1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleidung Färben

Diskutiere Kleidung Färben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich hab ein echt schönes Kleid gefunden, aber leider war es in meiner gewünschten Farbe und jetzt frag ich mich, ob es...

  1. luciana

    luciana Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab ein echt schönes Kleid gefunden, aber leider war es in meiner gewünschten Farbe und jetzt frag ich mich, ob es funktioniert wenn ich dass Kleid in grau kaufe und es dann in pink färbe. Was meint ihr geht das?

    Dankeee
     
    #1 luciana, 10.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleidung Färben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Keine Ahnung. Kommt auf so vieles an!! Stoffart, machart, Farbart.....?? :devil:
     
    #2 12Moni0842, 11.12.2014
  4. luciana

    luciana Guest

    Ja, ich dachte das es jemand gemacht hat und seine Erfahrung kurz läutern kann, ich möchte mein Kleid nicht ruinieren ;):):)
     
    #3 luciana, 11.12.2014
Thema:

Kleidung Färben

Die Seite wird geladen...

Kleidung Färben - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  3. Ordentliche Winterkleidung?

    Ordentliche Winterkleidung?: Hey, wo kauft Ihr eure Winterklamotten ein? Ich suche nämlich nach einer Robusten warmhaltenden Jacke. Darf auch etwas mehr kosten, damit sie ein...
  4. Bekleidungs-Industrie muss wachsen Innovation

    Bekleidungs-Industrie muss wachsen Innovation: Derzeit ist die Bekleidungsindustrie als Ganzes mehr reibungslos laufen, die Wachstumsrate in einem vernünftigen Bereich, Umstrukturierung der...
  5. Interesse an Kleidungsverkauf???

    Interesse an Kleidungsverkauf???: Ich hab hier mal etwas gestöbert, aber nichts gefunden wo man evtl. Kleidung die zu groß geworden ist verkaufen kann....ich hab noch sooo schöne...