1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

Diskutiere Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schokokind44

    schokokind44 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen..

    Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate...

    Ich brate derzeit mit Butter..kann ich das während Phase 1 noch machen wenn ich das Fett abtropfen lasse auf Tüchern?

    Habe auch Mischhack gekauft weil kein Reines Rindhack mehr da war..:/...ich hoffe das war nicht ganz falsch..
    Ich habe auch Haferkleie von Schöpfermühle gekauft...hoffentlich geht das...:(

    Der Anfang is immer etwas schwer glaub ich...

    ansonsten ist für mich auch die Frage...ich hab im Buch gelesen Fisch ist erlaubt, aber die Fischstäbchen sind es nicht oder?

    Ich hab auch gelesen Joghurt mit 1% Fett ist erlaubt..Fruchtjoghurt mit 1% Fett auch?

    Und wie ist das mit Geflügel?....Chicken Nuggets und Chicken Wings sind nicht erlaubt, wie sieht es mit Hänchenfleischstückchen aus?..also sowas was man auch beim Chinesen hat..diese Würfel?

    Wie lang sollte ich Phase 1 durchziehen? 5,7 oder 10 Tage?

    Ich wiege 120 Kilo und bin 1,75 cm groß...Muskulös bin ich nicht wirklich..
     
    #1 schokokind44, 01.06.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben hier im Forum eine tolle Suchfunktion. Bitte benutze die und lies das Buch.

    Informationen bekommst du auch in den Tagebüchern der Dukaner. Du erkennst sie am Präfix.

    Du hast zwar ein Tagebuch angelegt, aber deine Frage passt nicht so ganz als Titel. :whistling:
    Nicht nur dazu gibt es genaue Angaben im Buch, denn es ist unterschiedlich bei den Abnehmern!

    Was meinst du, weshalb Fischstäbchen nicht geeignet sind?
     
    #2 FrauEigensinn, 01.06.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 02.06.2019
Thema:

Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1 - Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  2. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  3. Schokokuss kleines Diary

    Schokokuss kleines Diary: Hallo ihr Lieben! Habe mir diese Woche mal eure Tagebücher vorgenommen und finde es einfach nur klasse, wieviel manche von euch abgenommen haben...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.