1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja mein Familienname ist in meinem Namen hier drin enthalten. Damals als ich mir den Namen gegeben hab, hab ich noch nicht gewusst, dass das alles...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ja mein Familienname ist in meinem Namen hier drin enthalten. Damals als ich mir den Namen gegeben hab, hab ich noch nicht gewusst, dass das alles öffentlich zu lesen ist. Sonst hätt ich mir einen anderen Namen ausgedacht.
     
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Das ist aber komisch, dass jetzt keiner mehr was schreibt hier. Das heisst also, keiner ist traurig, dass ich gehe? Na das sagt doch auch was aus. !!!!!!!!!!!!!
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallole doch ich bin traurig;)
     
    #833 Abnehmen Gast 78092, 01.11.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe eben erst deine letzten Einträge hier gelesen. Schade, aber ich wünsche dir alles Gute Sigrid. Vielleicht lässt du aber doch so ab und zu was von dir hören.
     
    #834 Blumenfee, 01.11.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Halllooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!??????????????????

    Was lese ich denn hier - das sind ja schlechte Nachrichten, Manno mann......hab zur Zeit zuviel Arbeit....bin schon den 7 Tag am Stück dran und noch kein Ende .....erst zum nächsten WE geht da was !
    Also nicht abhauen !!!

    Drückerchen !
     
    #835 Abnehmen Gast 85051, 01.11.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    der, der geht scheint wohl am traurigsten zu sein. ich kann nicht angeben, dass ich gelöscht werden möchte und nichts öffentlich haben möchte und sich dann wundern, dass keiner mehr schreibt. vorallem, da so viele deswegen aus dem forum gegangen sind.
     
    #836 Schnucki, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2010
  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Es hatte sich doch hier recht beruhigt.Warum wird jetzt wieder alles hochgekramt?
     
    #837 Abnehmen Gast 84992, 23.11.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    alles hochgekramt? ich schreibe meine meinung und die sollte viele nicht verwundern!!!!
     
    #838 Schnucki, 24.11.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    noch zum schluss. klar tut es mir leid, wenn mitglieder das forum verlassen. aus welchen gründen auch immer, aber man muß sich immer überlegen was man als grund schreibt. sigrid ist ja noch da und ich hoffe das bleibt auch so.
     
    #839 Schnucki, 24.11.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Aber sie hatte am 1.11. das letzte mal in ihrem TB geschrieben und das wird schon einen Grund haben.
    Vielleicht hättest Du Dich etwas netter ausdrücken können.;)
     
    #840 Abnehmen Gast 84992, 25.11.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...