1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Unsere Pfunde Das ist gut, die können dann bei Dir alt werden. Aber ein bisschen Spaß mus sein beim beerdigen unserer Pfunde, sonst haben wir ja...

  1. thom

    thom Guest

    Unsere Pfunde

    Das ist gut, die können dann bei Dir alt werden. Aber ein bisschen Spaß mus sein beim beerdigen unserer Pfunde, sonst haben wir ja keine Motivation. Sind das wirklich nur 2,1 Kg weniger???? dann siehst Du auf dem Bild aber sehr Vorteilhaft aus.
     
  2. Anzeige

  3. thom

    thom Guest

    Tagebuch

    Hi Sigrid,
    jetzt bin ich auf die falsche Taste gekommen.schwups war die Antwort weg. Das kann auch wiedermal nur mir passieren. :teufel::teufel: ich Trottel. Dein Tagebuch liest sich doch sehr gut und mit dem Essen klappts doch offensichtlich auch.
    Ich überlege ob ich auch mal ein Tagebuch schreiben soll. Mal sehen, mach Du jedenfalls weiter so , ich werde immer mal reinschauen.
    Liebe Grüsse Marianne
     
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    So heute ist Sonntag Abend und ich will wieder mal was schreiben. Erst einmal danke sehr für die Nachrichten.

    Ich hab am Freitag Abend gesündigt. Lag eigentlich schon ganz bequem im Bett mit Laptop, da rief meine Freundin 21 Uhr an und fragte mich, ob ich mit in eine Disco fahre, die in Hagen ist. Ich ganz spontan, sagte ja. Hatte auch wirklich vor, keinen Alkohol zu trinken. Aber es waren dann doch 4 Bier.:teufel: Hab natürlich auch viel getanzt, aber trotzdem konnte ich dann den Freitag abhaken. Ist mir schon klar:mad:. Wir sind dann nachts irgendwann gegen 3 Uhr zu Hause gewesen. Wenigstens hab ich nichts gegessen, was ich sonst mache, wenn ich Alkohol getrunken habe. Aber das hätte wahrscheinlich den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.

    Dann bin ich gestern erst 10 Uhr aufgestanden und hab gefrühstückt bis 11 Uhr,sodass ich ja dann erst 18 Uhr wieder essen durfte. Anschließend bin ich in die Stadt auf den Markt und hab mir nur gesunde Sachen gekauft. Blumenkohl, Porree, Frühlingszwiebeln, Tomaten und ein halbes gegrilltes Hähnchen. Brot aus vollem Korn ohne Weizen. Dann haben meine Freundin und ich uns draussen in die Sonne gesetzt und ich hab ganz brav nur Wasser getrunken.
    Anschließend bin ich in den Spätdienst.
    18 Uhr hab ich dann auf Arbeit Salat aus Tomate, Gurke, Schafskäse und Hähnchenbrustfilet gebraten mit einer Soße aus fettarmen Joghurt mit Gewürzen gegessen.
    Meine 2 L Wasser habe ich getrunken. Bloß ich konnte halt nur zwei Mahlzeiten zu mir nehmen.

    Bin dann erst wieder gegen 2 Uhr ins Bett. Heute morgen gefrühstückt zwischen 10 und 10.45 Uhr. Hab dieses volle Kornbrot gegessen 1 1,2 Scheiben mit Butter und 1 Tomate drauf. Danach ein paar Erdbeeren vom Markt gestern. 2 Pötte Kaffee mit Kaffeesahne.

    11 Uhr zur Arbeit in den Mitteldienst. 16 Uhr hab ich zu Mittag gegessen. Hab mir was mit auf die Arbeit genommen. Das halbe Hähnchen von gestern hab ich enthäutet, Kartoffeln und Erbsen mit etwas Butter drauf ab in die Mikrowelle und hhhhhhhhmmmmmmm lecker. Anschließend wieder ein paar Erdbeeren.
    Nach der Arbeit bin ich mit meiner Freundin um Die Talsperre spazieren gegangen 2 Runden. So ca. 1 1,5 - 2 Stunden. So und jetzt muss ich gleich noch mein Eiweiss zu mir nehmen. Ich werd 250 g Magerquark verrührt mit Selterswasser, etwas süsstoff und eine kleine prise zimt, essen. Trifft zwar nicht ganz meine Eiweissmenge, aber das fällt mir abends auch wirklich schwer immer das richtige zu finden, was wenig fett hat. Und eigentlich bräuchte ich jetzt auch nichts mehr zu essen. Aber muss ja sein.
    So morgen ist wieder Wiegetag und ich denke, dass die Waage bestimmt böse ist mit mir wegen Freitag und weil ich gestern nur zweimal gegessen habe. Aber ab morgen hab ich wieder meinen gewohnten Alltag und da geht es normal weiter.:lob:
     
    #23 Sigrid, 25.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ja das sagen mir irgendwie alle, dass man mir die kg zahl nicht ansieht. Ist irgendwie noch gut verteilt und dadurch, dass ich vollbusig bin, geht das noch. aber mich störts halt trotzdem.
     
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    So nachdem ich nun zwei Nächte lang wenig geschlafen hab, will ich meinem Körper heute wenigstens mal die Gelegenheit geben, meine Fettreserven zu verarbeiten. Deswegen gehe ich heute mal früher schlafen, 6 Uhr klingelt der Wecker wieder. Und das Eiweiss will ja schliesslich verarbeitet werden:freu:
    Überleg ob ich ab Morgen mal ne Turbowoche einlege und Mittags auch schon nur Eiweisskost esse. Mal sehen, ob ich damit satt werde. Wenn nicht, mach ich ganz normal weiter. Gutes Nächtle zusammen :bye:
     
  7. thom

    thom Guest

    Tanzen

    Hi Sigrid,
    :tanz::tanz: tanzen und :prost::prost:saufen, Du bist mir eine Hahahaha, Aber wenn es Spaß macht , muss auch mal sein. Ignoriere doch einfach Deine Waage und strafe sie mit Verachtung. Habe auch mal wieder gesündigt. Ich hatte einfach Lust auf ein frisch gebackenes Weissbrot, habe ich auch gemacht!!!!! und 2 Scheiben verdrückt, lecker, mit Magerquark. Das waren sicherlich eine Menge KH und das am späten Abend, aber hin und wieder muss das mal sein. Konnte meinen inneren Schweinehund nicht bekämpfen. Heute am Montag geht es wieder brav mit Schlank im Schlaf weiter.
    Wünsch Dir eine schöne und erfolreiche Woche.
    Liebe Grüße
    Marianne
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen du fernsehstar, ich hab natürlich auch gleich mal rein schnüffeln müssen, den ich bin nicht neugierig sondern nur gerne gut informiert :D.

    du machst ja sachen, aber ich find es gut, wenn man das was man machen will auch ausprobiert, den wenn man das nicht tut, kann man ja gar nicht sagen, dass es nichts für mich wäre ;). also weiter so und bleib einfach so lebensfroh und unternehmungslustig.
     
    #27 Blonde Hexe, 26.04.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Sigrid,
    nachdem du in meinen TB geschrieben hast hier die Antwort.
    Im Schlank im Schlaf für Berufstätige ( hinten im Wochenplan ohne Kochen)steht für morgens Frühstück auch 2 1/2 Scheiben Mischbrot +20 g Zwiebelschmalz (Alnatura)+150 g Radieschen + 200ml Traubensaft.
    Ich kann das Buch sehr empfehlen ,stehen viele Tips drinnen.
     
    #28 Martinka, 26.04.2010
  10. Anzeige

  11. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Danke für Eure netten Kommentare. Wenn ich das mal könnte............die Waage mit Verachtung strafen. Da bin ich echt krankhaft, ich gehe täglich auf die Waage. :wand:
    Ja wie ich es mir schon dachte, sie strafte mich für meinen Ausrutscher. Ich hatte heute 76,9 kg drauf. Dabei war die Woche schon mal 76,1 kg zwischendurch auf der Waage angezeigt worden.:lob:
    Heute morgen hab ich 2,5 Scheiben (150 g) Vollkornbrot mit Butter und Marmelade und mit vegetarischem Brotaufstrich gegessen. 2 Pötte Kaffe mit 10 %iger Kaffeesahne. Mittags hab ich dann nach 6,5 Stunden erst eine kohlenhydratfreie Mahlzeit gegessen. Und zwar aus dem Buch für Berufstätige auf Seite 93: Lauch-Geflügel-Suppe.Ich hab gleich für morgen Mittag mitgekocht. 1 Mahlzeit hat 40 EW, 23 g F und 12 g KH.
    Heute Abend hab ich aus dem anderen Kochbuch auf Seite 111: Spargel mit Rührei gegessen. 24 g EW, 18 g Fett und 11 g KH. Ich versuch das diese Woche einfach mal, Mittags von den Abendmahlzeiten zu essen.
    2 l Wasser bzw. Tee hab ich auch getrunken
    Hab mich dazu entschlossen, nächsten Dienstag nach Essen zum Vortrag zu fahren. Hab da heute angerufen. Wenn ich mich wiegen, messen und beraten lasse, muss ich 40,- € bezahlen. Dafür kann ich dann 4 Wochen hintereinander hinkommen. Ob ich das dann mache, werde ich sehen. Mir ist aber eine individuelle Beratung wichtig.
    Ich glaub mir war es noch nie so Ernst mit dem Abnehmen wie jetzt. Ich hab aber auch noch nie so viel gewogen wie jetzt.
    Doch vor 20 Jahren hab ich mal 10 kg mit der Brigitte Diät abgenommen und es auch sehr lange gehalten. Aber A war ich 20 Jahre jünger und B hab ich nicht so viel gewogen wie jetzt.
    Aber auch das werde ich schaffen. Bin fest entschlossen und auch überzeugt davon, wenn es auch länger dauert. :bye:

    Lieben Gruss Eure Sigrid
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sigrid, wie viel hast Du schon für andere Diäten oder andern Mist ausgegeben?

    Mit der Bio-Impendanzmessung und der Beratung hast Du ein mal für Dich die Werte. In der Beratung mir Herrn Pape kannst Du alle Fragen persönlich besprechen.

    Wenn Du da hin fährst solltest Du vor 18 Uhr schon da sein, damit Du nicht so lange warten musst und die Beratung richtig nutzen kannst.

    Das mit den 4 Beratungen finde ich zwar gut, jedoch finde ich es nicht so gut, das die innerhalb eines Monats sein müssen. Sprich vom 5.05-05.06.2010. Aber vielleicht kannst Du mit den sprechen, wegen der weiten Anreise. Bei mir sind die recht kulant.

    LG Christian
     
    #30 Phoenix121078, 26.04.2010
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...