1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Joaaah Christian Du musst auch denken, kann die nicht lesen:wand: Aber ist denn 108 g EW nicht zu viel für eine Abendmahlzeit? Denn die hätte sie...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wo Du jetzt 108g EW her nimmst weiß ich nicht. Also noch mal:

    (30 g Pulver in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett) haben 36g EW / 14g KH/ 5,5 g Fett

    Das ist genau richtig für Abends.

    Mit zwei Bandscheiben OP´s würde ich nicht einmal mehr daran denken, laufen zu gehen. Geh lieber schwimmen oder fahr Fahrrad.

    Du solltest auch wissen, das es auch ganz ohne Sport geht. Es würde schon reichen, wenn Du mal eine Stunde mit einem schnelleren Schritt gehst und nicht gleich joggen gehst.

    LG Christian
     
    #51 Phoenix121078, 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hi Christian

    da hab ich wohl einen Denkfehler gehabt. Ich hab gedacht, dass wäre der Wert für 10 g Pulver und hab es x 3 multipliziert. :wand:ohhhhhhh wie peinlich
    Na gut, dass wir drüber gesprochen haben.:freu:
    Ja ich denke auch, dass es für mich besser ist das schnelle Gehen als Joggen. Da schade ich mir mehr als dass ich was Gutes tue. Hinterher bin ich schlank, aber mein Kreuz total kaputt.Das will ich ja auch nicht.;)
     
  4. thom

    thom Guest

    Tanzen

    Hallo Siegrid,
    Muss mich doch auch noch mal melden und meinen Senf dazu geben. Du willst doch Tanz in den Mai machen, ist das denn nicht Sport genug????? Wenn dann Deine Füsse qualmen, dann kannst Du oben löschen.:prost::prost: Ist doch ein prima Rat von einer Sportbehinderten, oder?? Du frustrierst Dich selber und machst dir immer noch viel zu viele Gedanken. Gehe doch erst einmal zu Dr Pape und stell dort all Deine Fragen, wirst sehen , dann verstehst Du auch einiges besser.Wenn ich das ganze System richtig verstehe , baust Du doch zuerst mal Muskelmasse auf, deswegen verendert sich doch auch der Körper. Die Gewichtsreduzierung kommt dann auch noch. Es ist doch besser das es langsam geht, sonst muss Du Pillen nehmen und das willst Du doch sicher auch nicht. jetzt erst mal viel Spaß :freu::freu: beim Tanz in den Mai.:bye:
    Ganz liebe Grüße
    Marianne
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marianne,

    danke Dir für den Spass morgen, den Du mir wünschst. :lob:
    Klar es wird schon. Aber ich bin auch total eisern und schnuckel nie was, auch nicht mittags. kein kuchen, keine bonbons, keine schokolade, nix. trinke brav und halt die 5 stunden ein, auch wenn ich vorher hunger hab. ja ich bin halt so, mach mir immer um alles viel zu sehr einen kopf. ändere ich jetzt auch nicht mehr.:wand:

    lieben gruss sigrid
     
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Kann heute Nichts schreiben. Bin viel zu traurig und voll fertig. War schon ein scheiss einschneidendes Ereignis auf Arbeit. Geht voll an meine Existenz ran.:hilfe:
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich geb mal meinen senf zu ein paar dingen:

    du fragtest nach einem ersatz für körnigen frischkäse aka hüttenkäse. nimm den normalen frischkäse. der von belight (ALDI) hat auch nur 3g KH/100. oder eben quark. das problem ist, wenn da kein fett drin ist, dann schmeckt das auch net, also so 5g fett/100 (=20% i.Tr.) dann passt das.

    jemand hat dir pflanzlischen schmalz empfohlen. schweineschmalz hat auch kein tierisches ew. wie auch bei 99.5% fettanteil?

    ich weiss ja net, wieviel milch du in deinen kaffee schüttest aber 1-2TL gehen in ordnung. ansonsten sahne nehmen. ich sehe das mit dem tierischen ew am morgen aber ohnehin als eher schwächere regel an.
     
    #56 FrankTheTank, 30.04.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    #57 Abnehmen Gast 13159, 30.04.2010
  9. Karla

    Karla Guest

  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    @ Frank, danke Dir für den Tipp, werd nächste Woche mal im Aldi schauen nach dem Käse. und nach dem Schmalz hab ich auch noch nicht geschaut, werd ich aber machen. danke Dir

    @ Stella, danke Dir für deine lieben Grüsse

    @ Karla, Dir auch ein herzliches Dankeschön für die Grüsse

    Gestern war nicht mein Tag. Das allein wäre nicht schlimm, aber es hat weitreichende Folgen. Ich brauch unbedingt noch einen zweiten teilzeitjob oder einen vollzeitjob. die zahlen ab sofort keine überstunden mehr aus. und was will ich die stunden abfeiern, wenn ich eh nur halbe Tage arbeite. habe mein geld für meine überstunden für Februar/März nicht erhalten. und für april die krieg ich auch nicht. doch nur so konnte ich überhaupt überleben. ich kriegte einen schock bei der summe, die die mir ausgezahlt haben. da kann ich grad mal die miete zahlen und das wars. werd aber die woche zum betriebsrat gehen.
    Nun weiss ich auch gar nicht, ob ich Dienstag überhaupt noch zu Dr. Pape nach Essen fahre. Kommt drauf an, was raus kommt beim Betriebsrat.

    Heute Morgen bin ich erst 11 Uhr aufgestanden. Da gab es dann 2 Brötchen, 1 mit Leberwurst und 1 mit Butter und 1 Scheibe Käse. Ja ich hab KH und Eiweiss zusammen gegessen. Dafür gab es dann 17 Uhr nur noch eine EW-Kost aus dem Buch. Gemüseomelett. Also nur 2 Mahlzeiten heute.
    1 1/2 l Tee hab ich auch getrunken. Etwas Wasser werde ich wohl heute auch noch trinken.

    Hab ja dieses Wochenende mal frei und werd das heute auch genießen. Mach mir einen ruhigen Fernsehabend und werd natürlich auch hier in den Tagebüchern rumstöbern. Und morgen kann ich dann wieder ausschlafen.

    Eure Sigrid
     
    #59 Sigrid, 01.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sigrid, jo EW und KH zusammen... ob nun 12 Uhr oder 11 Uhr das macht den Braten auch nicht fett. Von daher doch kein Problem.

    Das mit der Arbeit tut mir Leid für Dich. Die glauben auch echt alle die könnten machen was die wollen,

    KG Christian
     
    #60 Phoenix121078, 01.05.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...