1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gefülltes Paprika-Rezept ist gespeichert...super... bin immer noch alklos und dementsprechend kzf-kontrolliert.... soooooo.... gestern war es...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    gefülltes Paprika-Rezept ist gespeichert...super...

    bin immer noch alklos und dementsprechend kzf-kontrolliert.... soooooo....
    gestern war es zwar schwer nicht am Sekt/Wein zu nippen...
    aber ich hatte Glaskaraffen mit Pfefferminze/Zitronenmelisse & Zitronensaft & Eisklümpkes angeboten und
    80% haben bei der Hitze Wasser satt getrunken *staun*
    heute ebenso... ajacksonvillage.org_forum_wcf_images_smilies_staun2.gif ich bin begeistert...

    und heute war ein gelungener 24-iger....woW...

    liebe Sonne bescheine mich recht lange, dann bleibe ich auch
    [​IMG]
    schlaft alle gut
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm ja... was bleibst Du denn dann? Ich kann das bei mir nicht sehen...:(
     
    #132 Tauchbine, 05.06.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ....bleibe ich auch brav (wenn auch nur zur Tarnung) awyberspace.net_images_smilies_neu_11.8.08_par32.gif

    heute
    Rührei mit Tomaten & Schinken + Vollkornbrötchen
    Grillgut & gemischten Salat - griech. Joghurt mit Obst
    1 St Käsekuchen
    kein Alk...pfffffffffffffffffff..... somit werden das höchstens 80%...auchgut
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Nele40 - mir geht es wie der lieben Tauchbine, ich sehe neuerdings ganz oft zwischendurch nur ein Fragezeichen bei Dir in den Beiträgen....ich will doch alles von Dir lesen...:cyclops:
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ha... die lustigeren, frivolen Scherz Bilder verstecken sich vor euch...

    heute morgen:
    Salat mit Issmichobst, gerösteten Haferflocken-Nüsse-Kokosflocken,
    Rosinen die nag ich sonst nicht so????
    & griech. Joghurt satt...mhmmm schleck...
    nachmittags: Rest vom Käsekuchen + Käffkes
    abends wird wieder gegrillt
    mal schauen... die Männer wollen Fleisch & ich mache mir wahrscheinlich einen Grill-Lachs mit Krabben
    statt Alk ... Kombi aus Kräuter-Zitronen-Wasser & Cola zero mit Eisklümkes + Zitronenscheibe...
    hatte ich gestern schon ... war super erfrischend
    ..also ohne Alk komme ich nur auf 75%....mhmmm gar nicht so einfach die 80% zu erreichen, da muss dann sogar noch etwas Feta in den Salat
     
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    muss mal wieder ein bissl notieren...
    gestern 16-ner
    morgen: Porridge mit Heidelbeeren & Pfirsich
    mittag: Putengeschnetzeltes mit Erbsen & Möhren - Wassermelone
    abend: Eiweißshake + Wassermelone = 70%

    heute 19-ner
    mittags: Hähnchenschenkel mit Broccoli.- & Katoffelsalat -
    Nachtisch-griechischer Joghurt mit Pfirsich
    abends
    Rest Hähnchen mit grünem Salat + Wassermelone...fertisch = 85%
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöli,

    so, von mir gibts auch wieder Pläne!

    Heute:
    Mittag: Wienerle mit Brot, Gemüse
    Nachmittags: Quark und Kirschen
    Abends: Schinkenhackfleischröllchen mit Reis und Salat
    --> 90%, ich lass es mal langsam angehen. ;)


    Habt einen tollen Tag zusammen!
     
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Ihr Lieben, nettes Separee hier :)

    Sagt mal, hat jemand von euch was von romie gehört? Die vermisse ich doch sehr und mache mir total Gedanken, wie es ihr geht.
     
    #138 Hüftgold, 18.06.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie hat sich für einige Zeit zurück gezogen!
     
    #139 FrauEigensinn, 18.06.2015
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    jap, hatte ich mitgekommen, aber ich dachte dass sie sich ab und zu mal melden wollte
     
    #140 Hüftgold, 18.06.2015
Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...