1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und woher kommt jetzt bitte schön meine Energie [IMG] ?????? normalerWeise müsste ich ja kraftlos in der Ecke liegen... Sieh mal, Nele40, ich als...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal, Nele40, ich als Pulverlotte hatte lange Zeit noch viel weniger kcal täglich. Trotzdem verliefen meine Tage alle so wie vorher. Beruf, Hausarbeit, Sport und ich lag keine einzige Minute kraftlos in der Ecke. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smiliegross_354_1.gif

    Klar, so viel Sport wie du habe ich nicht gemacht, aber auch ich saß nicht still auf der Couch.

    Ab jetzt isst du mehr und du wirst nicht mehr zu bremsen sein!
     
    #51 FrauEigensinn, 09.05.2015
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich bin heute 2 km (langsam) gelaufen, geschlendert sozusagen :)
    Mit Pausen natürlich, aber immerhin. Und ich war nicht kaputt oder hab Schnappatmung gehabt, wie die letzten Male auf dem Flohmarkt. Schmerztechnisch läuft es im Moment (auch wetterbedingt) zwar nicht so gut, aber die Bewegung hat nicht (wie letztes Jahr noch) zu zusätzlichen Schmerzen geführt.
    Ich bin happy :D

    Gegessen habe ich heute nicht so viel wie ich dachte, weil das Eisessen ausfiel. Dafür gibt es morgen zum Nachtisch nicht nur die Grün-Ohr-Hasen, sondern auch Eis:p

    Futter heute:
    Pellkartoffeln (aus der Mikro) mit Hüttenkäse, Mozarella und Kochschinken
    Kekse (ich liebe diese Dinger einfach) und eine Handvoll Macadamias.
     
    #52 teetrinkerin, 09.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen,

    Plan für heute:
    Früh: Brezel mit Wurst und Käse
    Mittag: Erdbeeren
    Abend: Grillen (schon wieder, juhuu!)

    Gestern waren es 105%, ist im Rahmen, bedeutet aber, dass ich heute nur 80 darf. Das wird schwer... Wir werden sehen. :rolleyes:

    Sport: Gestern doch nix, heute kurzes Training mit eigenem Körpergewicht.

    Habt einen tollen Tag, besonders die Mütter! :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [QUOTE="Pulverlotte";-)]Sieh mal, Nele40, ich als Pulverlotte hatte lange Zeit noch viel weniger kcal täglich. Trotzdem verliefen meine Tage alle so wie vorher. Beruf, Hausarbeit, Sport und ich lag keine einzige Minute kraftlos in der Ecke[/QUOTE]

    ich bin immer hin und her gerissen
    zw. 80%Futtern aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Essen_20Trinken_essen.gif & FigurDrama afiles.homepagemodules.de_b15658_a_11.gif ...tja...

    habe ja früher auch 7-10Tage gefastet und war nach dem 3. Tag fit wie ein Turnschuh...

    liebe teetrinkerin ... hol dir soooooooooooooo viel Motivation aus diesem Laufgefühl, wie es dir gut tut......bin mächtig stolz auf dich!!!!!!

    liebe Glizza ...
    na das liest sich doch supi...
    und das Eigengewicht hat man ja immer an Bord und kann überall trainieren... ich mache öfters mal ein paar Squats etc. zwischendurch...;-)

    so Mädels...
    ihr wisst ja... mein Urlaub steht vor der Tür ...
    Lieblingsmann hat schon ab heute Urlaub und will bespaßt werden...
    so fehlt mir die Zeit für das virtuelle Leben...
    aber spätestens Ende Mai bin ich wieder bei euch...
    Urlaubspfunde schmelzen und endlich U70 angehen....yesssssssss
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nele40

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_c4eee3387dcbb9f1f151ce0aee167937._.jpg

    P.S.:
    Haithabu war ich auch schon - ist toll (y)(y)(y)
     
    #55 Tauchbine, 11.05.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    dankeschööööööön liebe Tauchbine
    Haithabu....häääääääääää.... mein Brain bittet um Übersetzung;-)
     
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Halli Hallo,

    eieiei, kaum ist man paar Tage nicht hier, schon gibts hier ein KZF-Separee! :D
    Gute Idee! (y)

    Nele40 , ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :)
     
    #57 xSchmetterlingx, 11.05.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele40

    Hoffentlich schaust Du nochmal rein. Guckst Du:

    Haithabu (altnordisch Heiðabýr, aus heiðr ‚Heide‘, und býr ‚Hof‘; dänisch/schwedisch Hedeby, lateinisch Heidiba; auch Haiðaby, Haidaby) war eine bedeutende Siedlung dänischer Wikinger bzw. schwedischer Waräger. Der Ort gilt als frühe mittelalterliche Stadt in Nordeuropa und war ein wichtiger Handelsort und Hauptumschlagsplatz für den Handel zwischen Skandinavien, Westeuropa, dem Nordseeraum und dem Baltikum.

    Haithabu lag auf der Kimbrischen Halbinsel am Ende der Schlei in der Schleswigschen Enge (Isthmus) zwischen Nordsee und Ostsee in der Nähe des historischen Ochsenwegs (oder Heerweg). Der Ort gehörte wohl zur damaligen Verwaltungseinheit Arensharde. Heute gehört das Gebiet zu Deutschland, das Gelände ist ein Teil der Gemeinde Busdorf bei Schleswig im Kreis Schleswig-Flensburg.

    aupload.wikimedia.org_wikipedia_commons_thumb_3_3e_Wikingerhaee5d3b66bb9bb72576665e1f05d857af0.jpg
     
    #58 Tauchbine, 11.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... danke für die Info@Tauchbine ... dachte schon es wäre eine Forumsabkürzung wie kAbO...*grins*

    juhu xSchmetterlingx .... bei so vielen Urlaubswünschen muss der Urlaub ja sensationell werden *froi* aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Urlaub_20und_20Entspannung_th_sunburn.gif
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Pssssssssst... da bin ich zwar schon paar Mal drüber gestolpert, weiß aber nicht was es heißt... :shy:
     
    #60 Tauchbine, 11.05.2015
Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...