1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bussi...mich gibt es noch...es war wieder viel los bei und mit uns. Herzliche, entschuldigende, liebe, freundliche, nett schauende, lächellnde...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Bussi...mich gibt es noch...es war wieder viel los bei und mit uns.
    Herzliche, entschuldigende, liebe, freundliche, nett schauende, lächellnde super Grüße an dich !!!
    LG !
     
    #801 Abnehmen Gast 85051, 05.10.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sigrid, hier ist es sehr stille geworden, wenn es Dir nicht gut geht kannst Du Dich jeder Zeit melden.

    LG Christian
     
    #802 Phoenix121078, 05.10.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo meine Lieben,

    nein ich habe Euch nicht vergessen. Es sind nur andere Dinge, die in mein Leben hineinprescht sind, wie ein Vulkan, der nicht aufzuhalten war.
    Und das hat mein Leben ganz schön aus den Bahnen geworfen. Übrigens den Job hab ich nicht erhalten. Sie haben mich noch nicht einmal zurückgerufen. Ich bin dann hin und hab nachgefragt, als ich wieder arbeiten war. Sie haben jemanden aus der Gastronomie genommen, anstatt jemanden, der sich schon mit allem auskennt. Jemand aus der Gastronomie kennt sich mit "schwierigen Menschen" aus. Und eine Frau wie ich, die diesen Job seit fast 3 Jahren macht nicht oder wie. Außerdem hab ich auch schon in der Gastronomie gearbeitet und ich hab ein gutes Zeugnis in meiner Bewerbungsmappe gehabt. Ich denke Vitamin B hat eine große Rolle gespielt.
    Ich liege zurzeit mit einer schweren Grippe im Bett. Das volle Programm, ich nehme seit gestern Antibiotika. Will Donnerstag aber wieder arbeiten gehen. Schade ist, dass ich meinen Sport erst einmal aussetzen muss. Nicht dass ich noch mein Herz belaste.
    Ich mach zurzeit kein SIS. Hab einfach nicht die Nerven dazu. Manches mal bin ich froh, wenn ich überhaupt essen kann. Ein ander Mal brauchen meine Nerven wieder essen. Ich kann das im Moment nicht. Die anderen Dinge sind mir im Moment wichtiger als meine Figur, die ich natürlich nicht ganz aus den Augen verliere, denn ich gehe ja auch noch zum Sport An dieser Stelle danke Dir Christian für Deinen Beitrag.
    Auch wenn ich kein Sisler im Moment bin, werd ich mich hier nicht abmelden und weiterhin ab und zu reinschauen und auch was reinschreiben. Mein Dreh von Verdachtsfälle ist auch noch nicht ausgestrahlt worden. Ich gebe Euch Bescheid. Hoffe doch, dass Ihr mich weiterhin hier haben wollt.

    Ganz liebe Grüsse Eure Sigrid
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Sigrid, ich danke dir für deine Grüße in meinem TB und möchte dich hier auch herzlich grüßen. Das hört sich alles ziemlich stressig für dich an im Moment. Ich wünsche dir, das du wieder in einen normalen Alltag findest, ohe Sorgen und ohne Probleme.Alles Gute erstmal.
     
    #804 Blumenfee, 12.10.2010
  6. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Meine liebe Sigrid,schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast.:freu:Du fehlst hier so!
    Es ist nicht schön,dass es Dir im Moment nicht gut geht und ich wünsche Dir ,dass es bald besser wird.
    Wenn ich nur wüsste,wie man Dich aufheitern könnte?...
    Danke auch für die Grüße in meinem TB!Bis bald!;)
     
    #805 Abnehmen Gast 84992, 12.10.2010
  7. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Och das ist aber schön zu lesen, dass ich fehle. ja es sind so viele neue da hab ich gesehen.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Gesundheit geht selbstverständlich erstmal vor !

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und das der Rest sich auch gibt. Und rege dich nicht über die vergebende Stelle auf, wer weiss wofür das gut war ....

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :trö:das wird schon wieder. ich hab leider auch eine tropfnase. ich weiß eine grippe ist was anderes, also kopf hoch und ich wünsch dir eine baldige besserung.
     
    #808 Blonde Hexe, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sigrid Dich mal lieb Umarme und Dir gute Besserung wünsche! Das ich Dich auf jeden Fall hier haben möchte, solltest Du Dir denken können.
    Ob Du nun SIS machst oder nicht, das ist Deine Entscheidung und im Moment gehen andere Ding vor. Was nützt es schlank zu sein und dafür tot krank.

    LG Christian
     
    #809 Phoenix121078, 13.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe, endlich wieder ein lebenszeichen von dir. hört sich alles nicht so dolle an, aber ich hoffe es wendet sich alles zum guten. danke auch für deinen eintrag bei mir. dachte schon du kommst auch nicht mehr wieder und hast dich anderweitig umgesehen. um so mehr freue ich mich von dir zu hören.

    ich wünsche dir ganz ganz dolle besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht. pass gut auf dich auf!!!! und ja, du fehlst hier!!!!!!!!!!!

    sis ist erst mal nicht so wichtig. mach dir da keine gedanken. anderes geht nun mal vor.

    wenn es ausgestrahlt wird, dann mach bitte einen thread auf, damit wir es auch nicht verpassen!!!!

    ich drück dich ganz dolle.

    bussi
     
    #810 Schnucki, 13.10.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...