1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich dich auch, liebe Puffin9 . ich habe auch gemerkt, dass ich, wenn ich zu wenig esse 1.irgendwann furchtbar schlapp bin und 2. absolut nicht...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich dich auch, liebe Puffin9 . ich habe auch gemerkt, dass ich, wenn ich zu wenig esse 1.irgendwann furchtbar schlapp bin und 2. absolut nicht mehr abnehme
    Daher esse ich am Wochenende immer was ich will und überschlage grob wie viel ich in der Woche esse.
    Insgesamt achte ich aber auf vernünftige Lebensmittel, also nichts was mehr als 3 Zutaten hat :-) viel Eiweiß, viel Gemüse.. keine Kohlenhydrate nach 16 Uhr.. na ja, alles so ein Kleinkram..
    Ein-zwei Mal die Woche abends Quark.

    Sport erhöht meinen Umsatz und regt den Stoffwechsel an, da ich von Natur aus ein ungeduldiger ehrgeiziger Mensch bin und schnell Ergebnisse wollte vor einem Jahr :-) habe ich viel gemacht.
    Eigentlich jeden Tag irgendwas, entweder Stehfahrrad, oder Treppen steigen eine halbe Stunde, oder Hiit Training vor dem TV, oder eben Studio später.. das hat meinen Stoffwechsel in Gange gebracht, daher waren die ersten 15 kg verhältnismäßig schnell weg.
    Die letzten 5 dauern schon 9 Monate, aber ich bin schon ziemlich an meinem Optimum.. Ein wenig Restfett an Rücken und Hüfte, aber das bekomme ich auch noch weg.
     
    #41 engelhexe, 07.05.2015
  2. Anzeige

  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    engelhexe wow, das liest sich so, als ob du sehr fleißig und zielstrebig gewesen bist - Respekt!
    FrauEigensinn , ich bin mir jetzt eigentlich recht sicher, dass ich die Begriffe Gesamt - und Grundumsatz vertauscht habe. Mein Grundumsatz ist 15xx kcal, mein Gesamtumsatz 1950, und davon esse ich dann die 80%, also ca. 1500 kcal :-) Oder mal mehr/mal weniger!
    Nur über den Gesamtumsatz sollte man besser nicht zu häufig kommen, vermute ich!
     
    #42 feinschmeckerin, 07.05.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Gab es hier eigentlich mal jemanden, der mit KzF und konstanter 100% Gesamtumsatz-Kalorien-Aufnahme pro Tag abgenommen hat? Oder sind wir hier alle schon zu Diät-geschädigt?
     
    #43 feinschmeckerin, 07.05.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen,

    Nele40 :
    Ich denk auch, dass deine gelegentlichen Heißhungerattacken vom zu wenig Essen kommen. Dein Körper holt sich das halt, besonders wenn du auch noch die Sportkalos (die bei dir ja eine Menge sind) nicht mitisst.
    Ich hab auf FDDB oft gelesen, dass auch die zu 80% mitgegessen werden sollen.
    Vielen Dank für deine Antwort zum Schwimmthema. Ich werd mal schauen, wie ich das gestalte. Meinst du es wäre sinnvoll eine Pulsuhr zu nutzen?
    Ach, und ich hoffe doch schwer, dass das Bad beheizt ist, ich kenn es aber noch nicht, war da noch nie. Abhärtung ist alles. :D;)


    Tauchbine :
    Ich bin mit meinem Aygo auch sehr zufrieden! Besonders praktisch finde ich, dass er 4 Türen hat, obwohl er so klein ist. Da kann man trotzdem immer noch kurz was hinten reinschmeißen.
    PuMo klingt ja goldig... ;)


    Mein Plan für heute:
    Essen:
    Früh: Quark mit Apfel
    Mittag: siehe gestern, Sandwich und so weiter
    Abend: Wraps (selbst gemacht)
    --> aktuell 1480kcal / 74%
    Ich bin aber zuversichtlich, dass mir heute Abend noch die ein oder andere Salzstange über den Weg läuft. Wir bekommen Besuch... :D

    Sport:
    Nüscht, hab mega Muskelkater... :eek: Hab gestern nochmal geshreddet und war abends zwei Stunden Tanzen. Arme hochheben ging nicht so richtig gut... :rolleyes::D

    Soviel von mir, ich wünsche allseits einen wunderbaren Freitag und einen guten Start ins Wochenende! :)
     
    Tauchbine, feinschmeckerin und Puffin9 gefällt das.
  6. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Wow Glizza , krasse sportliche Leistung, suuuper :-) Ein schönes Wochenende!
     
    #45 feinschmeckerin, 08.05.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Gemütswetterbericht: wolkig....jetzt langsam wieder heiter

    dachte heute ein paar Mal
    upload_2015-5-8_21-42-25.png grrrrrrrrrr...
    jetzt sitze ich endlich gemütlich auf dem Sofa und habe mir die aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_schwaerm.gif Exceltabelle Grundumsatz/Gesamtumsatz von teetrinkerin, die ich gestern total übersehen hatte neletauglich gemacht...
    dann eine Febr.Wo-addiert...uih.... ich war sogar 800kcal unter der Grundumsatz-KAbO-Wochenbilanz
    ...uups..... afiles.homepagemodules.de_b15658_a_11.gif
    und woher kommt jetzt bitte schön meine Energie ast.mamacommunity.de_pics_smileys_110.gif ??????
    normalerWeise müsste ich ja kraftlos in der Ecke liegen...

    heute (16/8) habe ich ca. 70% gegessen 2,5l getrunken...
    2 Doppeldecker Eiweißbrote mit Pfefferschinken & Käse
    garniert mit Salat, Gurkenscheiben & Paprika
    2 kl. kalte Hähnchenfilets in Wasabi-Tunke mit rote Trauben
    durch die Hitze hatte ich abends nicht mehr viel Hunger
    aber ein Käsekrainer & ein Eiweißshake mit Magerquark ging mit Blick auf die noch viel zu niedrige Kalorienzahl....
    jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Hungerflash an diesem WE ausbleibt... ist ja dann auch wieder Alk-time... wir gehen morgen in eine Straußenwirtschaft...
    da gibt es dann auch abends die obligatorischen Reibekuchen mit Lachs & Frischkäse mit leckerem Winzerwein aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Essen_20Trinken_jammi.gif ....und viiiiel Wasser

    habt alle ein schönes WE und einen schönen Muttertag...
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ne Pulsuhr beim Schwimmen????... also ich bräuchte die nicht liebe Glizza
    und was die Sportkalos betrifft.... bin jetzt erst mal froh, wenn ich die 80% im Durchschnitt schaffe
    gut Ding braucht Weile *zwinker*

    muss meinen geschrotteten Stoffwechsel langsam aufbauen, sonst mutiere ich zur Speckmaus...

    viel Spaß heute abend
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bei mir gab es heute sehr KH lastiges Essen:
    Brötchen mit frischem, holländischen Matje
    Brötchen mit Schweinebraten
    Müsli mit Banane und Macadamis

    Und kein Sport. Der ist für morgen geplant. Ich schmeiße die Runtastic App an, um zu sehen, wie gr0ß der Flohmarkt ist ;)
     
    #48 teetrinkerin, 08.05.2015
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ui, Nele40 , gut dass du nochmal so genau nachgerechnet hast! Das ist auf Dauer echt viel zu wenig. Einen guten Anfang hast du da gestern schon gemacht. Langfristig werden die Heißhungerattacken sicher nicht mehr sso heftig sein!
    Auf die Pulsuhridee bin ich durch die Artikel gekommen, die ich durchgelesen hab. Und Herr Glizza hat hier noch ne alte wasserdichte rum liegen.
    Na, ich werde mich mal ohne in die Fluten stürzen und auf meinen Körper hören.

    Mein Plan für heute:
    Essen:
    Frühstück mit Brezel und 1/2 Brötchen
    Nachmittag ein Stück Kuchen
    Abends Grillen
    --> Kalorien werden hinterher berechnet

    Sport:
    Wenn ichs zeitlich schaffe, shredde ich heute nochmal. Ansonsten morgen wieder. :)(y)

    Habt ein wunderbares Wochenende! :)
     
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Bei mir ist dieses Wochenende kein Kalorienzählen angesagt :(
    Wir sind nämlich auf einer Jugendweihe... mal schauen was mich da so leckeres erwartet ;)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) :)
    Lg Sandy
     
    #50 Sandy76, 09.05.2015
Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...