1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, Ihr seid lieb, dass Ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ich weiss immer noch nicht wo ich das Schmalz herkriege....

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ihr seid lieb, dass Ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ich weiss immer noch nicht wo ich das Schmalz herkriege. Martina? !
    Hab mir vorhin mal das Champ gekauft mit Vanillegeschmack. Werd das aber noch nicht nehmen, da ich ja diese Woche Mittags und Abends eine Eiweißmahlzeit aus den Büchern zu mir nehme. Das Champ hab ich nur hier, falls es mal schnell gehen muss. Oder falls sich auf der Waage nichts mehr tut.
    Heute morgen gab es 2 Scheiben Vollkornbrot (150 g) mit Butter und einer Banane drauf kleingeschnitten. Ich ess das einfach gerne. Dazu 2 Pötte Kaffee mit Kaffeesahne.
    Mittags gab es die zweite Hälfte von dem Kohlrabi-Hackfleisch-Auflauf aus dem Buch:
    71 g EW, 25 g F, 18 g KH.
    Abends gab es Blumenkohlsuppe (Kochbuch) Seite 104: 41 g EW, 16 g Fett, 17 g KH
    Natürlich hab ich wieder meine 2 l Tee/Wasser getrunken.

    Mir graut schon vor Freitag. Da will ich mit meiner Freundin abends ins Brauhaus zum Tanz in den Mai. Da spielen die Sauerlandschurken, ich kenn die gar nicht.
    Aber dort gibt es soooooo leckeres selbstgebrautes Bier. Hab mir echt vorgenommen, nur 2 Gläser zu trinken. Ich will mir doch nicht meine ganze Woche kaputt machen. Aber ob ich das dann immer noch so sehe, wenn die Stimmung supi ist?:teufel: Ich überleg sogar schon nicht wegzugehen, nur um nicht sündigen zu können. Die ganze Woche über bin ich sooooooooo tapfer und halte mich konsequent an Alles. Auf der anderen Seite muss man ja auch noch Spass am Leben haben oder?
    Ich hab halt immer das Problem, daß ich dann eine halbe Woche brauche, um einen Abend auszubügeln. :mad:
     
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2



    Hallo Karla, ja ich hab zwei Kilo abgenommen. Aber ich hatte auch schon 2,6 kg letzte Woche. Die 600 g hab ich wieder draufgekriegt.
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sigrid, wegen 600g mache Dir keinen Kopf, Gewichtsschwankungen sind normal. Immer cool bleiben und ignorieren.

    Zu dem Fest, ich kann beide Seiten verstehen! Spaß im Leben, Feiern Party machen. Nur hat Dich das nicht auch mit hin zu dem BMI gebracht? :mad:

    Auf der anderen Seite möchte ich Dir auch sagen, das wenn Du einen Abend geniest, nicht gleich der Gesamt Erfolg im Eimer ist. Da müsstest Du schon mehr, wie nur einen Abend feiern.

    1kg Körperfett hat 7000 - 9000 kcal.

    Egal wie Du es machst! Wenn Du schlemmst, dann schlemm richtig und mit gutem Gewissen. :prost:

    So halbherzig bringt das auch keinen Spaß. Den nächsten Tag, machst Du dann wieder ganz normal Schlank im Schlaf.


    Zu dem Champ möchte ich nur kurz sagen, das die Werte von Karla der gemixte Shake ist.

    (30 g Pulver in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett)

    LG Christian
     
    #43 Phoenix121078, 28.04.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian

    danke für Deine aufmunternden Worte.Ja klar würde ich am Samstag sofort wieder SIS weitermachen. Das ist für mich überhaupt keine Frage.
    Wie meinst Du das mit Mix-Shake?
    Was hat denn nun der Shake mit 30 g Champ und 300 ml Milch (1,5 %) für EW, F, KH-Werte?
    Dank Dir jetzt schon, Christian.

    LG Sigrid
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Sigrid ,
    ich habe übers Internet Alnatura Produkte eingegeben oder Alnatura Bezugsquelle .
    Muss mal gucken ob ein Geschäft bei dir in der Nähe ist.
    Eine Freundin hat mir das aus Hamburg mit gebracht.
    LG Martina
     
    #45 Martinka, 28.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Champ Protein 90 Shake Schokolade pro 100 g Zubereitet mit Milch Brennwert 1573 kJ 1065 kJ 371 kcal 252 kcal Eiweiß 86 g 36 g Kohlenhydrate 1,3 g 14 g davon Zucker 0,7 g 14 g Fett 2,2 g 5,5 g davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g 3,6 g Ballaststoffe 1,9 g 0,6 g Natrium 0,28 g 0,23 g Vitamin E 8 mg 2,5 mg Vitamin C 70 mg 27 mg Vitamin B1 1,4 mg 0,5 mg Vitamin B2 1,6 mg 1,0 mg Niacin 18 mg 5,7 mg Vitamin B6 2 mg 0,7 mg Folsäure 200 µg 75 µg Biotin 0,15 mg 0,06 mg Pantothensäure 6 mg 2,9 mg Calcium 830 mg 609 mg Phosphor 500 mg 420 mg Magnesium 230 mg 105 mg Portionsgröße: 30 g Pulver in 300 ml fettarmer Milch (1,5% Fett) Brennwert pro 100 ml verzehrfertige Zubereitung: 79 kcal / 333 kJ


    Quelle
     
    #46 Phoenix121078, 29.04.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Joaaah Christian Du musst auch denken, kann die nicht lesen:wand:
    Aber ist denn 108 g EW nicht zu viel für eine Abendmahlzeit? Denn die hätte sie ja:übel:

    LG Sigrid
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Sigrid ,
    es gibt bei Edeka (Lebenmittelgeschäft) auch 2 Sorten Pflanzlichen Schmalz von der Marke Deli.
    Habe ich heute entdeckt.
    LG Martina
     
    #48 Martinka, 29.04.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Martina,

    ich danke Dir für den Tipp. Hab auch grad gegoogelt. Demnach gibt es im DM und Hit auch Alnatura Produkte. Da muss ich doch mal schauen.

    LG Sigrid
     
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Sodele, dann will ich wieder mal schreiben, wie mein Tag heute so war.

    Heute Morgen gab es 2 Scheiben Vollkornbrot (120 g), 1 davon mit vegetarischem Brotaufstrich und 1 davon mit Butter und 1 Banane draufgeschnitten. Dazu 1 kleines Glas Orangensaft und 2 Pötte Kaffee mit Kaffeesahne (10 %).

    Mittags 11.30 Uhr hatte ich mir einen Salat mitgenommen, den ich mir heute Morgen vorbereitet hatte. Igitt war der übel............:übel: Nie wieder, ich konnte den gar nicht aufessen. Der ist im Kochbuch auf Seite 97: Blumenkohlsalat. Das ich mir das nicht gleich gedacht habe, als ich die Zusammensetzung sah?:wand:

    Mittags bin ich in die andere Abteilung und anschließend musste ich noch zu meiner Ärztin, weil meine Blutwerte nicht in Ordnung waren letzte Woche bei der ärztlichen Untersuchung. Ich erzählte ihr, dass ich die Insulintrennkost mache seit 18 Tagen. Sie fragte mich interessiert, wieviel ich schon abgenommen hab. Das soll ja ziemlich schnell gehen damit. Sie hielt viel von der Art abzunehmen. In der Woche nach Pfingsten soll ich zur Blutkontrolle kommen.

    Ich ab nach Hause, voll hungrig, aber hab mich erst mal in die Sportklamotten geschmissen und wollte joggen. Tja damit war wohl nicht viel. An die Talsperre wollte ich nicht erst fahren, weil ich ja soooooooooooooooon Hunger hatte. Also bin ich einmal in meiner Gegend hier um die Häuser gelaufen. Aber der Steinboden war nicht gut für mich. (Ich hab zwei Bandscheibenoperationen hinter mir). Ich war nach kurzer Zeit ausser Puste, weil alles bergauf war. Also bin ich total kaputt nach 15 Minuten nach Hause:mad:

    Dann hab ich erst mal meine Blumenkohlsuppe von gestern Abend gegessen.
    Hmmm lecker

    Bis jetzt hab ich schon 2 l Wasser/Tee getrunken. .
    Meine Waage hat es auch gut gemeint mit mir. Die hatte einen Schub angezeigt. Na wird ja auch Zeit, ich esse ja die ganze Woche auch schon Mittags und Abends nur Eiweiss.Ist ja schließlich meine Powerwoche. Die mache ich ja nicht umsonst.

    Nur sportlich müsste ich mich noch mehr engagieren. Aber ich bin ein absoluter Sportmuffel. Ich bräuchte Jemanden, der zusammen mit mir Sport macht und mich in den A.......... tritt.

    Eure Sigrid
     
    #50 Sigrid, 29.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...