1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja, liebe Glizza - das ist so eine Sache mit den Daten und den Handys, da hast Du recht! Ich sehe das inzwischen etwas entspannter, weil ich der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie wahr, wie wahr. Wir sind hier in einem Forum, schnapp, schon hat man unsere Spuren. Die wandern durchs Netz, von euch noch mit möglichst vielen Bildern untermalt. Da kommt es auf die Meldung eines Schrittzählers nicht an.

    Gib nur mal Puffin9 im Netz ein. Da erscheinen unter anderem viele Bilder von Puffins - aber dann scroll mal weiter und lass dich überraschen, was da sonst noch - völlig frei - im Netz umherschwirrt!


    Ich besitze einen ähnlichen Schrittzähler, nur habe ich den nicht am Arm angebracht, im Studio meinte man, er würde auch die Bewegungen der Arme mit zählen. Ich habe keine Ahnung. Mein Fitbit steckt am Hosen- oder Rockbund, misst auch nachts bei Bedarf den Schlafrhythmus.
    Mir ist er tagsüber wichtig, um eine bestimmte Schrittzahl zu erreichen. Falls mir dann abends noch einige Schritte fehlen, mache ich es wie Puffin9, ich gehe die paar Schritte noch. ;)
    Man muss so etwas nicht unbedingt haben, aber wenn man es hat, ist es eine feine Sache!
    Ich lasse ihn auch nur über den PC berichten!
     
    #121 FrauEigensinn, 30.05.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ja, diese Datengeschichte. Im Endeffekt bin ich da auch relativ inkonsequent, weil ich sonst ja auch hier keine Bilder rein stellen sollte, wie FrauEigensinn auch so richtig angemerkt hat.
    Vielleicht bin ich beim Thema "Gesundheitsdaten" einfach noch ein bisschen vorsichtiger, weil ich durchs Studium sensibilisiert bin!?
    Zum Glück kann das ja jeder für sich selbst entscheiden, wo man seine Grenze zieht und was man mitmacht. :)(y)

    Interessant ist das Thema aber allemale wieder und sorgt für unbegrenzten Diskussionsstoff, so man denn möchte. :D


    Ich finds allerdings ganz arg toll, wenn man die Dinger dann auch so rege nutzt, wie ihr beide, FrauEigensinn und Puffin9 und sie sich im Alltag so positiv auswirken!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Morgen_guten_20Tag_20alle.gif
    mein Futterplan steht für 3 Tage
    Haferschleim + abendl. Eiweißshake.... Gemüsebrühe simmert auch schon und der Rhoiboostee versüßt mir das Trinken...
    dazu 2 Wo-Alk-Abstinenz schiel auf das nächste lange WE, wird nicht einfach....

    Tauchbine ´s Bild incl. Spruch schaue ich mir
    jetzt jeden Morgen an...
    ich finde es soooooooooo wunderschöööön
    und es weckt sofort meine Motivation​
    [​IMG]
     
    Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo zusammen,

    Nele40 : Nur Haferschleim und Shakes? Oh je, tust du Buße für irgendwas? :D Warst doch so fleißig im Urlaub, brauchst du doch gar nicht... ;)


    Mein Plan für heute:

    Essen:
    Mittags Rest Kartoffeln mit Rührei
    Nachmittags 250 g Magerwuark, 1 Apfel und 1/2 Banane
    Abens Yufka-Döner
    --> 1250% / 63% (ist also noch ein Stückchen Schoki drin... :D)

    Sport: 30 min Krafttraining, schon erledigt.
    Meine Arme zittern, kann kaum schreiben. o_O:rolleyes: Gut so! :)


    Habt einen tollen Start in die Woche!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Glizza ...wie kommst du bloss denn darauf? awww.gloria.tv_image_smiley_nunrosary_49x30.gif tse...
     
    Glizza gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Nele40 : Hm, weiß auch nicht... :D:D:D
     
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen zusammen,

    mein Plan für heute:

    Essen:
    Mittags ein Nektarinen-Haferflocken-Smoothie
    Nachmittags belegtes Brot mit Gouda, Paprika, Gurke und Banane
    Abends Brokkoli-Salat mit Pinienkernen
    --> im Moment erst 58%, aber da wird abends sicher noch was dazu kommen!

    Sport: Heute nicht, hab Muskelkater. ;)
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    huch....ich habe mir unbewusst die beste Zeit zum Fasten ausgesucht...
    morgen ist Vollmond und eigentlich immer der Garant, dass ich zuviele
    phöse KH esse...

    heute
    Brühe & Tee satt
    Haferschleim mit 1 ML Eiweißplv
    Eiweißshake
     
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen!

    Mein Abendessen gestern war ekelhaft! Das konnte man nicht essen, also hab ich mir Herrn Glizza geschnappt und ihn die Pizzeria um die Ecke gezogen. Eine geteilte Pizza und ein geteilter Salat brachten mich dann auf 80% gestern. Aber ich war wenigsten zufrieden.


    Heute ist der Plan:
    Essen:
    Mittags eine Cantaloupe-Melone (350gr)
    Nachmittags 250 g Magerquark mit Banane
    Abends gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße

    Sport:
    Eine Stunde radeln

    Liebe Grüße an alle!
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Glizza
    erstmal lieben Dank für Deine Genesungswünsche. Allen anderen natürlich auch.

    Hier im Forum gibt es "gefüllte Paprikaschoten" nach Art der Phantomin. Ich habe NOCH NIE soooo leckere Paprikas gegessen.

    Guckst Du:

    Gefüllte Paprika
     
    #130 Tauchbine, 03.06.2015
Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...