1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleines Tief...

Diskutiere Kleines Tief... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich esse 5x, dafür die Hauptmahlzeiten etwas kleiner dimensioniert und in den Zwischenmahlzeiten nur Proteinsnacks (Magerquark, körniger...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kommt natürlich schon eine Menge an Kalorien zusammen, die man bei hartem Training braucht. Wie sieht es mit trinken aus?
    Verlierst du viel Wasser durch den Blue Belt?
     
    #11 Matthias, 19.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleines Tief.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ob ich durch den Blue Belt mehr Wasser verliere weiss ich nicht. Aber es ist natürlich Wärmeentwicklung da und der Bauch schwitzt mehr. Ich trage ihn ab und zu auf der Arbeit unter dem Anzug - das klappt ganz gut. Wenn ich den nach 4-5 Stunden ausziehe, dann habe ich echt das GEfühl dass der Bauch flacher ist, aber das kann ja auch Einbildung sein.

    Ich trinke enorm viel - Wasser. Das habe ich vorher auch schon gemacht. An Trainingstagen komme ich auf 4-5 Liter. Alleine bei meiner morgendlichen Sporteinheit trinke ich während des Training schon 1,5 Liter. Dann auf der Abreit auch nochmal einiges. Ab 17 Uhr höre ich dann allerdings auf, sonst brauche ich Granufink für meine Blase nachts ;)

    Bei meinen 5 Mahlzeiten kommt nicht so viel an Kalorien zusammen, ich achte drauf unter 1800 kcal zu bleiben - manchmal gelingst, manchmal nicht. Die Zwischensnacks haben 200 Kalorien das sind insgesamt 400. Das Frühstück ist bei mir an Trainingstagen auch eher spärlich - da ess ich nur eine kleine Portion Quark. UNd Pute/Fisch mit Gemüse ist ja jetzt auch nicht so die Kalorienbombe. Ab und an die Portion NUdeln zum Mittag 100gr. ungekocht auch undramatisch - also das hält sich alles in Grenzen.
    Ich glaube aber diese Woche wirds nur minimal runter gehen oder stagnieren - aber dazu mal gleich in einem anderen Beitrag mehr.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    ich bin auch ein wenig gefrustet und hatte mittwoch einen durchhänger ,habe nicht gegessen sondern gefressen,seit 5 monaten das 1 mal,ich komme nicht von der stelle ,
    bis mittwoch wusste ich nicht warum,nun habe ich gefressen jetzt weiss ich es am mittwoch lach.
    gruß
    resi
     
Thema:

Kleines Tief...

Die Seite wird geladen...

Kleines Tief... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  5. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...