1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu zusammen, ich hab immer noch keinen Bescheid auf mein Vorstellungsgespräch. Meine Güte lassen die sich Zeit und die Stelle soll ab 1.10....

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu zusammen,

    ich hab immer noch keinen Bescheid auf mein Vorstellungsgespräch. Meine Güte lassen die sich Zeit und die Stelle soll ab 1.10. besetzt werden. Ich hab ab heute für zwei Wochen Urlaub. Leider hab ich Nichts geplant, aber wenn das Wetter schön bleibt, kann es sein, dass ich mich einfach in mein Auto setze und irgendwohin fahre. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich merke schon richtig Muskeln in den Oberschenkeln und Oberarmen. Mach ja meinen Sport regelmäßig dreimal wöchentlich.

    Tschaui Eure Sigrid
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Sigrid
    na dann wünsche ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub .
    Wegen der Stelle kannst du nicht mal nachfragen?
    LG stella
     
    #792 Abnehmen Gast 13159, 18.09.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sigrid, da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
    Nur mal so neben bei ich plane am Dienstag Abend nach Essen zum Doc zu fahren,
    wenn Du Interesse hast einfach melden.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Christian
     
    #793 Phoenix121078, 19.09.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann schönen urlaub,.
     
    #794 Blonde Hexe, 20.09.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Zusammen,

    hab vorhin da mal angerufe wegen der Stelle, aber da geht immer nur das Band ran. Hab zwar meinen Namen und Telefonnr. hinterlassen und um Rückruf gebeten, aber mal schauen. Ich hab mir am Samstag in der Stadt eine Stretschjeans gekauft in der Größe 38. Keine Ahnung ob die größer ausgefallen ist, aber die Größe 40 war zu groß. Ob das wohl nun ein Fortschritt ist, weiss ich nicht. Denn ich weiss immer noch nicht, was ich wiege. War ja seit Wochen nicht auf derWaage. Und so kann ich nicht wirklich was merken, ob sich bei mir körperlich was getan hat. Ich sehe das Alles ziemlich locker, weil ich regelmäßig dreimal wöchentlich zum Sport gehe. Muss auch sagen, dass ich jetzt im Urlaub nicht wirklich nach SIS lebe. Ich lebe so in den Tag hinein, wie es mir passt. Aber na und............
    Ich spüre lediglich,dass ich Muskeln aufgebaut habe. Und das wird ja wohl in Zukunft noch besser werden. Und wir wissen ja, dass Muskeln Fett verbrennen, also lass ich es auf mich zukommen.
    Ja Chris das ist ja ein verlockendes Angebot, wo ich echt drüber nachdenke. Aber ich wäre wieder fällig mit den 40,- €. Selbst wenn Du mich mitnehmen würdest. Aber neugierig wäre ich schon. Mein Ernährungsindex ist bestimmt dermaßen im Keller, das würde mich nicht mal schocken. Ich weiss ja selbst, was ich esse. Aber die Muskeln und Fett würden mich schon interessieren. Fals ich mitfahren möchte, simse ich Dich an ok? Hier scheint die Sonne.
    Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

    Eure Honigbiene
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja mit dem SISen ist ok...habe ja auch schon versucht Dich zu erreichen. ;)
    Wünsche Dir auf jeden Fall erholsamen Urlaub, das Wetter ist ja super zur Zeit.

    LG Christian
     
    #796 Phoenix121078, 21.09.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen zusammen,

    ihr glaubt es mir nicht, aber ich hab immer noch keine antwort, weder eine zusage noch absage wegen dem job. und ich hab mich nicht getraut wegzufahren deswegen. hab jeden morgen 8 uhr mein handy angemacht, dass ich ja keinen anruf verpasse. Sowas ist doch echt unmöglich, mir fehlen die worte. ich hab noch nie einen so bescheidenen urlaub gehabt wie diesen. ich sitze jeden tag wie auf heißen kohlen. also die tante hat mir echt meinen urlaub versaut. zweimal hatte ich einen anruf auf meinem festnetzt und ich dachte, sie ist es, um mir eine entscheidung mitzuteilen. jedoch war es nur eine abteilung, die wissen wollte, ob ich dann und dann aushelfen kann bei urlaub. die hätten ja auch warten können bis ich aus dem urlaub zurück bin.
    meinen sport mache ich nach wie vor regelmäßig. jedoch hab ich jetzt was verändert. ich fahre jetzt gleich zu anfang 40 minuten fahhrad und will das noch steigern und mach danach meine übungen. weil der körper erst nach 20 minuten anfängt fett zu verbrennen. wann werde ich endlich meine ersten erfolgen verbuchen? und ich meine nicht nur die muskeln, die ich aufbaue? sondern das fett, was schmelzen soll?????????????
    Ihr fragt Euch sicher, warum ich so selten hier bin. Aber mir ist was schlimmes passiert, worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte, weil es öffentlich zu lesen ist. Und das muss ich erst einmal verarbeiten, das wird noch ne weile dauern. Äußerlich also körperlich bin ich wieder geheilt, aber die Seele hat viele Wunden, die verheilen müssen. Ich denke aber oft an Euch.

    Ich grüss Alle ganz lieb Eure Sigrid
     
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sigrid

    Na dann starte halt jetzt deine Filkarriere voll durch:)

    Da sieht man mal wie verschieden Leute sind.
    Du brauchst etwas Ruhe und blos keine Waage zum Abnehmen, bei mir ist es grad umgekehrt die Waage mindestens jeden zweiten Tag ist für mich zur Gewohnheit geworden.

    Ich glaub ich hab die Waage vorher Jahrelang ignoriert um mir den Schock zu ersparen.
    Ohne diese selbstauferlegte Kontrolle könnte ich nicht mehr sein.
    Schwankungen sind natürlich da, aber nach einiger Zeit macht man sich da keine Gedanken mehr drüber.
    Die Richtung muss halt stimmen und auf dauer muss die Kurve nach unten Zeigen.

    Sigi ich hoffe das mit deinem Job wendet sich zum Guten.
    Und mit deinem Sport kannst du auch nicht falsch liegen.

    Gruß
    papa
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :trö:wenn du reden willst, dann weißt du wo wir sind, oder auch nur ich.

    ich halte dir die daumen, dass endlich eine entscheidung und zwar eine positive für die bewerbung ausfällt, ich weiß wie nervenaufreibend das ist. ich hatte beruflich immer glück und auch privat, was das liebesglück angeht.

    sprotlich beneide ich dich etwas, da du so konsequend bist. echt toll, mach nur so weiter.
     
    #799 Blonde Hexe, 29.09.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hey Sigrid, lass Dich drücken! Das tut mir Leid das Du Dir so einen Kopf machst wegen der Stelle und so mit der ganze Urlaub doch keiner ist.

    Zum Sport ein paar Worte, das der Körper erst ab einer gewissen Zeit anfängt Fett zu verbrennen ist richtig, Du solltest dabei aber auch in einem gewissen Puls liegen so pi mal Daumen 130 BPM. Ansonsten wird es auch nichts mit der Fettverbrennung. Das nennt sich auch Training im aeroben Bereich.

    Training im aeroben Bereich: Wer sich im richtigen Pulsbereich bewegt, überflutet seinen Körper mit 10 mal mehr Sauerstoff. Dies unterstütz die aerobe Energiegewinnung , d.h. 100% Energie statt 28%.
    Entscheidend ist die Belastung richtig zu dosieren. Was richtig ist, erkennen wir an der Herzfrequenz, dem Trainingspuls. Als Faustregel gilt: 220 minus Lebensalter ergibt den Maximalpuls. (Ist nur ein grober Anhaltspunkt. Eine genaue Eeinstellung ist nur durch einen Sportarzt möglich)
    Wenn Sie im richtigen Pulsbereich trainierien, sind Sie erfolgreich
    Vom Maximalpuls sollte 65 % erreicht werden, damit das Training eine gute Wirkung zeigt. Und höchstens 85 % um eine Überbelastung zu verhindern. Überbelastung bedeutet immer Sauerstoffdefizit, d.h. eine Energiegewinnung unter Ausschluss von Sauerstoff. Die Folgen sind bis zu 2/3 weniger Energie und Übersäuerung.
    Auch das vor- und nach dem Training ist wichtig: Aufwärmen, Abkühlen und aktive Regeneration sollten Bestandteil jedes Trainings sein.
    Aufwärmen:
    Dehn- und Lockerungsübungen, langsam laufen, dabei dehnen Sie vor allem die Muskulatur, die Sie hinterher beanspruchen, aber nicht länger als 7-8 sec. pro Muskelgruppe und nur 2-3 mal.
    Abkühlen und aktive Regeneration:
    Laufen Sie langsam aus, z.B. nach einem Rennen bewegen Sie sich noch langsam ca. 10 Minuten. Das sorgt dafür, dass die entstandenen Schlackenstoffe (Laktate) schneller abtransportiert werden. Sie werden rascher erholt sein, als wenn Sie gleich aufhören. Das gilt auch für Fitnesstraining. Stretchen Sie die Muskeln, die Sie beansprucht haben und wirken Sie so Muskelverkürzungen entgegen.
    Passive Regeneration:
    Duschen Sie ausgiebig oder nehmen ein warmes Bad. Geben Sie Meersalz (Orgon z.B.) hinein, das entspannt und entsäuert. Es sollte ein PH-Wert des Wassers von 8,5 erreicht werden. Und vor allem Trinken Sie genug, möglichst Mineralwasser mit Entsäuerungsmittel. Trinken Sie keine kohlensäurehaltigen Wasser, die säuern Sie.


    Sport und Abnehmen:
    Wenn wir glauben, dass je mehr wir uns schinden und plagen, um so mehr abnehmen, haben wir uns getäuscht. Wir verbrennen nur Fett, wenn wir uns im aeroben Bereich bewegen. Denn nur wenn der Muskel mit genügend Sauerstoff versorgt ist, bilden sich Millionen von fettabbauenden Enzymen.
    Sobald wir aber außer Atem geraten und in anaeroben Bereich kommen und damit in ein Sauerstoffdefizit, schaltet der Körper von der Fettverbrennung auf die Zuckerverbrennung um. Wir verlieren unsere wertvollen Glucosereserven und werden schnell schlaff und müde. Abnehmen tun wir so nicht.



    P.S.: Hier geht es zwar um das Laufen es gilt jedoch das selber auch für das Fahrrad fahren.



    LG Christian
     
    #800 Phoenix121078, 01.10.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...