1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Diskutiere Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Undercover Danke für Deine Kritik und Hinweise. Aber ich dachte, weil ich 1 gekochtes Ei im Salat hatte und danach den 4-Kornjoghurt, daß ich...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    @ Undercover

    Danke für Deine Kritik und Hinweise. Aber ich dachte, weil ich 1 gekochtes Ei im Salat hatte und danach den 4-Kornjoghurt, daß ich genügend Eiweiss zu mir genommen hab. Ja da hab ich echt ein Problem mit, mit dem wieviel EW ich mittags essen soll. Ich kann doch nicht jeden Tag Fleisch essen.
    Hab heute meine Blutergebnisse erhalten, mein Cholesternwert und die Leberwerte sind zu hoch. War am Montag beim Betriebsarzt und da war das Routine. Jetzt muss ich damit zu meiner Hausärztin. Außerdem war mein Blutdruck 150/100. Jetzt nehme ich wieder regelmäßig meine Blutdrucktabletten. Sigrid Sigrid.... sieht echt nicht gut aus..........Gut, daß ich jetzt mit dem Abnehmen angefangen habe.
     
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Auf der Seite Fddb. sind zwar Angaben wie Fett und KH, aber keine EW Angaben. Wer kann mir da eine andere Seite nennen?

    lg sigrid
     
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    So wie war mein heutiger Tag?

    Frühstück: 6.30 Uhr 100 g Körnerbrot teils mit Butter und Marmelade und teils mit
    vegetarischem Brotaufstrich und 2 Pötte Kaffee mit Milch (1,5 %)
    Mittag: 12.15 Uhr Eine Schüssel Kohlrübensuppe (Kantine) und 150 g
    Erdbeersahnejoghurt
    Abendessen: 17.30 Uhr 180 g Pangasiusfilet gebraten mit etwas Fetakäse und 2
    Cocktailtomaten, 2 Pötte Kaffee mit Milch
    2 l Tee und Wasser getrunken

    Wiederum keine Ahnung, was und wieviel ich da heute Mittag zu mir genommen habe. Woher soll ich auch wissen, wieviel KH und EW da drin ist, geschweige denn Fett. Abends das Gleiche. Ich bin zu dumm und steig da nicht durch.:wand: Ich hab hier zwar den Tip erhalten auf der Seite Fddb nachzuschauen. Jedoch sind da keine EW Angaben. Und das ist doch gerade für Abends wichtig. Wenn ich richtig liege, soll ich Mittags und Abends 40 g Eiweiss essen. Ach ja wie sieht das eigentlich aus mit den Fettangaben? Muss ich die angegebene Menge zu jeder Mahlzeit essen, oder ist das nur eine Begrenzungsangabe, wieviel ich maximal zu mir nehmen darf.
    Heute rief das Fernsehen an und fragte, ob ich Interesse hätte an einer Fortsetzung im Juli von der Sendung, die ich hier reingestellt hab. Ich sagte natürlich zu. Das wären noch 3 Monate. Bis dahin könnte ich noch einiges an kg runter haben. Wäre das toll, wenn ich mich dann nicht mehr so fett im TV sehen würde. hihi :D
     
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    hallo Sigrid,

    auf fddb mußt nach Protein schauen ..... das ist Eiweiß !
    !;)
     
    #14 Steinbockfrau, 23.04.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Wow vielen Dank für diesen Hinweis. Echt hab ich nicht gewusst. Supi:lob:
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Sigrit

    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns.(lieber etwas spät als nie )

    Deine TB lesen sich wirklich toll man merkt das du ein Powertyp bist.

    Werde öfters mal reinschauen :D
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 23.04.2010
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Sigrid,
    Hab ich Dir nicht geschrieben , die sind alle sehr lieb hier im Forum. Einer gibt immer einen Tip. Habe mir Dein Video angeschaut, Du kamst ja richtig echt rüber und wau du hast ja schon enorm abgenommen. Steht Dir richtig gut, wenn Du es geschafft hast, deine 65 Kg , dann kannst Du Dich bei Heidi Klum bewerben, oder wie wäre es bei meinem speziellen Freund Dieter Bohlen :cool: Ha, ha, ha, ha. Aber Deine Ernährung sieht doch richtig gut aus, du wirst sehen , Du schaffst es.
    Liebe Grüße
    Marianne
     
  9. thom

    thom Guest

    Hallo Christian, Möhren darf man Abends auch nicht,??? da habe ich schon wieder was falsch gemacht. Ich mache mir öfter Hähnchenbrust mit Mischgemüse, da sind immer Möhren drin. jetzt bin ich mal gespannt was ich noch alles falsch mache.Ich werde Euch aufmerksam beobachten. Das hat bisher noch keiner geschrieben, oder??
    LG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Marianne in Möhren sind zu viele Kohlenhydrate, so wie in anderen Mehligen Gemüse Sorten auch (Bohnen Rote,Dicke Bohnen,Mais,Linsen)

    Gibt hier aber auch schon öfters den Hinweis das das nichts für Abend ist.

    LG Christian
     
    #19 Phoenix121078, 24.04.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Marianne,

    danke für Deinen Beitrag. Als was soll ich mcih denn bei Bohlen bewerben? :-) Als Geliebte bin ich ihm zu alt und zu fett.........hehe Er ist mir aber auch zu alt, ich stehe mehr auf Jüngere...............:-)
    In dem Video wiege ich die 78,9 kg. Das wurde doch im Februar aufgenommen und nur jetzt ausgestrahlt. So sah ich aus, als ich angefangen hab mit SIS. Schauen wir mal, wie ich beim nächsten Dreh aussehe.:-)
     
Thema:

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  2. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  3. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Kleinere Fragen...

    Kleinere Fragen...: Hallo ihr Lieben :-) Mir geht gerade mal wieder eine Diskussion durch den Kopf und vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen in dem Bezug...