1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleine Motivationshilfe ;-))))

Diskutiere Kleine Motivationshilfe ;-)))) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, da ja in 2 Wochen das Lieblingsfest der Deutschen ist (Fressnachten):) dachte ich mir,ich gebe hier nochmal eine kleine...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo zusammen,

    da ja in 2 Wochen das Lieblingsfest der Deutschen ist (Fressnachten):)

    dachte ich mir,ich gebe hier nochmal eine kleine Motivatiosnhilfe :D

    Also,die meisten stehen ja kurz vor dem Nullen (kurz vor 70,80 oder 90 KG). Wenn mich dann jemand fragt,wieviel ich wiege,sage ich nun nicht mehr 81,4 KG sondern 79 Kilo und 2400gramm ;-))), na, das hört sich doch schon viiiiiiel besser an, oder ?

    Also,in 2 Wochen ist Showdown,dann lasst uns nochmal alle richtig Gas geben,damit's an Neujahr auch nach der Futterei ein Schönes Neues Jahr wird,und kein Übles .

    In diesem Sinne ;-))

    Bernd
     
  2. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bernd :)
    Hilfe kommt aber für Heute zu spät :(
    Habe seit der Weihnachtsfeier (zuviel Alkohol), mir heute Abend ein Käsefondue gegönnt und gleich zwei (oder waren es drei) Stück Merci nachgeschoben. Super, oder. Was für einen Eiweißshake nimmst du da und wo besorgst du den???? Wenn ich vielleicht abends gefährdet bin, dann sollte ich mir wohl auch so einen Shake gönnen.

    Liebe Grüße
     
    #2 Cherrybee, 10.12.2007
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Cherrybee,

    ich bekomme den bei Edeka.Firma heisst Champ und den Shake gibt es in versch. Geschmäckern.

    Ich find ihn ziemlich lecker.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    Danke :D, ist der bei Edeka im Kühlbereich oder bei den sonstigen Getränken zu finden?
    Liebe Grüße
     
    #4 Cherrybee, 11.12.2007
Thema:

Kleine Motivationshilfe ;-))))

Die Seite wird geladen...

Kleine Motivationshilfe ;-)))) - Ähnliche Themen

  1. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  4. Das kleine Gefühl...

    Das kleine Gefühl...: Es war einmal ein kleines Gefühl. Dieses Gefühl war ganz neu auf dieser großen Welt und wusste noch gar nicht so recht wer es war, was es war,...
  5. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...