1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinesmeisenbuch

Diskutiere Kleinesmeisenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Kleinemeise, ich freu mich für dich, das die kleinere Jeans schon fast passt. Wenn man erst mal beim Abnehmen ist, ist die jetzt enge bald...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleinemeise,
    ich freu mich für dich, das die kleinere Jeans schon fast passt. Wenn man erst mal beim Abnehmen ist, ist die jetzt enge bald schon wieder ein Fall für den Schrank, weil dann auch bald schon wieder zu weit - wirst sehen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. (Bin bloss froh, daß ich paar so alte Schätzchen eingelagert und nicht gleich verschenkt habe als sie nicht mehr passten)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Gruß Mathi
     
    #31 incoknito, 21.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinesmeisenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo kleines Vögelchen(Meise) wollte mal wieder dein Tb. vollkritzeln und dich mal wieder auf die erste Seite holen,ist alles klar bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend.:)
     
    #32 Morgenrot, 23.02.2011
  4. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Morgenrot,
    bei mir ist alles klar, auch wenn heute morgen sogar bei uns wieder Schnee liegt.:rolleyes:
    Ich konnte am Dienstag doch zuim Doc nach Essen. War sehr gut für mich:D Trotz grippe hab ich 1,5 kg
    Fett abgenommen und alle anderen Were waren auch gut:D
    Das einzige was noch nicht so ist, ist meine Verdauung. Doc meint ich sollte mal Flohsamen benutzen. Werd ich nachher besorgen, da das mit dem heißen Wasser nicht bei funktioniert.
    Taste mich gerade an meine kcal Zahl an. muß wohl mehr Obst essen und schoko. Viele kcal mit wenig Fett.
     
    #33 Abnehmen Gast 76248, 24.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du da pass aber auf mit dem Flohsamen,nicht das du nachher durch die Gegend springst :freu:,die Probleme mit der Verdauung hatte ich auch,ich nehme seit einiger Zeit tgl. Actimel. 1,5Kg Fett das ist doch super,das biste erstmal los. Also weiter gutes gelingen,und einen schönen Tag wünsche ich dir.
     
    #34 Morgenrot, 24.02.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo kleine Meise,

    ich muß doch glatt mal googln. Der Begriff Flohsamen sagt mir ja gar nichts.
    Habe schon eine Seite gefunden. Das muss ich lesen.

    Grautliere zu Deiner erfolgreichen Fettverbrennumg :lob:.
    Bis demnächst Solly
     
  7. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Heute morgen hab ich die Flohsamen eingenommen und jetzt kribbels im Bauch, da die Flöhe Party feiern:freu:Bin gespannt was wird.
    Gestern war der beginn der Freßwoche. Jeden Tag zu etwas anderem Eingeladen zu sein ist zwar schön, aber auch anstrengend.
    Gestern Abend hab ich keinen Kuchen mitgegessen, bekam dafür Käse. Heute Nachmittag werde ich Kuchen essen statt Mittag. Und Morgen mach ich Ausnahme Tag. Schaff ich nicht anders, da es von Morgens bis Abends nur leckeres gibt.
    Bin gespannt was die Waage sagt
     
    #36 Abnehmen Gast 76248, 25.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir einen wohlmeinenden magen und viel spass am schlemmerwochenende.

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Das war eine Woche,

    zu erst einen Migräneanfall und dann auch noch die Hölle los:mad:, dadurch hab ich eine Zuckerschockwoche hinter mir.
    Hab natürlich wieder zugenommen:runzeln:, war klar, aber ich fang einfach heute wieder an und geht es wieder los:p
     
    #38 Abnehmen Gast 76248, 07.03.2011
  10. Anzeige

  11. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kleinemeise

    Ja so ist es richtig

    lass die Woche hinter dir und starte wieder richtig durch.:ja:

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und viel Erfolg!!

    Auf ein Neues!!!

    Lg Zaubermaus
     
    #39 zaubermaus276, 07.03.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo meisje,

    schön mal wieder was von dir zu hören, hast du jetzt deine schokischockwoche überwunden?:D bei mir sinds ( im moment ) meine pecannüsse, zum glück ist die tüte jetzt leer und ich kauf mir für lange zeit keine neuen ( hoffentlich ).
    wünsche dir eine schöne woche

    LG aennie
     
Thema:

Kleinesmeisenbuch