1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleine Sünden

Diskutiere Kleine Sünden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe da mal ein paar Fragen: Wenn ich nach dem Mittagessen eine Tasse Kaffee mit Milch trinke ist das erlaubt? Oder einen Jougurt ( alpro soja )...

  1. thom

    thom Guest

    Habe da mal ein paar Fragen:
    Wenn ich nach dem Mittagessen eine Tasse Kaffee mit Milch trinke ist das erlaubt?
    Oder einen Jougurt ( alpro soja ) esse?
    Oder kann ich den auch am Abend essen?
    Oder fällt das schon unter kleine Sünden?
    Hoffendlich habe ich jetzt nichts falsch plaziert und ich bekomme wieder eine Rüge
    Ich entschuldige mich besser mal und hoffe auf rege Antwort.
    LG thom ( Marianne )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Sünden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Kaffe ja, Mittags darf man ja Mischkost!!!
    Abends nur 15 g KH, also besser nicht!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 02.04.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    S.86, Grundbuch - zum oder direkt nach dem mittagessen auch als milchkaffee, in der pause danach nur mit 1TL milch und ggf. süsstoff
    mittags immer, in der pause nicht, am abend im rahmen der 15g KH. natursoja-joghurt aka yofu hat nur 3g KH wie quark, viele sojajoghurts besonders die mit geschmack sind aber mit zucker gepanscht, die gehen natürlich nicht. steht alles auf dem joghurt.
     
    #3 FrankTheTank, 02.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2010
  5. thom

    thom Guest

    Danke Nici
    Danke Frank The Tank
    wenigstens Kaffee darf ich denn den vermisse ich so.
    Beim Jougurt habe ich dann leider schon gesündigt.
    Ist schon drin, na ja , wird mir hoffendlich kein Kg kosten.
    LG thom ( marianne )
     
  6. Anzeige

Thema:

Kleine Sünden

Die Seite wird geladen...

Kleine Sünden - Ähnliche Themen

  1. Wie geht man mit kleinen Sünden u?

    Wie geht man mit kleinen Sünden u?: Hallo an Alle, da ich erst ganz frisch hier unterwegs bin, mal ne blöde Frage (giggle). Wenn ich in der Phase 2 mal einen Ausetzer habe und z.B....
  2. kleine Sünden bestraft die Waage sofort!

    kleine Sünden bestraft die Waage sofort!: Hallo, gestern habe ich die Ratschläge aus dem Forum befolgt und mir nach dem Mittagessen mal ein Eis als Nachtisch gegönnt. Ich habe eine Woche...
  3. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  4. Die Auswirkungen der kleinen und großen Sünden...?

    Die Auswirkungen der kleinen und großen Sünden...?: Guten Morgen, mich würde interessieren, wie sich Eure kleineren oder größeren Schlank im Schlaf-Sünden ausgewirkt haben. Ich frage, weil ich...
  5. Jojo- Effekt bei kleinen sünden???

    Jojo- Effekt bei kleinen sünden???: hallo :hallo: bin ganz neu hier im forum und wollt mal schauen wie es um andere mitkämpfer steht :lob: ich mach nun seit ca. 3 monaten Schlank...