1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Tunfischfrikadellen sind nur aus Tunfisch, Quark, Zwiebeln und Ei..also völlig Kh frei :) Meinen griechischen Joghurt mische ich mir am...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Die Tunfischfrikadellen sind nur aus Tunfisch, Quark, Zwiebeln und Ei..also völlig Kh frei :)
    Meinen griechischen Joghurt mische ich mir am liebsten mit Himbeeren, auch gern Tk Sauerkirschen oder frischen Beeren.
    Eigentlich war es nur eine Mahlzeit :( nämlich mein Mittag.
    Sonst esse ich schon mehr..aber oft auch unter den 80 Prozent :(
    Lg Sandy
     
    #11 Sandy76, 06.05.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Sandy76 ...hast wohl auch die Universal-Frauen-Größe von 1,65/1,66, oder?

    ich mag auch griechischen Joghurt sehr... und mische ihn auch mit Quark + geschlagenem Eiweiß...
    und das Aufpeppen bezog sich nur auf die zusätzlichen Kalorien.. weil du heute so wenig hattest.....
    gibst du dein Essen ab und an in fddb ein... oder zählst du gar keine Kalos?
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich stelle dann mal meinen "Pflegefall" mit dazu:

    upload_2015-5-6_23-17-5.jpeg

    Mein eigenes Bild war zu groß, ich mußte ein Miniaturbild aus dem www nehmen.

    - 16 Stunden halte ich die Woche über immer ein. Am WE gibt es Ausnahmen. Ich liebe das Samstagfrühstück mit dem Mann an meiner Seite. Und da will und werde ich auch nicht drauf verzichten.

    - Letztes Jahr habe ich jeden Morgen Smoothies gemacht und getrunken. Funktioniert z.Zt. nicht. Gestern und vorgestern habe ich mir mal wieder welche gemixt. Ich krieg sie nicht runter. Mich schüttelts und ekelt bei dem Geruch und dem Geschmack. Beide Male habe den kompletten Topfinhalt den Abfluß runter geschüttet. Geht garnicht...

    - Flüssigkeit am Tag zwischen 2 und 4 Litern - je nachdem, was draußen für Temperaturen sind. Je wärmer, desto mehr. Hauptsächlich Wasser und Tee, dazwischen Kaffee (und auch schonmal Coke Zero)

    - seit Ende März wird bei uns - wegen GöGasGichtschub - sehr sehr wenig Fleisch gegessen. Für mich als extremen Fleischfresser eine echte Strafe. Aaaaaaaaber ... bei der Arbeit habe ich häufiger mal die Möglichkeit was Fleischiges zu genießen...
    Das heißt, wir machen im Moment sowieso ein Ernährungsumstellung der anderen Art durch.
    ER:
    kein Fleisch, kein Spargel, keine Hülsenfrüchte, kein Rosenkohl, kein Alkohol
    ICH:
    keine Zitrusfrüchte, wenig mit Weizen (Nudeln, Brot), nix fertig Gewürztes

    Allen "KFZ"lern *brummbrummbrumm* eine tolle Restwoche

    Ich habe übrigens die Schlafstätten der KFZler gefunden:

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_29991e7075175ee0a4860287b78c69bf._.jpg

    :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D
     
    #13 Tauchbine, 06.05.2015
    Karotte 2, engelhexe, Glizza und einer weiteren Person gefällt das.
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Huhu, ich mag mich auch in diese illustre Gesellschaft einfinden :-) Ich war leider die letzen zwei Wochen völlig krank und am Wochenende gabs dazu noch Familienbesuch und drei Tage ohne 18/6 -.- ich will gar nicht wissen was das für Auswirkungen hat. Seitdem habe ich auf jeden Fall einen Hunger auf Süßes! Das könnt ihr euch nicht vorstellen, das war vorher schon wech.. hab dem auch erstmal nachgegeben.. oder nachgeben müssen.. hab von Di auf Mi 20 Stunden gefastet, heute werden es aber wieder 18 Stunden.. und morgen dann hoffentlich weniger süßes....
    Essen von heute:
    • 1 Glas Mandeldrink, ungesüßt (352 kJ / 84 kcal)
    • 22 g OREO ORIGINAL (442 kJ / 106 kcal)
    • 50 g Haferflocken (779 kJ / 186 kcal)
    • 10 g Chia Samen (204 kJ / 49 kcal)
    • 1 Schale Erdbeeren, frisch (378 kJ / 90 kcal)
    • 1 Hörnchen Waffelhörnchen für Eis, Waffel (403 kJ / 96 kcal)
    • 1 Kugel Kugel Eis (339 kJ / 81 kcal)
    • 44 g Oreo original (884 kJ / 211 kcal)
    • 180 g Kartoffeltaschen, Frischkäse und Kräuter (1454 kJ / 347 kcal)
    • 1 Glas Tassimo, Latte Macchiato caramel (268 kJ / 64 kcal)
    • 100 g Sahne-Joghurt mild, Pfirsich-Maracuja (452 kJ / 108 kcal)
    • Schale Salatcup Hänchenbrust und Käse, Salat (1423 kJ / 340 kcal)
    Brennwert: 7377 KJ (1762 kcal) --> Grundumsatz 1950, von daher von den Kalorien ok

    Was mir echt schwer fällt ist viel trinken.. heute ca. 1,5-2 Liter.. und Sport. mhm kann ich mich gerade aucht nicht wirklich zu motivieren :/ da ich jetzt so lange flach lag, hab ich natürlich gar nix gemacht.. vor dem Kranksein war ich noch beim Zumba und ich fahre jeden Tag 4 km zur Arbeit hin und 4 km zurück - mit dem Fahrrad:cool: (wenn es nicht regnet:oops:)

    Ich muss mindestens 10 Kilo abnehmen, mehr wäre toll :-)
     
    #14 feinschmeckerin, 06.05.2015
    engelhexe gefällt das.
  6. dixiechick

    dixiechick Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo nele, ich möchte auch noch gerne 10 kilo abnehmen. 9 kilo habe ich geschafft. ich habe tagebuch geführt bei kilokoach und alles aufgeschrieben, momentan aber habe ich einen durchhänger. ich wusste, daß ich nach ein paar wochen einen stillstand habe, aber trotzdem...dann habe ich von kzf gelesen, daß was mir nicht schwer fällt. jetzt versuch ich neu durch zu starten
     
    #15 dixiechick, 06.05.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Nele40,
    Ich gebe die Nahrungsmittel ins fddb ein... ab und zu zur Kontrolle :)
    Und ja du hast recht, ich bin eine Durchschnittsfrau von 1,65 m.
    Ich muss wirklich mehr essen, obwohl ich davor echt schiss habe :(
    Meine Waage zeigte mir nämlich noch 300 gr mehr als gestern :( und das bei nicht wirklich viel Nahrung.
    Ich habe mir jetzt 2 Scheiben Brot mit Nutella gemacht ;)
    Lg und allen einen schönen Tag
    Sandy
     
    #16 Sandy76, 07.05.2015
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen ihr Lieben,
    eine tolle Idee, liebe Nele40 !(y)
    Dann park ich meine Murmel mal zwischen eure Luxuskarren:
    upload_2015-5-7_7-12-45.jpeg
    Herr Glizza behauptet ja immer, der sieht aus wie ein Glascontainer... o_O:rolleyes::confused::D

    Also, ich bin ja noch nicht wieder astreine KzFlerin, aber ich mach trotzdem gerne mit! 16,3 Kilo hab ich noch vor mir, dauert also noch was... ;)

    Für mich persönlich wäre es glaub echt das Wichtigste, wenn ich hier konsequent die täglich Bewegung notiere. hier also die offizielle Erlaubnis zu Arschtritten, wenn nicht mindestens drei mal die Woche was kommt!
    Ich hab gestern in einem Anflug von Selbstgeiselung (Ja, Nele40 und Licili , ihr habt es auch bei mir geschafft ;)) mit Level 1 von 30 Days Shred angefangen. War durchaus machbar und ich schau, dass ich es öfter mal einbaue. Wird ja auch was bringen wenn man es nicht jeden Tag macht.
    Ansonsten fängt am Samstag die Freibad-Saison an und ich geh ab da jeden Montag und Freitag schwimmen (außer es hat unter 13 Grad morgens... :confused:)
    Ok, das ist also der Sportplan.

    Trinken läuft meistens, ich werd es aber, einfach zur Erinnerung, jeden Tag mit aufführen.

    Mein Essen von gestern:
    Morgens: Porridge mit Banane
    Mittags: Putengeschnetzeltes mit wenig Kartoffeln
    Abends: 1/2 Pizza :oops:
    --> 1660 Kalorien/83%

    So, ich freu mich auf viel Jubel, Austausch und Motivation mit, für und von euch! :)
     

    Anhänge:

  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    So, der Plan für heute steht jetzt auch.

    Trinken:
    Der erste Liter Tee ist weg, ein zweiter folgt mindestens. Und dann noch Sprudel über den Tag. Also genug!

    Essen:
    Morgens: Porridge mit Banae
    Mittags: Sandwich mit Wurst, Käse, Ei und viel Gurke und Tomate
    Abends: vegetarische Linsen-Bolognese
    --> 1250 kcal / 62%

    Sport:
    Tanzkurs heute Abend

    Sieht doch gut aus...:)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Glizza

    bis mein PuMo (PUbertätsMOnster) sich mit meinem Yaris zweieinhalb mal überschlagen hat, war ich mit dem Auto mehr als zufrieden. Mein Großer hat vor etlichen Jahren meinen Toyota Starlet geschrottet und mein Kleiner im Februar den Toyota Yaris. An beiden Autos war nie was kaputt. Jetzt fahre ich seit Februar das "tolle" Peugeot-Cabrio und habe nur Theater damit. :yuck::vomit::banghead: Ich bin immer noch kurz davor, ihn wieder zurück zu geben.
    Das nächste Auto wird wieder ein Toyota - soviel ist sicher. Vielleicht ein AYGO?! Mal sehen.

    Ach ja... Du hast wegen "Arschtritten" gefragt. Wann immer Du willst - kein Problem:

    awww.allmystery.de_i_t4lyuLo_arschtritt400q.jpg_5360af35bde9ebd8f01f492dc059593c.jpg

    Schönen Tag allen KZFlern und allen anderen natürlich auch
     
    #19 Tauchbine, 07.05.2015
    Karotte 2, Glizza und engelhexe gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich bin ja gar keine KzFlerin, ich war, wie Tauchbine, alias Frau Schnorchel immer sagt, eine Pulverlotte.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, nachdem die allerliebste Nele40 mich ja ausdrücklich erwähnt hatte, habe ich hier meinen Kleinwagen eingeparkt

    Auto.jpg

    Ich möchte irgendwann mal 5:2 testen. Nicht zum Abnehmen, das habe ich ja hinter mir - einfach mal um zu sehen, wie weit meine Motivation reicht für Fastentage.
    Bei der Methode könnte ich an 5 Tagen so essen wie ich es seit der erfolgreichen Abnahme mache und an den Fastentagen bietet es sich ja an, nur den smoothie zu trinken. Dieser zusätzliche Vitaminkick müsste doch ein Fest für den Körper sein!

    Aber: das ist nur eine Überlegung, die noch nicht ausgereift ist.
     
    #20 FrauEigensinn, 07.05.2015
    Karotte 2, Tauchbine und engelhexe gefällt das.
Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...