1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Diskutiere klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; willkommen im _______________KFZ______________ SEPAREE [attach][attach][attach] [attach] ....wäre schön zu wissen, wer alles noch außer mir mit...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    willkommen im
    _______________
    KFZ______________
    SEPAREE
    awww.vettererhof.de_bilder_5_sterne.gif awww.vettererhof.de_bilder_5_sterne.gif awww.vettererhof.de_bilder_5_sterne.gif

    awww.medstudentsonline.com.au_images_smilies_new_hangingout.gif
    ....wäre schön zu wissen, wer alles noch außer mir mit Kzf 10Kilo +/- abnehmen möchte....
    hier könnten wir uns gegenseitig motivieren, inspirieren und auch mal an den Ohren ziehen oder rumnölen...
    halt den aktuellen Gemütswetterbericht abgeben...
    ...was meint ihr?....
    mir fällt jetzt so auf Anhieb nur Glizza & teetrinkerin ein, die noch einige Pfunde loswerden wollen... aber da sind bestimmt noch einige am NEUStart, die mein Brain momentan nicht auf dem Schirm hat....Mini-Demenz halt
    ...und alle die es bereits geschafft haben, sind natürlich auch eingeladen um uns anzufeuern...
    asupport.kostenloses_forum.be_smilies_mod_upload_a00101292ac11b9f327ee6451f4b0ea3.gif
    Puffin9 - engelhexe - Licili - FrauEigensinn - Karotte 2 .... um nur einige zu nennen....

    stell schon mal ne Karaffe Zitronenmelissen/PfefferminzenWasser mit Zitrone hin...
    wir müssen ja viel trinken...​

    Vorschlag an alle Abnehmwilligen...
    wir posten was wir essen & trinken.... und die "dünnen" Hasen schauen drüber....
    Sport ist kein Muss - Bewegung sollte aber 1-2 wöchentl. sein...wie lange entscheidet ihr selbst, bzw. euer Körper
    ansonsten
    darf jeder tun und lassen was er/sie will...ist ja schließlich ein freies Land awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_081_yess.gif
    wer noch Vorschläge zum Durchhalten hat...her damit ;-)
     
    Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh, da komm ich mit meinem Opel doch gern dazu :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

    Ich trinke min. 3 Liter Tee am Tag. Meist Kräutertee, manchmal auch Früchtetee. Und nachmittags noch 2 große Tassen (1/2 L) schwarzer Tee - einmal mit, einmal ohne Milch.

    Essenstechnisch orientiere ich mich ein bisschen an Dukan / Low Carb - zumindestens am Abend. Und ich versuche jeden Tag Ballaststoffe extra zu futtern: HK, Chia, Leinsamen, WK.

    Zur Zeit mag ich meinen Quark und meine HK am liebsten in Form von Keksen :cool:
     
    #2 teetrinkerin, 06.05.2015
    engelhexe gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach herje.... :LOL::LOL::LOL::LOL:.... da haben sich die Buchstaben ja motorisiert... tse....
    Sachen gibt´s:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:... ich habe sie gebändigt
    willkommen im
    _______________KzF______________
    SEPAREE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Karotte 2 und teetrinkerin gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    "uns auch mal an den Ohren ziehen" - hey, das hört sich nach Spaß an - ich parke meinen himmelblauen Skoda mal dezent auf einem Beobachtungsposten hier ein :D

    upload_2015-5-6_21-40-52.jpeg
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also Oldtimer & Youngtimer awww.wuerziworld.de_Smilies_lol_lol32.gif sind herzlich willkommen...egal welche Farbe... awww.wuerziworld.de_Smilies_lol_lol27.gif
     
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich bin auch mit dabei ;)... habe locker noch 10 Kilo vor mir ;)
    Mit Sport tue ich mich allerdings schwer...mein Schweinehund :( aber ich versuche ihn zu bekämpfen.. versprochen :) :)
    Trinken gibt's bei mir Kaffee... 3 große Tassen pro Tag und mindestens eine Flasche 1,5 Liter Wasser.. meistens mit frischer Zitrone ;)
    Zu essen gab es heute:
    Einen großen Salatteller mit 2 Tunfischfrikadellen und zum Nachtisch griechischen Joghurt (10 Prozent) mit frischen Heidelbeeren
    Zwischendurch habe ich noch eine Hand voll Gummibärchen und Lakritze genascht :(
    Das war es eigentlich.. und wenn ich das so schreib..ist es eigentlich nicht viel was ich gegessen habe :(
    Lg Sandy
     
    #6 Sandy76, 06.05.2015
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Gut mein Lexus steht auch daneben.. 1.jpg
    Ich lass auch das Verdeck drauf :-)
     
    #7 engelhexe, 06.05.2015
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    -stimmt liebe Sandy76 erscheint mir zu wenig, viel zuwenig.. wenn es nur mal so ist, ist es in Ordnung.. Denk an die 80% in der Woche.
    Der Salat ist in Ordnung aber als Nachtisch Kohlenhydrate sind kontraproduktiv..
    Versuch mal den Nachtisch vorher zu essen und als letzte Nahrung Salat und Eiweiß, also deine Thunfischfrikadellen (hoffentlich nicht mit KH gestreckt)
    Sport muss nicht unbedingt sein, Puffin9 hat auch ohne Sport abgenommen. Aber in der akuten Abnehmphase habe ich komplett auf Süßkram auch Obst außer Beeren, verzichtet.
     
    #8 engelhexe, 06.05.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu... Sandy76 ...wie schön...
    .10 Kilo will ich auch noch schmelzen... awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_115_hi5.gif cool...

    und du isst wirklich ein bissl wenig - nur heute oder öfter?
    du könntest z.B. deinen griechischen Joghurt noch mit Mandeln & Kokosflocken aufpeppen..

    o.k....
    mein Futter heute:
    aus 3 Eiern -etwas 1,5% Milch + 30g Haferkleie -> 2 Pfannkuchen gebacken
    1 Deftiger
    mit Zarziki, frischen Kräutern & Gemüse Paprika Zuchini Zwiebel Champignons
    1 Süßer mit Quark & Heidelbeeren &mit Sukrin & Zimt bestreut
    plus Eiweißshake + Kaffee zum Abschluss

    17h letzte MZ
    1 Do Thunfisch mit 1/4 Avocado + 1 Tomate + 1/4 Paprika + Rucola mit DillSenf + frischen Kräutern vermischt
    1 Eiweißshake + Kaffee

    2l stilles Wasser + 2l Zitronenmelisse/Pfefferminze mit Zitrone + Ingwer..
     
    engelhexe gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih... einen Lexus... auch nicht schlecht...@engelhexe

    na ..wir bekommen den Fuhrpark schon voll
    park mal unseren pinken...scherz... ne schwarzen BMW touring dazu...
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

Die Seite wird geladen...

klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab

    Jetzt aber... Kleingeldprinzessin nimmt ab: Hallo liebes Tagebuch, ich bin nicht besonders gut im Tagebuch führen aber ich versuchs mal. Um Abzunehmen möchte ich verschiedene Dinge in...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...