1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleines Projekt gestartet ;)

Diskutiere Kleines Projekt gestartet ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch von meinen kleinen Projekt in der Arbeit erzählen. Ich arbeite bei einem großen Schwedischen UnterneH&Men...

  1. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte euch von meinen kleinen Projekt in der Arbeit erzählen.

    Ich arbeite bei einem großen Schwedischen UnterneH&Men ;) und wollte unbedingt wissen wieviel Kilometer, jaaa Kilometer ich so dort hin und her renne. Mein Arbeitsplatz ist im Zentrum von Wien also dementsprechend viel zu tun...tja und so kam es das ich mir einen Schrittzähler zulegte. Ich kann euch sagen das Ergebniss hat auch mich umgehauen so das ich es täglich neu einstellte ob es richtig funktioniert.
    Das Ergebniss: durchschnittlich 20km am Tag ist das nicht wahnsinnig??!!

    Das ganze mal 5 Tage in der Woche...und soll ich euch sagen was es mir persönlich gebracht hat: ich freue mich auf jeden Arbeitstag, an dem ich hin und her rennen DARF. Meine Arbeit plus Schlank im Schlaf und Ihr hier, ist das beste was mir passieren konnte.

    Nun wollt ich wissen wie ist das bei Euch so im Alltag mit Bewegung und Sis...erzählt doch mal ein bisschen :)

    Lieben Gruß Sneki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleines Projekt gestartet ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    20 KM, wow! Das würde ich glaub ich nicht hinbekommen, selbst wenn ich den ganzen Tag hin und her laufen würde. Was arbeitest du denn? Bist du abends nicht total geschafft?

    Also mein Programm sieht so aus: ich bin ja seit ner guten Woche dabei und hab bisher ohne Schummeln durchgehalten. Ich mache seitdem alles zu Fuß, nix Auto. Da kommen dann schon mal am Tag so 4-6 KM zusammen. Dabei gehe ich immer schnell, so dass ich am Anfang ziehmlich aus der Puste kam. Ich hatte mich vor ca. 6 Wochen sogar mal im Fittnessstudio angemeldet, bin aber nicht hingegangen. So, gestern hab ich es endlich getan, ich bin total froh! Ich war 40 Minuten auf dem Laufband und hab gemerkt, dass es mir richtig gut getan hat, jetzt werde ich es regelmässig machen, das ist mein Projekt:)

    Ich fühle mich insgesamt viel fitter und sogar meine stressgeplagte Haut ist viel besser geworden in dieser Woche. Ich habe das Gefühl dass meine Figur wieder so eine Art Form bekommt und die Waage hat heut morgen 1,7 KG weniger angezeigt. :sumo:

    Das Forum hier finde ich sehr hilfreich, es hilft mir dabei nicht schwach zu werden. Heute war ich sogar mit mehreren Leuten in der Stadt, sie wollten alle zu McDoof. Ich bin mit, hab aber nix gegessen. Danach gabs Kaffee und Kuchen, wieder durchgehalten. Das hätt ich vorher nicht geschafft!

    Tut auch gut, hier zu lesen wie es den anderen geht und wie sie das so machen.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    wow. Also wenn ich so viel zu Fuss machen würde auf der Arbeit und auf dem Weg dorthin, dann würde ich nicht mehr ins Fitness_Center gehen.

    Es gibt doch dieses 10.000 Schritte Programm. Wenn jeder pro Tag 10.000 Schritte läuft, dass dann das Abnehmen auch beschleunigt werden soll, und dass man gesünder lebt. Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe.

    Also ich habe eine fast ausschließlich sitzende Tätigkeit und muss schon meine 2-3 mal die Woche Sport machen. Ich gehe dann auch zu Fuß zum Fitness-Center und versuche auch ansonsten viel zu Fuß zu erledigen. Aber das klappt nicht immer so.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Da auch ich eine sitzende tätigkeit habe, ist es mir leider auch nicht möglich so viel zu laufen, obwohl ich jetzt angefangen habe, jeden tag wärend der Pause einen Spaziergang von 15 Minuten zu unternehmen. Tut mir gut. Aber ich befürchte dass reicht leider nicht zum abnehmen.
    irgendwie kann ich mich im moment nicht so mit unserem Crossgerät zu hause anfreunden.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bin ja im moment noch zu hause. ändert sich zum glück bald.
    werde dann auch mit dem fahrrad zur arbeit fahren. gehe mit dem kleinen zwar viel spatzieren, aber das ist ja eher langsames laufen.
     
    #5 schnucki, 10.03.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Yvonne,

    jeder Schritt zählt. Ich habe mal gelesen, dass auch die ganzen Kleinigkeiten, wie Treppe laufen statt Aufzug nehmen. Mittagsspaziergang, etc. eine Menge bewirken. Ich versuche jetzt wo sich das Wetter bessert mittags auch immer 20 Minuten raus in den Park zu gehen, den wir zum Glück direkt hier um die Ecke haben. Da geht es auch ein bissel bergauf und wenn man seine Runde zügig zieht, dann ist das immerhin noch besser als auf dem Popo sitzen zu bleiben.

    Gruß
    Stefan
     
  8. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es um erfolg zu haben wir müssen uns viel bewegen.
    aber 20 km das ist leistung. hoffentlich bekommst du dafür extra punkte von deinem arbeitgeber.

    gruss suzana
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hut ab, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dir tauschen möchte. Mein Job ist Hälfte - Hälfte körperliche Arbeit und PC Job. Wobei die körperliche Arbeit vorwiegend heben und schleppen ist.
     
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan
    das stimmt schon, ich werde auch den ganzen sommer durch so weiter machen, versuche auch am Mittag nochmals 15 minuten zu laufen, dann hätte ich ja schon 30 minuten zusammen. muss nur kuken, wie das mit dem essen geht, habe nur 30 minuten mittagspause.
    gruss yvonne
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, hab ich als "Tastenschlampe" leider keine Chance.......aber dafür gibt's ja zum Glück den Crosstrainer , und bald geht's wieder los mit Walking :D :D
     
Thema:

Kleines Projekt gestartet ;)

Die Seite wird geladen...

Kleines Projekt gestartet ;) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  5. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...