geht morgen zum Fußballspiel. Das heißt gegen acht am Treffpunkt.

    Es wird schon gut gehen mit den Saatkörnen. Egal ob Blümchen oder Grünfutter. Mein Kürbis und die Zucchini muss ich auch noch ansetzen, ich will wieder mal leckere Butternut's essen, die schmecken und sind auch dekorativ.

    Ich muss Schluss machen. Es ist schon fast Mitternacht.

    Ein superschönes WE
    Solly
     
  5. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Solly,
    ich heiße zwar nicht Zaubermaus, aber danke ich hatte ein schönes Wochenende.
    Der Buternut"s ist doch dieser hellbraune längliche Kürbis? hast du dafür auch Rezepte ohne Fleisch.
    Ich hab ihn schon oft im Suppermarkt gesehen, aber wußte leider nichts mit anzufangen.
     
    #54 Abnehmen Gast 76248, 27.03.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi kleine Meise,

    da kannst Du mal sehen, ich war schon so unter Druck das ich Feierabend machen sollte. Ich habe den ganzen Abend hier die Zeit verbracht.

    Du kannst bestimmt auch manchmal zaubern und eine kleine Maus steckt doch auch in Dir drin :D
    Ich gelobe Besserung.:ja:

    Es gibt viele Rezepte bei Chefkoch.de
    Ansonsten kannst Du auch die Rezepte für den normalen Kürbis nehmen und ja das ist der längliche der Aussieht wie eine "Birne".
    Meine erste Ernte war richtig super. Die Kürbisse waren richtig vollflächig mit Fleisch. So gut wie kein Abfall. Die kannst Du fast mit einem Kartoffelschäler schälen.

    LG Solly


     
  7. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Danke Solly für den Hinweis:)
    Seit zwei Tagen habe ich die ersten Schritt geschaftt 79,8 KG:freu:
    Ne Menge essen und dabei abnehmen , genial. Werde heute noch was im Garten tun und mit meinem Dicken einkaufen fahren und heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen. Also ein super Tag.
     
    #56 Abnehmen Gast 76248, 29.03.2011
  8. Anzeige

  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleine meise,

    lass dir mal einen lieben gruß da, alles okay bei dir??? würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören

    LG aennie
     
  10. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi kleine Meise,

    ich schließe mich aenni an. Mach Dir einen schönen Tag.

    LG Solly

     
Thema:

Kleinesmeisenbuch