1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleinere Fragen...

Diskutiere Kleinere Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben :-)

    Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug beantworten:

    Ich meine mal gehört zu haben, dass sich der Körper daran gewöhnt, wenn man immer am selben Tag den selben Sport macht und er dann an Effektivität verliert, stimmt das?

    Und wie viel kann man eigentlich am Tag abnehmen? Sind da Verluste von +/- 500 Gramm möglich?

    Das sind gerade so die Hauptthemen die mir durch den Kopf schwirren - vorallem die Gewichtsab/zunahme ist immer so ein Thema bei dem ich mit meinem Freund diskutier.

    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

    Und liebe Grüße
     
    #1 shyangel, 18.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleinere Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der normal übergewichtige wird bei SIS ca. 1.5-2kg im monat verlieren. das sind aber nur durchschnitte und jeder jeck is anders. bei den schwergewichtern spricht Pape von möglichen 2-4kg. mit sport lässt sich das natürlich noch etwas steigern. mit 250 kcal pro tag durch sport hättest 1kg mehr weg im monat. aber 250 kcal ist ne ganze menge. zum vergleich: blümchensex bringt so 30-35 kcal. :cool:
     
    #2 FrankTheTank, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
Thema:

Kleinere Fragen...

Die Seite wird geladen...

Kleinere Fragen... - Ähnliche Themen

  1. ein kleinerer Bauch ;D

    ein kleinerer Bauch ;D: Ich bin gejoggt und so ähnliches aber es hat mir nichts gebracht ... aber dann hab ich mir ein Hula Hoop gekauft und es hat mir geholfen, mein...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...