1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kleinefee-sis

Diskutiere kleinefee-sis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; morgens: 2 Vollkorn-Brötche, Marmelade , Nutella, Margarine, veget. Aufstrich, Toamte, 1 Handvoll Kirschen mittags. 80 gr. Hirse, 50 gr....

  1. kleinefee

    kleinefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    morgens: 2 Vollkorn-Brötche, Marmelade , Nutella, Margarine, veget. Aufstrich, Toamte, 1 Handvoll Kirschen

    mittags. 80 gr. Hirse, 50 gr. Schafskäse reduziert, Gemüse, 40 gr:sumo:. grüne Bohnenkerne, -lecker angemacht mit Kurkuma, Kräuter und getr. Tomaten.
    danach 1 Riegel dkl. Schokolade mit Kaffee

    abends:blattsalat mit Hüttenkäse und danach quark mit zimt und süßstoff.
     
    #1 kleinefee, 28.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleinefee-sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleinefee

    kleinefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    29.06.09
    morgens: 8 Eßl. Müsli, Soja-Milch, 1 Banane
    mittags: 1Frikadelle, grüne Bohnen, Karotten darüber 1 Tel Parmesan, 4 Kartoffeln
    abends: 200 gr Würstchen, fettreduziert, 1 Becher Zaziki Quark
     
    #2 kleinefee, 29.06.2009
  4. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich würde morgens KEINE bananen esse, die enthalten recht viel eiweiß ;)
     
    #3 natalia, 30.06.2009
  5. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Banane zum Frühstück - oder höchsten noch am Nachmittag - Bananen haben
    auf 100 gr
    21 gr KH und 1 gr. EW - wo ist hieralso der große EW Anteil???

    Ich denke Du hast dich irgendwie getäuscht????:D
     
    #4 nordseebaer, 30.06.2009
  6. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja..da habe ich mich wohl geirrt:D
    ich dachte irg.wie immer,dass bananen viel eiweiß haben:)
     
    #5 natalia, 30.06.2009
  7. kleinefee

    kleinefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn die bannane mal angenommen viel eiweiss hätte-- was sie nun mal nicht hat-könnten man die Banane trotzdem essen, wäre ja dann pflanzliches Eiweiss. Seht so um Buch.


    WAS HAB ICH HEUTE GEGESSEN.
    morgens: 1bagel und 2 Vollk-Tost, Marg. Marmelade und veg. Aufstrich, ca 1o Kirschen

    mittags: gegrill. Lachs, einige Pommes, Brokolie, Möhren, Soße und Fett weggelassen wegen der Pommes

    abends. Blattsalat, Hähnchenbrust, Kräuterquark
     
    #6 kleinefee, 30.06.2009
  8. kleinefee

    kleinefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mein gewicht ist noch unverändert, 71 2 kg

    morgens: 8 Eßl Müsli, Sojamilch, Bombeeren
    mittags: Rosenkohl, 1 Kloß, Sauerbraten
    abends: 250 gr Magerquark, Blattsalat, Gurken, Paprika, 1 Essl. Oel

    Ich habe den Eindruck, dass ich zuviel esse. In der Vergangenheit war das so, mit starken Heisshunger ohne Sättigungsgefühl, dann wieder Tage mit ganz wenig Appetit, --hab regelrecht das Essen vergessen. Ich glaub mein stoffwechsel ist ziemlich versaut, mal schaun wie es mit sis so geht.
     
    #7 kleinefee, 01.07.2009
  9. kleinefee

    kleinefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gewichtszunahme von 71,2kg auf 71,8kg
    meine Stimmung ist etwas geknickt- noch keine Abnahme
    morgens:1 Bagel, 2 Toastbrot, Marg, Fruchtaufstrich, veg. Aufstrich, Gurken 1 kl. Banane.

    mittags. Seelachsfilet, 3 Eßl. Kartoffelsalat mit Mayo, Blattsalat, Nachspeise, Griespudding mit Obst und etwas Caramell.

    abends:Hähnchenstreifen und 200 gr. Quarkcreme, würzig angemacht.

    Bitte gebt mir doch mal Nachricht, ob meine Mengen richtig sind!!!
     
    #8 kleinefee, 02.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ich kenn deinen BMI nicht und die Mengen sind nicht so genau angegeben, daß ich es für dich ausrechnen könnte...
    Aber rechne doch mal selber bei jeder Mahlzeit KH, EW und Fett aus... (nur für ein paar Tage...)

    Es könnte z. B. sein, daß dein Frühstück zu wenig KH sind, dein Mittagessen zu fett bzw. zu viele KH und abends zu wenig EW und zuviele KHs....
     
    #9 Mrs.Pitt, 03.07.2009
  12. kleinefee

    kleinefee Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :eek: heute habe ich mir das kochbuch gekauft,damit ich ein Gefühl für die Mengen bekomme. Ich mache seit 2 Wochen Schlank im Schlaf, noch keine Abnahme- aber toll ist, ich komme mit der 5- stündigen Essenpause klar. Habe wieder ein Sättigungsgefühl, kein Heißhunger mehr und ich fühl mich körperlich wohl. Ab und zu plagt mich der Blähbauch.iIch bin es nicht gewohnt soviel Fleich und Milchprodukte zu essen.

    Ich werde jetz erstmal die Rezepte ausprobieren. Wenn ich dann abnehme, melde ich mich wieder, um Euch zu berichten. Wenn keine Abnahme, dann gibts die detailierte Aufschreibung.:rolleyes:
     
    #10 kleinefee, 03.07.2009
Thema:

kleinefee-sis