1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Christian ja da hast Du Recht. Ich hab schon viel Geld ausgegeben für meine Figur. Da kommt es da auch nicht mehr drauf an, das hab ich...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian

    ja da hast Du Recht. Ich hab schon viel Geld ausgegeben für meine Figur. Da kommt es da auch nicht mehr drauf an, das hab ich mir auch so gedacht. Siehst Du,davon haben die gar nichts gesagt, dass das innerhalb von vier Wochen sein soll. Aber ich frag einfach nach. Ja ich werd auf jeden Fall früher da sein. Muss ich halt sehen, wie ich das den Tag mit Essen mache. Denn ich werde bestimmt so gegen 16.30 Uhr schon zu Hause losfahren. Aber ich freu mich auch drauf.

    LG Sigrid
     
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Dienstag:

    Heute gab es zum Frühstück 2 Scheiben (100 g) Vollkornbrot mit etwas Butter und darauf hab ich eine Banane in Scheiben geschnitten. :lecker:, dazu 1 kleines Glas O-Saft und 2 Tassen Kaffee mit Milch
    Nach 5 Stunden gab es den Rest Suppe von gestern, da ich ja jetzt immer für 2 Tage koche. 1 Mahlzeit hat 40 EW, 23 g F und 12 g KH.
    Nach 5,5 Stunden gab es Abendbrot (18 Uhr) aus dem Buch für Berufstätige, Seite: 104
    Hackfleisch-Kohlrabi-Auflauf: 71 g EW, 25 g F, 18 g KH war lecker. Hab für morgen Mittag gleich ne Portion mitgekocht. Ich denk aber, dass es zu viel EW für mich ist, oder? Aber steht unter Abendessen.
    Meine 2 l Tee/Wasser hab ich auch getrunken.

    Muss aber sagen, das ich nach dem KH-freien Mittagessen ziemlichen Hunger hatte. Weiss nicht, ob ich das die Woche durchhalte. Zudem ich am Donnerstag auch noch direkt nach der Arbeit zum Arzt muss. Und bis ich dann zu Hause bin, dauert das. Somit würden ja dann ca. 7 Stunden nach dem Mittagessen sein, bis es Abendessen gibt.

    Kann mir jemand sagen, ob ich eine Rolle Harzer Käse(200 g) abends essen kann? Ist das zu viel oder zu wenig? Zum Beispiel wenn ich am Dienstag Abend nach Essen zu Dr. Pape fahre. Da könnte ich das unterwegs essen. Oder einfach mal nur ne Büchse Heringsfilet in Tomatencreme? Wenns mal schnell gehen muss.

    Lieben Gruss Eure Sigrid
     
    #32 Sigrid, 27.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Sigrid,
    200 g Harzer Käse hat 58 g EW.Ich würde in deiner Stelle 100g Harzer essen.So in den Rezepten für Abends stehen immer für eine Person umgerechnert ca.12 g bis 30 g EW. Aber ein EW-Shake hat ja auch ca 36g EW.Vielleicht kannst du dir den ja auch mit nehmen und gibst kurz vorher das Pulver in die Milch rein.
    Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiter helfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GLG Martina
     
    #33 Martinka, 27.04.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #34 Martinka, 28.04.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Martina

    danke Dir für Deine Antwort. Aber ich hab mich bis jetzt noch nicht an die Pulver herangetraut. Hab Angst, dass es mir nicht schmeckt. Hab auch schon überlegt, ob ich mir Champ kaufe. Aber weiss einfach nicht, wieviel ich davon nehmen muss und ob damit schon mein EW-Bedarf abends gedeckt ist.

    LG Sigrid

    Übrigens Martina in was für einem Laden kaufst Du dieses Alnatura Schmalz?
     
    #35 Sigrid, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo sigrid,

    du kannst auf allen lebensmittelverpackungen hinten drauf die nährwertangaben lesen, da steht immer wieviel ew oder fett oder kh ein produkt auf 100 g hat....:)
     
    #36 Undercover, 28.04.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sigrid, bei Champ musst Du nur 30g Pulver und max 300ml H-Milch 1,5% Fett nehmen. Bei EW-Pulver musst Du nicht zwangsläufig auf den EW-Wert kommen. Da in dem Pulver hochwertiges EW-Enthalten ist.

    LG Christian
     
    #37 Phoenix121078, 28.04.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Sigrid
    die Camp Produkte die hat Rossmann neu im Sortiment.( hier bei uns)
    Es ist doch wichtiger Abends unter 15 g KH zu sein.
    Mit der EW Menge bin ich mir auch nicht sicher.
    Kann es auch nicht finden??
    GLG Martina
     
    #38 Martinka, 28.04.2010
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_074_1.gif
    Mittwoch GB Pics
    Hallo Sigrid hast du das Buch bekommen??
    ....und weiter gehts....
    Karla
     
  12. Karla

    Karla Guest

    Hallo alle miteinander
    30g Champ haben 36g Eiweiß 5,1 g Fett und 14 g [/COLOR]KH
    Aber du hast doch schon 2 Kg runter oder liege ich da falsch ??
    Wenn das so ist verstehe ich deine Sorgen nicht !!
    LG Karla
     
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...