1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinesmeisenbuch

Diskutiere Kleinesmeisenbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bist du über das Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten und dann nicht in die Vorschau sonder etwas tiefer in die Bearbeitung rein? bei mir geht...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    bist du über das Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten und dann nicht in die Vorschau sonder etwas tiefer in die Bearbeitung rein?

    bei mir geht das ohne Probleme
     
    #11 incoknito, 27.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinesmeisenbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi incognito,
    danke, war wohl etwas belämmert durch das krank sein:rolleyes:
     
    #12 Abnehmen Gast 76248, 28.01.2011
  4. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Heute habe ich festgestellt, daß ich zugenommen habe fast 1KIlo. Vieleicht liegt es daran, dass ich eine Woche nicht mehr auf dem Ort war.
    Bin wieder soweit Gesund, dass wieder mit dem Sport angefangen habe.
    Heute
    Morgens 8 El Müsli, 1 banane, 1birne, 125 ml Soja-vanille
    Mittags gebratene Nudeln von Thay ca 300g
    Abends 1 Portion Creme Royal
     
    #13 Abnehmen Gast 76248, 11.02.2011
  5. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Gestern habe ich gegessen
    morgens 2 Brötchen 90 g, 1 scheiben Stuten 40g 4 *veg Ausstrich, 1*Marmelade 1 Portin Magarine

    Mittags 2 Scheiben Rindfleisch, 1 Knödel , Rotkohl, 1 Stück Torte, Cappuchino

    Abends Eiweissshake

    Gestern war ich auf einer Taufe und hab es mir gut gehen lassen, aber ich habe 300 Kcal verbrannt bein Trepp auf und ab.
     
    #14 Abnehmen Gast 76248, 13.02.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Wünsche dir Morgen einen schönen Valentinstag.
     
    #15 Morgenrot, 13.02.2011
  7. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Dake Brigitte:D
    Heute hab ich wieder angefangen mit Nordic Walken ( 7Km), jetzt merke ich es-
    Gegessen habe ich heute Mittag, 2,5 Brötschen mit Käse und veg.Aufstrich, 2 Scheiben Stuten mit Marmelade,
    1 Ei,
    Abends 2 Eier, Royal Creme
    Wäre jetzt noch nett wenn es mit der Verdauung klappt.
     
    #16 Abnehmen Gast 76248, 13.02.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kleinemeise,

    wenn die verdauung nicht stimmt ist es wirklich blöde, trink doch morgens ein glas warmes wasser, soll ja bei einigen wunder wirken.
    wünsche dir noch einen schönen mittwoch und sag noch mal danke fürs chatten, war wieder lustig

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Aennie,
    ja war gestern sehr lustig in Chat :freu:und danke für deinen Tipp, hat auch schon ein bischen geholfen:ja:,
    da ich es seit 5 Tagen mache, dank der Community.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag, hoffentlich ist bei dir das Wetter auch so schön.
     
    #18 Abnehmen Gast 76248, 16.02.2011
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi kleine Meise,

    hab Dich ja gestern im Chat kennen gelernt und muss doch gleich mal so durch die verschiedenen TB's schnökern.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und bis bald

    Solly
     
  12. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hi solly,
    wünsch ich dir auch
     
    #20 Abnehmen Gast 76248, 16.02.2011
Thema:

Kleinesmeisenbuch